Profilbilder

so kann mann sich in 1 sek unbeliebt machen..........herst i nasch jetzt seit 2 wochen nix mehr....muss des jetzt sei........:grantig:
mir ist es auch grad vergangen - jetzt liegt die gute Schoki am Schreibtisch und morgen früh verputzt meine kleine den Rest.
Aber schadet mir auch ned,- de Verpackung rund um de Muskeln gehört eh a bissl dünner

das geht doch ned den thread ganz einfach verschieben.........zu so später stund noch suchen:mrgreen:

würd ich nie machen.....verbal hab ich es no immer mit einer frau aufgenommen....wobei einfach is des ned immer:mrgreen:

Also, mein Spitzname ist
"90MinutenSüdkurvenpöblerin"
dann kannste dir ja denken, was es alles andere als leicht wird

Also, mein Spitzname ist
"90MinutenSüdkurvenpöblerin"
dann kannste dir ja denken, was es alles andere als leicht wird

na super..zu mir sagens immer...wenn du mal stirbst müss ma dei pappn a zweites mal daschlogn:mrgreen:

na super..zu mir sagens immer...wenn du mal stirbst müss ma dei pappn a zweites mal daschlogn:mrgreen:

Ach, ich würde das viel besser machen mit dir:
ich lad dich zu nem Wochenendtrip an nen See ein...... mit zwei Koffern............ in einem a Sackl Zement, im anderen ne Säge....... :mad:

Ach, ich würde das viel besser machen mit dir:
ich lad dich zu nem Wochenendtrip an nen See ein...... mit zwei Koffern............ in einem a Sackl Zement, im anderen ne Säge....... :mad:

danke für die warnung..also a trip zum see fällt mal aus....da zement und is sagl san ma wurscht...oba i kaun ned schwimma:mrgreen:

Zurück
Oben