Prolapse

Mitglied #231019

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4040)
Registriert
25.12.2011
Beiträge
33
Reaktionen
1.096
Punkte
196
Hallo wollte fragen wie man am besten einen Prolapse bekommt wie man es in den Videos sieht

Dehne jeden Tag bin aktuell bei 7.5 cm und Prolapse funktioniert samt punching nicht.

Vielen Dank für eure Tipps
 
Hallo wollte fragen wie man am besten einen Prolapse bekommt wie man es in den Videos sieht

Dehne jeden Tag bin aktuell bei 7.5 cm und Prolapse funktioniert samt punching nicht.

Vielen Dank für eure Tipps

Zur Sicherheit gefragt: Um welchen Teil deines Körpers geht es dir denn? Ich kann (oder möchte) mir gar nicht vorstellen, was man da 7,5 cm aus sich rauszieht, was nicht dafür vorgesehen ist. o_O
 
Zur Sicherheit gefragt: Um welchen Teil deines Körpers geht es dir denn? Ich kann (oder möchte) mir gar nicht vorstellen, was man da 7,5 cm aus sich rauszieht, was nicht dafür vorgesehen ist. o_O
Es geht um den enddarm der sich nach aussen stülpt.

Er dehnt mit plugs bis 7,5cm und trotz pressen kommt das „röschen“ nicht raus :D
 
Hi bin zwar in vielem noch recht unerfahren nd kenne Prolapse nur aus videos und find es hat schon was, ich könnte mir gut vorstellen das etwas Saugendes wie ne penispumpe oder auch ein Mund da villeicht weiter hilft🤤🤔🤤
 
Ich glaube, das ist auch Veranlagung... Meine Freundin ist anal sehr gedehnt und trotzdem hab ich bei ihr noch nie einen Prolaps oder Ansätze davon gesehen. Glaube auch, dass das nicht allzu gesund ist, aber ist natürlich jedem selbst überlassen.
 
Das wäre tatsächlich meine größte Angst beim Analfisting und ich hab mich schon immer gefragt ob das nicht schädlich ist und ob das wieder weg geht. 🤔
Aber vielleicht ist das von der Anatomie abhängig und geht einfach nicht bei jedem
 
Es gibt auch cam girls die das in ihren camshows ab und zu zeigen.
Gibt wohl genug leute denen das gefällt.

denke nicht, dass die inkontinent sind 😅
 
Ich habe auch schon oft Filme gesehen, in denen das bei einigen Darstellerinnen kurz vorkommt. Ich denke aber, dass es natürlich ein Unterschied ist, aber das temporär oder permanent ist. Glaube auch nicht, dass die inkontinent sind, aber man sollte bei extremen anal Spielen schon aufpassen.
 
Hallo wollte fragen wie man am besten einen Prolapse bekommt wie man es in den Videos sieht

Dehne jeden Tag bin aktuell bei 7.5 cm und Prolapse funktioniert samt punching nicht.

Vielen Dank für eure Tipps
Leute, nicht böse sein, aber antwortet nur wenn ihr euch auch auskennt!!!
Grisu....
Wenn du das möchtest....dann musst du zuerst mal deinen Enddarm dehnen....das ist ein Muskel....also trainieren!!!!
Wenn du das gelernt hast, dann übe im Spiegel....anspannen , und entspannen .....immer wieder!!!
So lernt man das...und übrigens:ich finde es auch ur geil!!!!
 
diverses gelöscht, wer mit sexuellen neigungen anderer nichts anfangen kann soll sich vom fetischbereich fernhalten!
 
Zur Sicherheit gefragt: Um welchen Teil deines Körpers geht es dir denn? Ich kann (oder möchte) mir gar nicht vorstellen, was man da 7,5 cm aus sich rauszieht, was nicht dafür vorgesehen ist. o_O
sowas dauert oft jahre,bis das Rektum prolabiert--es gibt Menschen bei denen das nie geht weil die Anatomie es nicht zuläßt**
 
Ich habe auch schon oft Filme gesehen, in denen das bei einigen Darstellerinnen kurz vorkommt. Ich denke aber, dass es natürlich ein Unterschied ist, aber das temporär oder permanent ist. Glaube auch nicht, dass die inkontinent sind, aber man sollte bei extremen anal Spielen schon aufpassen.
Sieh dir mal bonnie rotten an oder kinky Joe - die Prolapsen dass du dich fragst, wie das denn geht....
 
Ich bin auch gut gedehnt , mach das seit jahrzehnten aber Prolapse krieg ich nicht hin so sehr ich es versuche.
 
Ja, ich schaffe das leider auch nicht wirklich obwohl ich mich redlich bemühe ... 7 cm gehen schon leicht rein ....
" die faust richtig rein und raus " wer will das bei mir machen ? Das geht leider alleine kaum ....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben