Profilbilder

Dann kriegste nur den Kater, das isn Brüllaffe. Die Ladies halten die Klappe und sagen nie was :roll:

Edit:
kater ist nicht willig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was uns gefällt:

Alle, die etwas Persönliches von sich selbst im Ava oder Profilbild haben... In absteigender Reihenfolge von "Super" bis "gut":

- das erotische Ganzkörperbild (mit oder ohne Gesicht) so ähnlich wie der Ava vom Marydith 70
- das nicht ganz so erotische Bild, das wirklich die Person zeigt, die hinter dem Profil steht.
- das ehrliche Gesichtsfoto - zwar nicht so erotisch aber es zeigt, das der User offen zu seiner Meinung steht und verdient unseren Respekt
- Intimfotos: viel geschmäht, aber immer uns immer noch lieber als irgendwelche Downloads

Was uns weniger gefällt:

Fotos, die der User selber gemacht hat, die aber nichts mit Erotik zu tun haben. Finden wir speziell für ein Erotikforum als am Thema vorbei, aber immer noch besser als geklautes aus dem Netz. Wieder in absteigender Reihenfolge von "mittelmaessig" bis "übrig":

- Ästhetische Bilder wie Landschaftsaufnahmen
- Originelle Fotos, die irgendwelche Gegenstände zeigen, die für den User wichtig sind
- Tierfotos - finden wir schon ziemlich daneben, weil Tiere und Sex nicht wirklich zusammen passen. Also entweder Thema verfehlt, weil unerotisch, oder falsches Forum und lieber dort anmelden wo K9 erwünscht ist (nicht unser Ding)

Was uns nervt:

Als absolut daneben empfinden wir Downloads aus dem Netz Wieder in absteigender Reihenfolge von "Schlecht" bis "Katastrophe"

- Lustige Symbole und Clip arts
- Fotos von Prominenten
-Comicfiguren
-Tiere

Und dann gibt es noch eine eigene Kategorie für den Schweineschwanz aus München. So geschmacklos, dass wir keine Worte finden...

Und dann gibt es noch eine eigene Kategorie für den Schweineschwanz aus München. So geschmacklos, dass wir keine Worte finden...

:hahaha::hahaha:also wenn das geschmacklos is...was is dann...de haxn weit spreitzn und sie a gurkn in de fut schiebn......geschmacklos und billig als ava.......da is ma is ringelschwänzchen vom münchna no lieba..des is wenigstens lustig. einige gehen halt in den keller lachen.

und jo i kränk mi eh so das mei ava bei euch keinen anklang findet. oba is ma eigentlich gänzlich wurscht......solange ich es ertrage das mir als ava schwänze und muschis, praktisch als hallo i bins, entgegen springen werden die anderen mei ava ertragen müssen. so einfach is des.

:hahaha::hahaha:also wenn das geschmacklos is...was is dann...de haxn weit spreitzn und sie a gurkn in de fut schiebn......geschmacklos und billig als ava.......da is ma is ringelschwänzchen vom münchna no lieba..des is wenigstens lustig. einige gehen halt in den keller lachen.

und jo i kränk mi eh so das mei ava bei euch keinen anklang findet. oba is ma eigentlich gänzlich wurscht......solange ich es ertrage das mir als ava schwänze und muschis, praktisch als hallo i bins, entgegen springen werden die anderen mei ava ertragen müssen. so einfach is des.

De gustibus non disputandum est...

wollen wir jetzt mit intelligenz brillieren.....oba vü wissen is no laung ned gscheid

:daumen:
Das Profilbild sollte schon etwas über den User aussagen, dabei egal, ob ein reales oder fiktives, denn man assoziiert automatisch etwas damit!

An den Threaderöffner: Die No go's weißt du jetzt, ich bin gespannt, für was du dich entscheidet! BiTTE BITTE!!! KEIN!!!!!!!! SchwanzBild!!!!:shock:

Zuletzt bearbeitet:
wollen wir jetzt mit intelligenz brillieren.....oba vü wissen is no laung ned gscheid

Über die Tatsache, dass Geschmäcker eben verschieden sind, nicht zu diskutieren, hat nichts mit Intelligenz zu tun... Sind von der falschen Annahme ausgegangen, dass ein sehr häufig verwendetes Zitat auch Dir bekannt sein müsste... aber vielleicht war das wirklich "ned gscheid".

Im Übrigen haben wir den Thread so verstanden, dass der TE wissen will, welchen Usern welche Arten von Profilbildern gefallen. Darauf haben wir geantwortet. Auf eine sinnlose Diskussion mit Dir haben wir wirklich keine Lust. Wir kritisieren Deinen persönlichen Geschmack nicht, und wenn Du glaubst, das umgekehrt tun zu müssen ist uns das völlig egal. In der Sache wirst Du von uns keine Antwort bekommen...

Über die Tatsache, dass Geschmäcker eben verschieden sind, nicht zu diskutieren, hat nichts mit Intelligenz zu tun... Sind von der falschen Annahme ausgegangen, dass ein sehr häufig verwendetes Zitat auch Dir bekannt sein müsste... aber vielleicht war das wirklich "ned gscheid".

Im Übrigen haben wir den Thread so verstanden, dass der TE wissen will, welchen Usern welche Arten von Profilbildern gefallen. Darauf haben wir geantwortet. Auf eine sinnlose Diskussion mit Dir haben wir wirklich keine Lust. Wir kritisieren Deinen persönlichen Geschmack nicht, und wenn Du glaubst, das umgekehrt tun zu müssen ist uns das völlig egal. In der Sache wirst Du von uns keine Antwort bekommen...

wenn man halt wirklich sinnerfassend oder von mir aus zwischen den zeilen lesen kann dann versteht man meine antwort. nur weil jemand ein sprichwort, und ja ich habs verstanden, in latein schreibt sagt das noch lange nix aus.

und ja geschmäcker sind verschieden. nur die avas so zu unterteilen wie ihr es macht..in der art...die sind super..das geht gar nicht...und der is ein volldepp mit dem ava....ja meine lieben das kommt auch nicht so gut. und genau darauf bezog sich meine antwort. weil selbst in einem erotik forum bleibt es jedem überlassen welches ava er nimmt. ich muss nicht gleich mit der tür ins haus fallen.

und dann frage ich mich auch ab und an ob ihr über sachen, in dem fall postings, lachen könnt. bei euch dürften ja antworten, auch wenn die frage eh schon sinnbefreit ist, nur sachlich korrekt sein. wenn alle hier immer nur sachlich antworten würden, tja dann wär das forum schön langsam am sterben. oder es wäre nur mehr ein erotische kontaktbazar. wenn ihr mal in die diskussionsecke schaut werdet ihr sehen das leute zu ganz normalen themen auch ganz normal schreiben können. bei den erotischen hast halt das problem das es einige schon zig mal gibt und andere von der fragestellung schon so sinnbefreit sind - da kann nix anderes als blödsinn kommen.

was ihr aus diesen zeilen macht ist eure sache.

und ja geschmäcker sind verschieden. nur die avas so zu unterteilen wie ihr es macht..in der art...die sind super..das geht gar nicht...und der is ein volldepp mit dem ava....ja meine lieben das kommt auch nicht so gut. und genau darauf bezog sich meine antwort. weil selbst in einem erotik forum bleibt es jedem überlassen welches ava er nimmt. ich muss nicht gleich mit der tür ins haus fallen.

und dann frage ich mich auch ab und an ob ihr über sachen, in dem fall postings, lachen könnt. bei euch dürften ja antworten, auch wenn die frage eh schon sinnbefreit ist, nur sachlich korrekt sein. wenn alle hier immer nur sachlich antworten würden, tja dann wär das forum schön langsam am sterben.

Wir haben nur die Frage beantwortet was uns gefällt und was nicht. Nie im Leben würden wir uns anmaßen, jemandem aufgrund seines Geschmacks seine Intelligenz abzusprechen oder irgendein anderes Werturteil über seine Persönlichkeit zu treffen. Wenn Du Dich beleidigt fühlst, dass uns Dein Ava nicht gefällt, ist das allein Dein Problem. Wir stehen zu differenzierter Kritik der Diskussionskultur eines Users, aber darüber hinaus persönlich zu werden, lehnen wir ab.

Deine Ansicht, dass ausschließlich sachliche Antworten das Forum sterben lassen würden, können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Wir glauben, dass es in jedem Internet Forum eine Selbstverständlichkeit sein sollte, beim Thema zu bleiben und hier geht es um Sex und Erotik. Deine zahlreichen off-topic Beiträgen empfinden wir als Zumutung gegenüber allen Usern, die sich für ein Thema ernsthaft interessieren.

Das ist unsere letzte Wortmeldung Dir gegenüber, wir wollen den Thread nicht noch weiter verwässern. Wir werden Dir auch dann nicht mehr antworten, wenn Du uns direkt zitierst.

Und jetzt bitte zurück zum Thema!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf welche Art von Profilbildern steht ihr so?

Das war aber ein kurzes Gastspiel und sichtlich am Bild gescheitert.
Nehme mal an unter "Profilbild" ist der Avatar gemeint und da gefallen mir alle bis auf unästhetische Darstellungen von Schwänzen oder "Gurkenkaltschale".:D
Da kann man sich dann auch den Blick in die Alben ersparen, denn dort setzt sich das Dilemma meistens fort.;)

Es gibt aber auch sehr schöne erotische Avatars und Bilder. Auch bei den Anzeigen sind viele sehr geschmackvoll.:up:
Da das Forum außer Erotik auch viele andere Themen anspricht, sind für mich alle Arten willkommen.
Wobei mich "Herz und Schmerz" eher weniger anspricht. Oftmals sind die Avatars stimmig zu den Beiträgen.
Ich habe mich (derzeit) für "Earth human face" entschieden, weil es meine Lebenseinstellung trifft.:)

Liebe Leute,

ich hab an meinem ersten aktiven Tag im EF gleich eine Frage an die Runde:
Auf welche Art von Profilbildern steht ihr so? Da sieht man ja viel Unterschiedliches... Ich hab schon eine Vorstellung von meinem zukünftigen Bild, will euch damit aber noch nicht beeinflussen.

Ich freue mich auf interessante Meinungen.
wo ist jetzt dein Profil-Bild

Lang hats gedauert, jetzt ist es soweit. Nicht weil die Entscheidung fürs Bild so schwer war, sondern weil Zeit und Muße fürs Erotikforum leider kurzfristig in den Hintergrund gerutscht sind. Jetzt bin ich wieder da ;-).
Danke für eure Tipps.

Zurück
Oben