Hostessen Professionelle 40 plus

hallo leute!
es gibt aus andere frauen als margarete...ich lebe auch hoch :D
liebe grüsse sexyomi
ps mein foto ist auch dabei

hallo leute!
es gibt aus andere frauen als margarete...ich lebe auch hoch :D
liebe grüsse sexyomi
ps mein foto ist auch dabei
das interesse an dir wäre ja da,aber die infos über dich fehlen!wäre nett wenn du mir ein paar infos(preise,service,ev.ein foto,adrr...)via pn schicken könntest,habe heut abend zufällig zeit;-))

gibts auch irgendwo im Netz ein Bild von der mit Lobeshymnen überschüttenden Margarete?

lG
ich war vorige woche bei ihr,sie ist zwar wahnsinnig nett und freundlich,aber man sieht ihr das alter absolut an!!
auch das service war überdurchschnittlich,aber für mich keine wiederholungsgefahr.

@seyomi: wäre ebenfalls an ein paar infos über dich und dein service interessiert und natürlich, wie ich dich erreichen kann.

das interesse an dir wäre ja da,aber die infos über dich fehlen!wäre nett wenn du mir ein paar infos(preise,service,ev.ein foto,adrr...)via pn schicken könntest,habe heut abend zufällig zeit;-))

zumindest preis (hat sie ja auf seite 2. dieses threads bekanntgegeben) mit € 130,-- ist bekannt und foto ist bei ihren beiträgen zu sehen!

zumindest preis (hat sie ja auf seite 2. dieses threads bekanntgegeben) mit € 130,-- ist bekannt und foto ist bei ihren beiträgen zu sehen!
.....ich will dir ja nicht zu nahe tretten,aber bist du ihr manager:fragezeichen:

nein wie kommst du darauf? habe nur zusammengefasst was sie schon geschrieben hat! manche tuen sich anscheinend mit dem lesen etwas schwer und posten halt lieber gleich!!!!

ausserdem würde sie wenn sie hier in diesem bereich noch mehr posten würde gegen die forenregeln verstossen und der thread dann in den werbebereich verschoben werden! und dass wollen wir doch auch nicht!!!

nein wie kommst du darauf? habe nur zusammengefasst was sie schon geschrieben hat! manche tuen sich anscheinend mit dem lesen etwas schwer und posten halt lieber gleich!!!!

ausserdem würde sie wenn sie hier in diesem bereich noch mehr posten würde gegen die forenregeln verstossen und der thread dann in den werbebereich verschoben werden! und dass wollen wir doch auch nicht!!!
.....les einfach nochmal genau und konzentriert:roll:

lieber johannes9999,
vielen dank für dein posting...und du hast absolut recht,viele männer denken nur mit dem schw...auch zum beispiel immer wieder die selbe frage:muss ich mich vorher bei dir melden oder kann ich jederzeit zu dir kommen?bin ich ein bumsautomat ?:mauer:

lieber johannes9999,
vielen dank für dein posting...und du hast absolut recht,viele männer denken nur mit dem schw...auch zum beispiel immer wieder die selbe frage:muss ich mich vorher bei dir melden oder kann ich jederzeit zu dir kommen?bin ich ein bumsautomat ?:mauer:
tja,muß ja nicht sein.......gibt ja gott sei dank noch genug andere,mit denen man vernünftig in kontakt tretten kann!!es war mir ja schon suspekt,dass eine käufliche einen kunden testen möchte(geschrieben am 27.04.2006, 22:20 von sexyoma):fragezeichen: :roll:

Ich war zwischen 40-50min bei Margarete. Habe NF, Vekehr, Schmuserei, angenehmes Beisammensein genossen. Mehr wollte ich eigentlich auch nicht. Hier hat eigentlich alles gepasst. Top-Service zu einem wahrhaft genehmen Preis. Für mich besteht absolute Wiederholungsgefahr. :daumen:

samba78

Hallo sexy Omi Würde dich gerne treffen kannst du mir deine tel. per PN schicken. danke!

Hi Sexy Oma!

bitte auch für mich per pn die kontaktnummer zu dir!
freu mich

gibts auch irgendwo im Netz ein Bild von der mit Lobeshymnen überschüttenden Margarete?
lG

Meines Wissens hat sie mit Internet nix am Hut. Ich glaub, sie inseriert nicht einmal in einer Zeitung, kann mich aber auch irren. So viel ich weiß, hat sie hauptsächlich Stammkunden.

zu Margerate!

kann das bestätigen, hab mit ihr bereits kontakt aufgenommen, sie meinte das das www für sie ein "spanisches dorf" sei und sie es sich nicht anfangen will.
klingt aber supernett am telefon, werd die tage mal vorbeischaun,
bis dann..

zu Margerate!
kann das bestätigen, hab mit ihr bereits kontakt aufgenommen, sie meinte das das www für sie ein "spanisches dorf" sei und sie es sich nicht anfangen will. klingt aber supernett am telefon, werd die tage mal vorbeischaun,bis dann..

Doch nix geworden mit einem Besuch bei Margarethe? Hätte mich und sicher auch andere interessiert, was du für Erfahrungen gemacht hast.
LG
Oldboy

Hallo!

doch, doch, war vorige Woche bei Ihr.
Service und die Dame an sich voll ok, sehr nett, höflich und zuvorkommend,
allerdings in der Durchführung für mich doch sehr professionell und standardmässig,
kurz gesagt: war ok, allerdings nicht wieder,
lg
frodo

Zurück
Oben