- Reaktionen
- 54.101
- Checks
- 14
Sehr schön Kinder als Privileg der Reichen und Schönen- mir kommt das Kotzen. Am besten alle ohne Uni Abschluss gleich zwangssterilisieren lassen weil der genetische Ausschuss ja keine Daseinsberechtigung hat - sowas von Menschenverachtendes grade von dir @Ophira?
im grunde hat sie ja meine these bestätigt und daher fühle ich mich diesbezüglich angesprochen, daher meine frage: hast du in letzter zeit einen kurs in wie interpretiere ich beiträge in einem forum o.ä. besucht? falls ja, dann leider nicht genügend, setzen.
niemand will unselige zeiten inklusive unwerten leben aufleben lassen, aber sieht man sich das elend diverser super, in 3 tagen sind die toast mit marmelde tage vorbei und es gibt wieder was anderes zu essen, bis hin zu asozialen minderjährigem empathielosen abschaum, der monatelang - noch dazu straffrei - eine 12jährige vergewaltigt, so erkennt man unschwer, bei welcher art eltern es besser gewesen wäre deren reproduktion zu untersagen, in der hoffnung das ihr genetischer pool wieder vom erdboden verschwindet.