Hostessen Professionelle 40 plus

Hallo Forengemeinde!
Ich war am Freitag bei der viel gelobten reifen Margarethe!
Macht nicht ohne, und die Preise sind auch nicht das wahre, so wie sie hier angepriesen werden, aber deutlich höher.
lg ewutr

Grüß Euch,

also ich kenne eingie Damen von der 40plus Agentur.
Sind alles sehr gebildete, intelligente und vorallem sehr gepflegte Frauen und was noch wichtiger ist, sie machen das rein aus Leidenschaft.

Mag sein, daß der Preis ein wenig höher angesetzt ist, als bei andren Damen.
Aber dafür bekommt man dort auch ein sehr gepflegtes Ambiente.

Man:down: muß halt entscheiden, was einem lieber ist.
Billigstangebote oder eben ein bisschen gehobenere Geschichten.

Lieben Gruß,
Katarina

PS: zu den einzelnen Damen und ihrem Service kann und will ich aber nichts schreiben!

Hallo Fritz!
Hast für mich auch ein paar Tips. Wär dir dankbar ... Bericht folgt!
Besten Dank!

hatte mal die michelle von der 40plus-agentur gebucht und war voll zufrieden! stimmt schon, dass der preis etwas höher ist, aber man kommt voll auf seine kosten und hat nicht den eindruck, es mit einer professionellen zu tun zu haben.
übrigends: soviel ich weiß, hat die auch in diesem thread angesprochene "margarethe" nichts mit dieser agentur zu tun!

Hey Tintin,

Hallo, jetzt ganz ehrlich: Kommerzieller Sex und Leidenschaft - gibt es das wirklich?
Jetzt mal ganz ehrlich - natürlich geht das.

Ich mache das ganze ja auch aus Leidenschaft. Dazugekommen bin ich, weil ich damals einen Partner hatte, der mit SM nichts anfangen konnte.
Fremdgehen wollte ich nicht. Das war für mich damals die einzige Möglichkeit, meine Fantasien in die Realität umzusetzen.
Seither gibt es für mich keinen schöneren Beruf mehr, obwohl ich das ja nicht als Hauptberuf mache, sondern eben nur aus Leidenschaft.

Sicher ist der Teil sehr gering, von den Damen, die es aus Geilheit, Lust, Leidenschaft betreiben.
Es gibt sicher eine Menge, die es gern macht, der Großteil, da geb ich Dir recht, macht es sicher aus Geldgründen, Managergründen, oder was weiß ich.

Aber es gibt wirklich einige Frauen, die wirklich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
Was gibt es schöneres? Und wenn ich jemanden weiterempfehle, dann ist das für mich das Hauptkriterium.

LIeben Gruß,
Katarina

Grüß Euch,

also ich kenne eingie Damen von der 40plus Agentur.
Sind alles sehr gebildete, intelligente und vorallem sehr gepflegte Frauen und was noch wichtiger ist, sie machen das rein aus Leidenschaft.

Das einzige Kriterium der Damen bei CC40 ist, dass sie sich im reiferen Alter befinden, daraus eine besondere Leistung oder Vorzüge abzuleiten ist schon eher gewagt. Diese "reine" Leidenschaft lassen sie sich aber ganz gut zahlen. :mrgreen:

Grüß Euch,

@ Apomedica:
Das einzige Kriterium der Damen bei CC40 ist, dass sie sich im reiferen Alter befinden, daraus eine besondere Leistung oder Vorzüge abzuleiten ist schon eher gewagt. Diese "reine" Leidenschaft lassen sie sich aber ganz gut zahlen. :mrgreen:

Weißt Du, ich gehöre nicht zu der Gattung, die aus dem Preis ein gutes/schlechtes Service ableiten.
Teuer heisst nicht automatisch gut und billig schlecht.

Ich sagte, falls Du meinen Beitrag gelesen hast, daß ich einige Damen kenne und daher weiß, was Sache ist.

WEm es zu teuer ist, der kann ja gerne woanders hingehen. Ich weiß nicht, wo das Problem liegt.
Es wird auch Damen geben, die im unteren Preissegment zu finden sind.

Frauen jedenfalls, die das aus Leidenschaft machen, haben schon alleine deshalb einen höheren Preis, weil sie Ausstattung, Zubehör, etc in Hülle und Fülle haben und - weil sie nicht jeden annehmen (wollen).
Ich z.B: suche mir meine Besucher sehr genau aus. Ist da jemand dabei, der mir nicht sympatisch ist, schicke ich ihn weg.
Das ist eben mein Luxus. Sonst hätte ich nicht lange Freude an der Sache. Und daher kann frau all das, was sie anbietet, auch mit absoluter Freude machen, weil sie eben nicht muß.

Lg,
Katarina

Hallo Forengemeinde!
Ich war am Freitag bei der viel gelobten reifen Margarethe!
Macht nicht ohne, und die Preise sind auch nicht das wahre, so wie sie hier angepriesen werden, aber deutlich höher.
lg ewutr

Ich war schon einige Zeit nicht mehr dort. Was hast du denn bezahlt und was habt ihr gemacht? Ist deine Meldung so zu verstehen, dass du nicht zufrieden warst.
Oldboy

Lady Katarine: ich finde Deine Aussagen sehr gut. Einfühlsam. Irgendwie kann ich mir gar nicht Deine SM Leidenschaft vorstellen.
Gruss, bleib wie Du bist!

Servus Eierbaer,

Ich denke doch gerade als agierender SMler sollte man schon sehr viel Einfühlungsvermögen besitzen.
Weiß schon - grade bei den Profidomsen ist es ja leider sehr oft üblich, die strenge, unnachgibige und vielleicht sogar brutale Frau zu sein.
Jedoch sind all das für mich keine veranlagten Frauen.

Frauen, die ihre Leidenschaften als Prof. Domina ausüben, haben davon schon mehr als genug. Sonst könnte man SM nicht wirklich betreiben.

Lieben Gruß,
Katarina

Ja, weil ich mich bei SM überhaupt nicht auskenne. Hast aber sicher recht, Einfühlsamkeit ist eine wichtige Vorraussetzung... Gruss und Kuss

Jetzt war ich nach längerer Zeit wieder einmal bei Margarethe in der Stumpergasse und war recht zufrieden: freundlich, zärtlich, gut geblasen, gut gebumst. 60 Euro, ohne dass sie auf die Uhr geschaut hat - also meinerseits kein Grund zur Klage. Vielleicht hatte sie bei "ewutr" (siehe Beitrag vom 9. 7. 2007) einen schlechten Tag. Soll vorkommen.

hi @ all!

kann mich "oldboy" nur anschliessen - margarethe ist nett und zärtlich!
ok, - sie ist kein modeltyp , aber das macht sie mit ihrer art wieder wett !

werde sie sicher wieder besuchen .....:mrgreen:

lg bettflasche

hi @ all!
kann mich "oldboy" nur anschliessen - margarethe ist nett und zärtlich!
ok, - sie ist kein modeltyp , aber das macht sie mit ihrer art wieder wett !
werde sie sicher wieder besuchen .....:mrgreen:
lg bettflasche

Da fällt mir, ich sollte sie bald wieder einmal besuchen ;-)
Oldboy

gibts vielleicht eine telnr. von der margarethe?würde sie gern anrufen und mal vorbeischauen...danke im voraus...

hat jemand aktuelles zu margarethe zu berichten?

ist sie überhaupt noch dort? die letzten berichte liegen ja schon etwas zurück!

Wenn du die Margarethe in der Stumpergasse (Wien 6) meinst, ja, sie ist noch dort. Ich war zwar schon länger nicht mehr bei ihr, hab aber vor kurzem mit ihr telefoniert.
Viel Spass

hat jemand aktuelles zu margarethe zu berichten? ist sie überhaupt noch dort? die letzten berichte liegen ja schon etwas zurück!

War gestern wieder mal bei der Sophie,sie ist aus dem studio4fun, ist 50+ und bietet dir einen service das erlebst du selten, begrüßung immer herzlichst und geht absolut gut mit und was mir besonders gefällt sie bietet echt top analservice, für ihr alter sieht sie noch wirklich top aus und hat einen schönen strafen körper

es hat mal im studio daydream auch eine ältere gegeben, weiß wer wo die hin ist? name fallt mir leider jetzt nicht mehr ein

greetz
tommy2006

Zurück
Oben