Probleme mit Parkplatz, GESIBA

hmm...ja..und vermutlich hilft das hier lustig machen auch ein wenig.....
das ganze ist echt sau dämlich....Briefe geschrieben, geredet - man kennst sich seit 25 jahren.....es der HV gemeldet. Was soll ich denn machen?! ich habe keine ahnung.

gewalttätig werden? ist nicht mein stil...was soll raus kommen? eine Schlägerei in der Tiefgarage :fragezeichen:

ich sammel mal Fotos...werde diese der HV übergeben und versuchen darauf hinzusteuern das die 2 jeweils um die hälfte mehr zahlen für ihren Parkplatz....also jeder 150 % - denn sie brauchen den ja auch.

meine Freundin hat einen civic, letztes Modell......der ist zu breit....kein spass. (fällt so nicht auf weil ja quasi ein Kleinwagen) ==> da sieht man ja das da was falsch ist.

Montier Poller an den Grenzen deines Parkplatzes

Schätze mal das die Gesiba dann einen Griff ins Ersparte notwendig macht, wenn's die Wiederherstellung der Betondecke verlangt.

Generell: Würd's mich betreffen und wenn keine gütliche Einigung möglich ist würd ich ein Exempel statuieren. Selber auf meinen Parkplatz pfeiffen, ein breite Schrottplatzkarre dauerhaft so einparken das keiner seinen Platz benutzen kann und mal abwarten was kommt.

deswegen hatte ich den link gepostet...wollte eh schon immer so einen alten Land Rover nur so zum Rumstehen haben....in wahrheit ist das ja schon ein lang ersehnter Traum:daumen:

also ich würd an den grenzen meines platzes zwei metallplatten aufm boden plazieren wo 20ger nägel nach oben stehen sobald er über die linie kommt reifen kaputt selber schuld wenn er die polizei holt wird die erste frage an ihn sein was haben sie auf seinem platz verloren lol

erstaunlich wie da die emotionen hochkochen... mich wunderts, daß noch keine selbstschußanlagen zwecks problemlösung vorgeschlagen wurden...

erstaunlich wie da die emotionen hochkochen... mich wunderts, daß noch keine selbstschußanlagen zwecks problemlösung vorgeschlagen wurden...

naja wär auch ne möglichkeit aber dann kommt er an sein eigenes auto auch nimmer heran lol

naja wär auch ne möglichkeit aber dann kommt er an sein eigenes auto auch nimmer heran lol

man könnte es ja so aufstellen das ich am Bauch noch unten durch robben könnte........also quasi am Garagenboden entlang und unter dem Schussappart durch. ===> sollte gehen..

loooool das müsste man sich bildlich geben morgens wennst zu deinem auto kommst liegen die nachbarn schon erschossen aufm boden und die polizei steht schon neben

Das ist aber wirklich eine doofe Situation! :mauer:

Da hast einen Parkplatz und kannst ihn nicht nützen! Ich würde der HV nichts mehr bezahlen, oder nur zu 50%, dann zeigst du einen guten Willen, das du eh bezahlen willst, aber der Platz unbrauchbar ist.
Ich habe jetzt nicht alle Posting durchgelesen, aber hast du das irgendwie Dokumentiert??? Mit Fotos und Uhrzeit?

Sobald die kein Geld mehr bekommen, müssen sie sich was überlegen!

ich fotografiere immer wieder wenn sich die 2 Patienten "blockierend" hinstellen....ich werde mir jetzt einen Termin ausmachen und mit denen reden und die Fotos übermitteln. Mal schauen was rauskommt...

Du hast im Grunde 3 Möglichkeiten:

:!: 1. Sprichst mit den 2 Patienten, wenn sie wieder nicht einsichtig sind, haust ihnen eines auf die Nüsse, ist aber nicht sehr zielführend!

:!: 2. Sprichst mit der Hausverwaltung, wenn was positives rauskommt, hast gewonnen.

:!: 3. Wenn das alles nichts hilft, gib diesen bescheidenen Parkplatz auf, du hast eh nichts davon, ausser Ärger!

Doch eine 4. habe ich noch, wurde aber schon gesagt, es wird gerade für den Winter Unterstellmöglichkeiten gesucht, lass ein Wohnmobil einstellen!

Es kommt drauf an, ob du den längeren Atem hast...oder nachgibst und Leine ziehst!

kauf dir ein auto, das deinen stellplatz total ausfüllt, park dich ein, wenn die anderen weg sind und steig auf öffis um :cool:

kann es sein, dass du im 23. wohnst?

Emanuelle: Danke, für deine Tipps.

Matteo: nein, im 7ten.

sonntag hatten wir das. beide patienten waren eingeparkt. Ich habe cirka 7 mal reversiert, mich im endeffekt schräg reingestellt, konnte gerade noch, mit mühe, aussteigen. Also bei den Türen wären sie nicht mehr reingekommen. gut, der general ist ja nur cirka 160 - 165. ,-) der kann in seinen T2 sicher rein.......notfalls über den Kofferraum. kann er ja "aufrecht" stehen.....aber der Partrol Fahrer ist an die 2 m. ;-)
der kam sicher nicht mehr hinein.
was ist passiert? als ich kurz weg war haben sie sich so hingestellt das ich nicht mehr reinkam !!!

ich bin zwar OT, trotzdem muss ichs euch erzählen:

heute früh, 4 uhr morgens....meine frau weckt mich auf, und sagt, hörst du die motorengeräusche....?

ich steh auf, schau beim fenster runter, ist da zeitungszusteller mit einem weissen golf, bis zur haustüre gefahren, und durch das eis am boden, vor der garage nicht mehr weggekommen..

ich hab mich angezogen, bin runter, ich konnt ihn fast ned sehen, er ist in einer rauchwolke gesessen...
20 min hatte er schon gekämpft, am boden schon gummispuren...
ich hab dann streugut aus der garage geholt.....:haha:

das hatte ich am WE im Bereich Melk. Motor gestartet, will los fahren, setzt das ASC ein. Ich bin keinen cm vom fleck gekommen. mann oh mann da war es glatt. man hätte quasi mit eislaufschuhen vom melk nach krems fahren können.

Zurück
Oben