Profilbilder

Liebe Leute,

ich hab an meinem ersten aktiven Tag im EF gleich eine Frage an die Runde:
Auf welche Art von Profilbildern steht ihr so? Da sieht man ja viel Unterschiedliches... Ich hab schon eine Vorstellung von meinem zukünftigen Bild, will euch damit aber noch nicht beeinflussen.

Ich freue mich auf interessante Meinungen.

bei den meisten Frauen kommen ästhetische, schön in Szene gesetzte, halbprofil positionierte Rücken-Oberarm-Po - Ansichten sehr gut an ;)

Stimmt, der Nillenkäse........... schon leicht grünlich.............. und die schicken Pickel kann man ja draufmalen, wenn keine vorhanden sind
Bäääh, bist du grauslich - da bleibt mir ja de Schokolad im Hals stecken

Hi! Ich misch da ,kurz mal mit...hab keine dickeln Wadln, keinen Schwanz, weder Schmutzwäsche noch ist es dreckig bei uns.....aaaaaaaber ich hab weisse Fliesen! :haha:
Was wieder für mich spricht...kein Klo in Sichtweite! Hihihihi.....
Aber der Thread ins lustig, da musste ich meinen Senf hinzugeben.... hihihi
Du versuchst jetzt aber nicht das perfekte AVA in eine/deine Richtung zu biegen?
Und das mit der Schmutzwäsche? wechselst du nie oder schmeißt es immer gleich in Mistkübel?

Zeig mal bissl Dankbarkeit, schließlich nimmste jetzt wegen uns nicht zu :zweisam:

jo, die auch,- und ich hab mir grad heute eine Zotter Orange-Marzipan gegönnt

so kann mann sich in 1 sek unbeliebt machen..........herst i nasch jetzt seit 2 wochen nix mehr....muss des jetzt sei........:grantig:

Und ob das ne klitzekleine Notüge ist, entscheidest natürlich nur du ganz alleine?

Zurück
Oben