F
Gast
(Gelöschter Account)
Na ich hoff du rasierst sie - dem allgemeinen Trend folgend - nicht zu oft.
jetzt im Winter ohne Fell würde Peta auf die Türschwelle rufen
Schön, dich wieder zu lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ich hoff du rasierst sie - dem allgemeinen Trend folgend - nicht zu oft.
Zum Beispiel ne Muschi?
Höhö. da hab ich sogar 3
Schön, dich wieder zu lesen
2 Katzen also... Fotos?
Auch schön. Nur gestatte mir die Frage: Kennen wir uns schon?
Nur's Interessante. Also alles, was bei dir miautvon der Muschi, den Muschis oder dem kater??
Und dann gibt es noch eine eigene Kategorie für den Schweineschwanz aus München. So geschmacklos, dass wir keine Worte finden...
also wenn das geschmacklos is...was is dann...de haxn weit spreitzn und sie a gurkn in de fut schiebn......geschmacklos und billig als ava.......da is ma is ringelschwänzchen vom münchna no lieba..des is wenigstens lustig. einige gehen halt in den keller lachen.
und jo i kränk mi eh so das mei ava bei euch keinen anklang findet. oba is ma eigentlich gänzlich wurscht......solange ich es ertrage das mir als ava schwänze und muschis, praktisch als hallo i bins, entgegen springen werden die anderen mei ava ertragen müssen. so einfach is des.
De gustibus non disputandum est...
wollen wir jetzt mit intelligenz brillieren.....oba vü wissen is no laung ned gscheid
wollen wir jetzt mit intelligenz brillieren.....oba vü wissen is no laung ned gscheid
Über die Tatsache, dass Geschmäcker eben verschieden sind, nicht zu diskutieren, hat nichts mit Intelligenz zu tun... Sind von der falschen Annahme ausgegangen, dass ein sehr häufig verwendetes Zitat auch Dir bekannt sein müsste... aber vielleicht war das wirklich "ned gscheid".
Im Übrigen haben wir den Thread so verstanden, dass der TE wissen will, welchen Usern welche Arten von Profilbildern gefallen. Darauf haben wir geantwortet. Auf eine sinnlose Diskussion mit Dir haben wir wirklich keine Lust. Wir kritisieren Deinen persönlichen Geschmack nicht, und wenn Du glaubst, das umgekehrt tun zu müssen ist uns das völlig egal. In der Sache wirst Du von uns keine Antwort bekommen...
und ja geschmäcker sind verschieden. nur die avas so zu unterteilen wie ihr es macht..in der art...die sind super..das geht gar nicht...und der is ein volldepp mit dem ava....ja meine lieben das kommt auch nicht so gut. und genau darauf bezog sich meine antwort. weil selbst in einem erotik forum bleibt es jedem überlassen welches ava er nimmt. ich muss nicht gleich mit der tür ins haus fallen.
und dann frage ich mich auch ab und an ob ihr über sachen, in dem fall postings, lachen könnt. bei euch dürften ja antworten, auch wenn die frage eh schon sinnbefreit ist, nur sachlich korrekt sein. wenn alle hier immer nur sachlich antworten würden, tja dann wär das forum schön langsam am sterben.
Das habt ihr aber auch getan!! Ist aber wahrscheinlich auch mit ein Sinn des Themas. Nur muss gelten: quid pro quo - oder so!De gustibus non disputandum est...
Auf welche Art von Profilbildern steht ihr so?
wo ist jetzt dein Profil-BildLiebe Leute,
ich hab an meinem ersten aktiven Tag im EF gleich eine Frage an die Runde:
Auf welche Art von Profilbildern steht ihr so? Da sieht man ja viel Unterschiedliches... Ich hab schon eine Vorstellung von meinem zukünftigen Bild, will euch damit aber noch nicht beeinflussen.
Ich freue mich auf interessante Meinungen.