Hostessen Professionelle 40 plus

Hi Sexy Oma!
Bitte auch für mich eine PN mit deiner Nummer.
Danke
der_Grosse

Hallo Sexy Oma!
Bitte auch für mich eine PN mit deiner Nummer.
Danke RB ;) :poppen:

Könnte mir bitte jemand per PN die Telefonnummer und genaue Adresse von Margarete schicken? Vielen Dank!

bitte zumindest preis und in welchen bezirk (vielleicht adresse) ist sie zu finden (auf ihrer hp ist ja praktisch nur tel. nr. angegeben. welchen service bietet sie?

Ich war gerade bei Margarethe in der Stumpergasse 59.
So wie Oldboy kann ich nur Positives berichten: Kurze blonde Haare, schlank, gute Proportionen, schwarze Halterslose (so was mag ich) und High heels (gemäßigt).
Nettes Geplaudere, Geschmuse, Streichelmassage, NF wirklich gut und angenehm, GV wäre auch drin gewesen, wollte ich aber nicht.
Alles in allem eines rundes, angenehmes "Wohlfühlservice" für mature lovers.
Und das alles für 55 Euro.
Wiederholungsfaktor: Dazwischen immer wieder gern!

LG burnout

hallo !

möchte margarethe auch einmal besuchen - nur habe ich gehört, dass sie einen hund in ihrem studio hat. stimmt das...??? weiß da wer etwas genaueres? habe leider so eine dämliche hundehaarallergie ......:mauer:

bettflasche

hallo!
möchte margarethe auch einmal besuchen - nur habe ich gehört, dass sie einen hund in ihrem studio hat. stimmt das...??? weiß da wer etwas genaueres? habe leider so eine dämliche hundehaarallergie ......:mauer:
bettflasche

Meines Wissens gibt's den nicht mehr. Zumindest habe ich die letzten Male keinen Hund mehr gesehen. Aber du kannst ja anrufen und sie fragen

keine tel nr
bitte regeln lesen
und beachten​
LG
Oldboy

hallo könnte mir jemand ganz dringend die tel.nr von margarethe senden eilt wie wahnsinnig
mfg
ma...

Hallo rebellierender Pubertierender,

da ich die Tel-Nr. nicht posten darf, schicke ich sie Dir per PN. Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät! :mrgreen:

LG burnout

Meines Wissens gibt's den nicht mehr. Zumindest habe ich die letzten Male keinen Hund mehr gesehen. Aber du kannst ja anrufen und sie fragen
keine tel nr
bitte regeln lesen
und beachten​
LG
Oldboy

Sorry wg. Tel.nr. War offenbar in Gedanken bei einer PN für den Kollegen.
Oldboy

hi, würde mich auch sehr übere die hd.nr. von maggy *g* freuen!
dankee
mm

Hallo Kollegen,
mich würde interessieren, ob's die hier schon viel gelobte reife Margarethe GV :quickie: auch "ohne" macht. Bitte um Antwort hier im Forum oder per PN.
Altspatz

Wenn Du mir Deine priv. Emailadr. zukommen läßt gebe ich Dir gerne ein Paar Tipps!

Zurück
Oben