- Reaktionen
- 191
- Checks
- 1
Emanuelle: Danke, für deine Tipps.
Matteo: nein, im 7ten.
sonntag hatten wir das. beide patienten waren eingeparkt. Ich habe cirka 7 mal reversiert, mich im endeffekt schräg reingestellt, konnte gerade noch, mit mühe, aussteigen. Also bei den Türen wären sie nicht mehr reingekommen. gut, der general ist ja nur cirka 160 - 165. ,-) der kann in seinen T2 sicher rein.......notfalls über den Kofferraum. kann er ja "aufrecht" stehen.....aber der Partrol Fahrer ist an die 2 m. ;-)
der kam sicher nicht mehr hinein.
was ist passiert? als ich kurz weg war haben sie sich so hingestellt das ich nicht mehr reinkam !!!
Gibt es schon was neues wg deinem Parkplatz?
Für mch stellt sich mittlerweile die Frage, ob du eher auf den Parkplatz verzichtest, oder auf deine Nachbarn..
>Mit dem anderen Parkplatz kannst du vl die Freundschaft zu deinen Nachbarn retten (wenn du noch willst..)
>Wenn dir die Freundschaft eh schon egal ist, könnte man doch sicher ein geeignetes Auto für dich über das Forum finden...

Wobei gegenseitigen Gehässigkeiten sicher zu nix führen.. Würdest du dich dennoch dazu entschließen ein Auto zu kaufen und den Parkplatz zuzuparken, dann lass es mich wissen. Ich würde dich sogar mittlerweile schon ein bisserl Sponsorn, wenn ich dann zuschauen darf wie sie in ihre Autos nicht hineinkommen
Vorteil an der ganzen Sache - wenn sie beide so eingeparkt sind, dass sie nicht mehr rauskommen - es wären 2 neue Adressen, die sich an die HV melden..