Profil komentare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spreche da nicht von einer person :mauer:

08/15 Kommentare zu Personen, zu denen du keine konkrete Anknüpfungspunke hast, sind nur lästig. Bring dich ein im forum, dann lernst auch Leute kennen. ;)

wos? auf die Profilkommentare soll ma auch noch antworten?

Ich weiss ned, ich schließ Freundschaften bzw. Bekanntschaften hier anders - und diesen Bekanntschaften hinterlass ich dann auch schon mal einen Profilkommentar. Warum? Weil ich sie gern hab, einfach so als kleine Geste :). Was ich mir erwart? Nichts, schon gar keine Rückantwort zwei Sekunden später :roll ...

..was bin ich froh, dass ich da mit meiner Meinung nicht allein da steh, sonst hätt ich mir echt Sorgen gemacht..

Du kannst niemanden zwingen, dir etwas in dein Profil zu schreiben. Bei mir kommt's zB manchmal vor, dass irgendwer was auch immer rein schreibt - ganz ehrlich? Es interessiert mich nicht, was der/die schreibt, wenn ich von dem User noch nichts gelesen habe oder nur Dinge gelesen habe, die mich eher abschrecken.

Und noch ein Tipp: Frauen stehen weder auf Männer, die permanent rumsudern, noch auf solche, die sich per PM oder Profilkommentar anbiedern. ;)

suder doch hoffentlich nicht rum ? und anbiedern tu ich auch nicht :fragezeichen:

wos? auf die Profilkommentare soll ma auch noch antworten?

Ich weiss ned, ich schließ Freundschaften bzw. Bekanntschaften hier anders - und diesen Bekanntschaften hinterlass ich dann auch schon mal einen Profilkommentar. Warum? Weil ich sie gern hab, einfach so als kleine Geste :). Was ich mir erwart? Nichts, schon gar keine Rückantwort zwei Sekunden später :roll ...

erwarte mir doch keine in 2 sec. aber zumindestens eventuell viellicht möglicher weis doch mal in einigen tagen später falss überhaupt :fragezeichen:

Ok ok
lassen wir weitere antworten und dergleichen
bin schon im bilde schluss aus finito ende

erwarte mir doch keine in 2 sec. aber zumindestens eventuell viellicht möglicher weis doch mal in einigen tagen später falss überhaupt :fragezeichen:
:roll:weiss ned, wie gesagt, ich erwart' mir da nichts. Ich freu mich, wenn ich einen Kommentar oder ne PN von jemanden bekomm, mit dem ich gut kann, aber ich bin mir sicher, dass die Leut' definitiv nicht erwarten, dass sie innerhalb des nächsten Tages auch einen Kommentar bekommen - man läuft sich so oder so hier hin und wieder über den weg ;)

Außerhalb vom Forum erwart ich mir bei Freunden ja a ned: Heut hab ich dir ein Kompliment, morgen bist du dran - und wehe wenn ich kein's krieg, dann bin ich beleidigt und geh schmollen :roll: Nay nay :nono:

Ich bin auch so einer. :mrgreen:

Profilkommentare schreibe ich, weil ich einem user meine Anerkennung ausspreche und dafür erwarte ich keinen Dank.

Genauso freue ich mich über die meisten Kommentare, über doofe lächle ich oder lösche sie. Zum Kontakt schliessen gibts die PN. Aber auch da wirst von mir keine Antwort bekommen auf Dinge wie: "Hast du cam?" ;)

he ich schreib doch keine pin wo ich frag willst vögln :mauer:
hallo gehts nu :kopfklatsch::kopfklatsch:

jetzt bin i aber enttäuscht, dass ich von dir keinen profileintrag bekommen hab :confused: ....
du wolltest doch sogar das nutella von mir runterschlecken!!!! :shock::shock: .... :cry::cry: ... :lalala:

:roll:weiss ned, wie gesagt, ich erwart' mir da nichts. Ich freu mich, wenn ich einen Kommentar oder ne PN von jemanden bekomm, mit dem ich gut kann, aber ich bin mir sicher, dass die Leut' definitiv nicht erwarten, dass sie innerhalb des nächsten Tages auch einen Kommentar bekommen - man läuft sich so oder so hier hin und wieder über den weg ;)

Außerhalb vom Forum erwart ich mir bei Freunden ja a ned: Heut hab ich dir ein Kompliment, morgen bist du dran - und wehe wenn ich kein's krieg, dann bin ich beleidigt und geh schmollen :roll: Nay nay :nono:

:kopfklatsch::kopfklatsch: ist ja wurscht hab eben wieder mal wie üblich selber bock geschossen macht ja nix :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Richtig, egal ob im forum oder im RL: Komplimente und Kommentare sind nur dann ehrlich, wenn man sich für diese nichts erwartet.

Ich kenn deine PNs net, aber deine Profilkommentare sind leicht zu durchschauen: Du gehst nicht auf die Persönlichkeit der "Beschenkten" ein, sondern schreibst platte Sprüche, deren Hintergrund sich in den Vordergrund drängt. :roll:

Und ja, es geht noch. ;)

:kopfklatsch::kopfklatsch: ist ja wurscht hab eben wieder mal wie üblich selber bock geschossen macht ja nix :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

wenn ich mir diesen thread so durchlese... fällst du wohl des öfteren auf den kopf oder rennst ins postkastl... :kopfklatsch:

:hahaha:

:kopfklatsch::kopfklatsch: ist ja wurscht bin eben wieder mal wie üblich auf kopf gefogen macht ja nix :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

armes hascherl

tut leid, aber mit der (Selbst)mitleidstour kann ich noch weniger anfangen :mrgreen:

..und jetzt verzupf ich mich bevor's ausartet..

jetzt bin i aber enttäuscht, dass ich von dir keinen profileintrag bekommen hab :confused: ....
du wolltest doch sogar das nutella von mir runterschlecken!!!! :shock::shock: .... :cry::cry: ... :lalala:

ohne nutella sehr schlecht :haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben