Probleme mit Parkplatz, GESIBA

Emanuelle: Danke, für deine Tipps.

Matteo: nein, im 7ten.

sonntag hatten wir das. beide patienten waren eingeparkt. Ich habe cirka 7 mal reversiert, mich im endeffekt schräg reingestellt, konnte gerade noch, mit mühe, aussteigen. Also bei den Türen wären sie nicht mehr reingekommen. gut, der general ist ja nur cirka 160 - 165. ,-) der kann in seinen T2 sicher rein.......notfalls über den Kofferraum. kann er ja "aufrecht" stehen.....aber der Partrol Fahrer ist an die 2 m. ;-)
der kam sicher nicht mehr hinein.
was ist passiert? als ich kurz weg war haben sie sich so hingestellt das ich nicht mehr reinkam !!!

Gibt es schon was neues wg deinem Parkplatz?

Für mch stellt sich mittlerweile die Frage, ob du eher auf den Parkplatz verzichtest, oder auf deine Nachbarn..

>Mit dem anderen Parkplatz kannst du vl die Freundschaft zu deinen Nachbarn retten (wenn du noch willst..)

>Wenn dir die Freundschaft eh schon egal ist, könnte man doch sicher ein geeignetes Auto für dich über das Forum finden... :hmm:

Wobei gegenseitigen Gehässigkeiten sicher zu nix führen.. Würdest du dich dennoch dazu entschließen ein Auto zu kaufen und den Parkplatz zuzuparken, dann lass es mich wissen. Ich würde dich sogar mittlerweile schon ein bisserl Sponsorn, wenn ich dann zuschauen darf wie sie in ihre Autos nicht hineinkommen ;) :mrgreen:
Vorteil an der ganzen Sache - wenn sie beide so eingeparkt sind, dass sie nicht mehr rauskommen - es wären 2 neue Adressen, die sich an die HV melden.. ;)

danke für dein Mitgefühl......:lol:

ich bin am Fotos sammeln welche ich "bald" der HV übergeben werde.....

eines muss man fairer weise sagen: der Patrol bemüht sich sehr. :daumen:
(ohne bemühen kann der 2m Typ eh nimma raus wenn er mal geparkt hat - ging mir aber auch schon so das ich endlich geparkt hatte und dann musste ich feststellen das es keine chance gibt auszusteigen - vielleicht sollte ich mich von jemanden Fotografieren lassen wenn ich drinnen schlafe........:fragezeichen:)
Ende mit dem Spass. so lustig ist es auch nicht.....

allerdings der kleine, gut bin auch nicht der grösste, taiwanesische General íst echt der ärgste.....er stellt sich so hin wie es sein sollte. Türe geht über Mauer hinaus auf. = Passt.
Dann stellt sich irgendwie der Patrol rein. = Passt
dann komme ich, als kleinstes Auto, richte meinen nach Li + Re aus, stehe also schief drinnen, damit der eine rausfahren kann und der andere einsteigen kann.
das ganze macht aber nur sinn wenn wir alle 3 so stehen. (Patrol hat es behirnt)
Was macht der General? er steht am nächsten Tag genau "andersrum" drinnen.
:roll:
Der Effekt ist, das wenn ich nicht weggefahren bin, ich komplett konträr zum "Aufgehen" der Türen stehe (ich vermute das er das absichtlich macht ==> vermutlich macht er auch Fotos) und damit würde sich jeder denken das ich der Trottel bin.

einerseits ist es ja lustig, irgendwie ==> aber andererseits auch sehr lästig und traurig.
heute morgen zb. konnte ich nicht einsteigen ......was ganz deppat ist wenn man einen beruflichen Termin hat und fahren muss. Wenn ich nicht vergesse die Rückbank zu entriegeln kann ich ja über den Kofferraum einsteigen ==> mal ehrlich: das ist ja ein wahnsinn ....wie komme ich dazu? (in ein coupe über den Kofferraum einsteigen ist ja nicht gerade einfach....)

nächste Woche mache ich mir einen Termin bei der HV aus.....ich werde berichten....

was anderes:

In unserem Haus gibt es eine Sauna für die Hausbewohner. Fixer Termin für die Parteien usw,....
ich da letztens oben, ist im 7ten Stock, mit einer guten Freundin. Waren saunieren, haben uns Ruhe im Ruheraum gegönnt......plötzlich läutet das Handy, ich hebe ab und telefoniere ein wenig.....(ich muss zugeben das es kurz nach 10 war = so 22.10 cirka und offiziell die Sauna benützen darf man bis 22.00) keinen Menschen stört das.
plötzlich steht der General bei uns im Ruheraum und sagt: "ha...jetzt habe ich sie bei geschlossener Sauna beim Telefonieren erwischt...." na da habe ich gleich was zum Melden an die HV.

"beim telefonieren erwischt" :mauer:

der ist sowas von lächerlich der Typ, wahnsinn.........bin gespannt was die HV zu meinem Verstoss sagen wird.

Echt toll wenn man sooooo nette Nachbarn hat. :daumen:

Er hat recht: Die Idioten zerkratzen ihm doch den Lack ohne jeden Nachweis, wer es gewesen sei. Das ist ja öffentlicher Boden, wo Jeder hin kann, auch Jugendliche. In eier Scheißzeit leben wir, in der wir uns von Querulanten tytannisieren lassen müssen . . .

ja diese idioten gibt es immerwieder, aber danke für den link, habe es auch gleich in meinem profil auf FB gepostet

Wenn er wirklich ein General ist, muss er das hier auch gewöhnt sein und du hast sicher länger Zeit Ruhe und sparst dir den Weg zur HV

Danke!
In den letzten Wochen sind wir gut ausgekommen.

Falke: er ist wirklich einer!;)

Zurück
Oben