Profil komentare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig, egal ob im forum oder im RL: Komplimente und Kommentare sind nur dann ehrlich, wenn man sich für diese nichts erwartet.

Ich kenn deine PNs net, aber deine Profilkommentare sind leicht zu durchschauen: Du gehst nicht auf die Persönlichkeit der "Beschenkten" ein, sondern schreibst platte Sprüche, deren Hintergrund sich in den Vordergrund drängt. :roll:

na dir hab ich noch keines gschrieben:haha: und da kannst mich schon durchschaun :hmm::hmm:

jetzt bin i aber enttäuscht, dass ich von dir keinen profileintrag bekommen hab :confused: ....
du wolltest doch sogar das nutella von mir runterschlecken!!!! :shock::shock: .... :cry::cry: ... :lalala:

Das muss ja lustig aussehen wenn du so ißt, dass man hinterher den Nutellabelag entfernen muß:haha:

Das muss ja lustig aussehen wenn du so ißt, dass man hinterher den Nutellabelag entfernen muß:haha:

Ich würd es gerne mal live sehen, damit ich es dann runter schlecken kann :mrgreen: Muss lecker schmecken von ihrer Haut :oops:

na dir hab ich noch keines gschrieben:haha: und da kannst mich schon durchschaun :hmm::hmm:

Ja. Ich schau mir selten Profile an. Und trotzdem weiss ich oft schon im vorhinein, wer sich dort mit welchem Text verewigt hat. :roll:

Und glaubst du wirklich, ein Kommentar, den man wahllos allen Frauen schicken kann, ruft mehr als Kopfschütteln hervor? ;)

Ja. Ich schau mir selten Profile an. Und trotzdem weiss ich oft schon im vorhinein, wer sich dort mit welchem Text verewigt hat. :roll:

Und glaubst du wirklich, ein Kommentar, den man wahllos allen Frauen schicken kann, ruft mehr als Kopfschütteln hervor? ;)

passt eh scho hundal hob die scho :haha::haha:

Ich würd es gerne mal live sehen, damit ich es dann runter schlecken kann :mrgreen: Muss lecker schmecken von ihrer Haut :oops:

Ich bring das nächste mal ein Glas Nutella mit. :lol:

Aber es wird ehrlich geteilt. :lehrer:

ich brauch meistens nicht mal freundlich sein und die frauen schreiben mir profilkommentare :mrgreen:

bin halt einfach ein hero :cool:

Das muss ja lustig aussehen wenn du so ißt, dass man hinterher den Nutellabelag entfernen muß :haha:
ab und zu bin i halt a bissal bodschat!!! :oops: ...

:oops::oops: süüüüüsssseeeeeeeeeeeeee ... bitte ned in aller öffentlichkeit!!! :oops::oops::oops: ... weißt ja, i bin so schüchtern!!! :oops::oops::oops:

Ich bring das nächste mal ein Glas Nutella mit. :lol:

Aber es wird ehrlich geteilt. :lehrer:

... ich wusste gleich, als ich dir in die augen sah, du bist ein gerechter teiler!!! :haha::haha: .... mhhhhh, i freu mich schon aufs ableckenlassen ... ehm nutella!!! :mrgreen:

Trotzdem danke für eure weisen worte
Ich werd mich das nächste mal hüten solch fragen zu stellen

K.a, welche Reihenfolge du handhabst.

Bei mir ist es erst Sympathie bzw. Freundschaft durchs schreiben aufbauen und dann den Kommentar hinterlassen. Dementsprechend kommt auch die Rückantwort. Schreibt mir ein wildfremder den ich ned kenne was in's Profil rein ist's mir realtiv wurscht und vermutlich werde ich ihn löschen. Ist es selbe wie wenn im Kaffeehaus ein Fremder daherlatscht und mir verklickert wie sympathisch er mich ned findet ... :roll:

schankedön für deine geistigen weisen professionellen worte :haha:

Trotzdem danke für eure weisen worte
Ich werd mich das nächste mal hüten solch fragen zu stellen

Jetzt gack dich ned gleich an. Im Leben hat man ned nur Rückenwind. Machs in Zukunft einfach anders und kein Schwein wird mehr drüber reden ...

:oops::oops: süüüüüsssseeeeeeeeeeeeee ... bitte ned in aller öffentlichkeit!!! :oops::oops::oops: ... weißt ja, i bin so schüchtern!!! :oops::oops::oops::
::hmm::hmm:
... ich wusste gleich, als ich dir in die augen sah, du bist ein gerechter teiler!!! :haha::haha: .... mhhhhh, i freu mich schon aufs ableckenlassen ... ehm nutella!!! :mrgreen:
:haha:
heut komm ich ausn lachen gar nicht mehr raus :haha:
bei ihr schüchtern ;) bei erm net :haha:

ab und zu bin i halt a bissal bodschat!!! :oops: ...

Ich habe mir, nachdem ich direkt nach dem Duschen beim Essen einen schrecklichen Unfall mit einer Fischdose erlitten habe angewöhnt erst nach dem Essen zu duschen.
Allerdings hatte ich auch niemanden der oder die ablecken wollte.:cry:

Mir wäre eine Vanillecreme allerdings lieber als Nutella, wobei mir Nutella immer noch lieber wäre als Fischöl.:oops:

heut komm ich ausn lachen gar nicht mehr raus :haha:
bei ihr schüchtern ;) bei erm net :haha:

Das geht mir doch genauso: bei den Frauen bin ich auch so schüchtern, nur bei den Männern trau ich mich ein bissi. :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben