Profil komentare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
WÜrde mich nun mal echt interressieren wie es bei euch so ist bezüglich abgegebene Komentare der user profile

Habe einige Komentare abgegeben an EF user und von diesen nie eine Rückantwort erhalten wobei ich aber keine verbalen bemerkungen gemacht habe.es ist unhöflich von usern(inen) wen dies nicht mal es wert finden zurückzuschreiben !!!!!
habe so das gefühl das es mehrere von dieser art gibt die nicht den charakter haben oder mut .

Bin echt Entäuscht und auch sauer :mg::mg::mg::esreicht::esreicht:

Da versucht mann freundschaften zu schliesen oder aufzubauen und dan bekommt man nicht mal antworten finde es ist ne sauerei und frechheit .

herst charly :roll: sche longsom wirds fad :mrgreen:
soll ich dir jetzt auch reinschreiben :)
danke charly nett von dir......

WÜrde mich nun mal echt interressieren wie es bei euch so ist bezüglich abgegebene Komentare der user profile

Habe einige Komentare abgegeben an EF user und von diesen nie eine Rückantwort erhalten wobei ich aber keine verbalen bemerkungen gemacht habe.es ist unhöflich von usern(inen) wen dies nicht mal es wert finden zurückzuschreiben !!!!!
habe so das gefühl das es mehrere von dieser art gibt die nicht den charakter haben oder mut .

Bin echt Entäuscht und auch sauer :mg::mg::mg::esreicht::esreicht:

Da versucht mann freundschaften zu schliesen oder aufzubauen und dan bekommt man nicht mal antworten finde es ist ne sauerei und frechheit .

Du kannst niemanden zwingen, dir etwas in dein Profil zu schreiben. Bei mir kommt's zB manchmal vor, dass irgendwer was auch immer rein schreibt - ganz ehrlich? Es interessiert mich nicht, was der/die schreibt, wenn ich von dem User noch nichts gelesen habe oder nur Dinge gelesen habe, die mich eher abschrecken.

Und noch ein Tipp: Frauen stehen weder auf Männer, die permanent rumsudern, noch auf solche, die sich per PM oder Profilkommentar anbiedern. ;)

Ich bin auch so einer. :mrgreen:

Profilkommentare schreibe ich, weil ich einem user meine Anerkennung ausspreche und dafür erwarte ich keinen Dank.

Genauso freue ich mich über die meisten Kommentare, über doofe lächle ich oder lösche sie. Zum Kontakt schliessen gibts die PN. Aber auch da wirst von mir keine Antwort bekommen auf Dinge wie: "Hast du cam?" ;)

K.a, welche Reihenfolge du handhabst.

Bei mir ist es erst Sympathie bzw. Freundschaft durchs schreiben aufbauen und dann den Kommentar hinterlassen. Dementsprechend kommt auch die Rückantwort. Schreibt mir ein wildfremder den ich ned kenne was in's Profil rein ist's mir realtiv wurscht und vermutlich werde ich ihn löschen. Ist es selbe wie wenn im Kaffeehaus ein Fremder daherlatscht und mir verklickert wie sympathisch er mich ned findet ... :roll:

Und auf so einen Kommentar erwartest dir eine Antwort? :shock:

Wünsche Dir mal schönes erotisches süsses tolles WE und grüsse da lass
:bussal:

Kann mich nur anschliessen was bilder betreffen sehr schön fantastisch erotisch ansprechend verführerisch :daumen: tolle sexy frau:daumen:

Und noch ein Tipp: Frauen stehen weder auf Männer, die permanent rumsudern, noch auf solche, die sich per PM oder Profilkommentar anbiedern. ;)

Ned ... ??? Schaas. Warum hat mir das noch keiner g'sagt ... :cry:

herst charly :roll: sche longsom wirds fad :mrgreen:
soll ich dir jetzt auch reinschreiben :)
danke charly nett von dir......

:mrgreen::daumen:

Am besten sind aber die....Laß dir einen schönen Gruß da:lol::lol::lol: und a Pimpfava..... Na ich freu mich:hurra:

@charly

Wenn ich einen Profileintrag schreibe, dann habe ich einen Grund, und den schreibe ich hinein.
Aber manche haben noch nicht einmal einen Beitrag geschrieben, und schicken PN, oder wollen mein Freund sein, und gleich wieder PN hinterher, wie geil er nicht ist, und wann wir uns treffen.

Die lösche ich einfach, ohne Komentar, manchmal Antworte ich sogar, und verweise auf mein Profil, steht doch deutlich da, wünsche keine Kontakte, und wenn er nochmal nachfragt, leite ich die PN weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben