Profil komentare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenigstens gibts über nutella was zu schreiben gg
ich hab aber nicht damit angefangen ggggg

Danke für deine Anregung, ich werd sie zu gegebener Zeit aufgreifen. :daumen:

Solange du nicht erwartest dass ich lecke.:shock:

Meine Frau hat mir nur erlaubt, dass ich bei einer anderen Frau dürfte, über Männer haben wir nicht geredet.:oops:

Ich freu mich über Profilkommentare, sofern sie nicht irgendwelche copy-paste Kommentare sind...diese lösche ich und auch die Kommentare von User mit Schwanz-Avas....

Aber ich käme nie auf die Idee, dass derjenige einen Rückkommentar erwartet. Denn, ich schreibe Profil-Kommentare gerne, aber nur, wenn ich demjenigen wirklich etwas "sagen" möchte....;)

:hmm: ich versteh das nicht, ich dachte das ist bei allen so wie bei mir:

ich schreib hin und wieder einen netten Kommentar, wenn etwas gefällt, hin und wieder bekomm ich einen - meiner Meinung nach eine einfache und logische Sache - aber immerhin schon 68 Beiträge - hoppla 69 - meiner gehört ja auch dazu :undweg:

:hmm: das Sprichwort: " wie man in den Wald schreit, so kommt es zurück" hat ja auch irgendwie seine Berechtigung :winke:

ich wette dein Mann freut sich auch :cool: .... auf die Nutella :mrgreen:

woher weißt denn du, dass er nutella liebt??? :hmm: .... :mrgreen:

heut komm ich ausn lachen gar nicht mehr raus
bei ihr schüchtern bei erm net

du weißt ja bienchen, ich freu mich immer wenn ich dich lachen seh :mrgreen:

nuuuur ... warum deckst du meine so gut vorbereiteten strategien immer wieder auf!!!! :fragezeichen: :mrgreen: ... beim nächsten treffen, müss ma mal a wörterl miteinander reden, gell!!! :domina: :haha:

Ich habe mir, nachdem ich direkt nach dem Duschen beim Essen einen schrecklichen Unfall mit einer Fischdose erlitten habe angewöhnt erst nach dem Essen zu duschen.
Allerdings hatte ich auch niemanden der oder die ablecken wollte.:cry:

Mir wäre eine Vanillecreme allerdings lieber als Nutella, wobei mir Nutella immer noch lieber wäre als Fischöl.:oops:

och du armer, jetzt hab i mitleid mit dir ... na fischöl is a ned unbedingt mein geschmack, da wär ich auch ned ablecken gekommen :cool:
aber vanillecreme ... oder eis ... oder!!! ... hmmmm, hör ma lieber auf :mrgreen: :hss:

:kopfklatsch: Jetzt weiss ich endlich, warum meine Erfolge beim Lecken so bescheiden sind. :cry:
Gööö... a Frau die auf Noppenkondome steht wird sicherlich auch bei rauhen Zungen auf den Gschmack kommen :haha:

geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben