prominente personen, welche erfahrungen habt ihr mit ihnen im alltag gemacht?

B

Gast

(Gelöschter Account)
wie der titel schon sagt

schauspieler, Politiker und andere

man begegnet ihnen immer wieder, aber wie sind die Erfahrungen mit ihnen?

erzählt mal...

ach ja, hier schreibt er von uns :)

Von den Erfahrungen mit der Verwandtschaft (Ernst Waldbrunn) kann ich leider wenig berichten .war einfach viel zu klein um richtig viel mitzubekommen.
Ein Promi lief mir allerdings mal bei meiner Geburtstagsfeier in Wien über den weg.der feierte im selben Lokal ebenfalls seinen Geburtstag.Was zu smalltalk und da er ein netter Kerl ist guter Unterhaltung den ganzen Abend führte.
Und zwar mit Marvin (Michael) Aday besser bekannt als Meat Loaf

Domingo war mein Highlight,einfach ein netter Sir. Die Mendt war unauffällig, die Werger auch, der Richi ned. Ostbahnkurti ist echt ein Klasse Mensch,weil am Boden geblieben. Bei der Lohner war ich auch, freute mich ihre Stimme zu hören....wie früher im Fernsehen als ich Kind war.

Haha, da kenne ich etliche.
Wenn´s nicht zum Thema passt, würde ich das nie erwähnen.
Zwei Personen habe ich irgendwo genannt, da hat es auch gepasst.

Prahlen mit Bekanntschaft empfinde ich irgendwie als unfein.

Ich differenziere auch überhaupt nicht, wenn ich in einem Gespräch bin, ob mein Gesprächspartner medial auffällig ist oder nicht.

"Bitte, Bitte ich kenn wen?"

Wir alle kennen mehr oder weniger Leute, manche haben aus beruflichen oder familienbedingt mediale Aufmerksamkeit.
Das sagt nichts aus.
Im Gespräch denke ich nicht mal darüber nach, wann der denn im Fernsehen zu sehen war.
...für Fernsehen will ich mir kaum Zeit nehmen...

Haha, da kenne ich etliche.
Wenn´s nicht zum Thema passt, würde ich das nie erwähnen.
Zwei Personen habe ich irgendwo genannt, da hat es auch gepasst.

Prahlen mit Bekanntschaft empfinde ich irgendwie als unfein.

Ich differenziere auch überhaupt nicht, wenn ich in einem Gespräch bin, ob mein Gesprächspartner medial auffällig ist oder nicht.

"Bitte, Bitte ich kenn wen?"

Wir alle kennen mehr oder weniger Leute, manche haben aus beruflichen oder familienbedingt mediale Aufmerksamkeit.
Das sagt nichts aus.
Im Gespräch denke ich nicht mal darüber nach, wann der denn im Fernsehen zu sehen war.
...für Fernsehen will ich mir kaum Zeit nehmen...

net bös sein, aber

viele worte mit NULL aussage
oder anders gesagt: viel geschrieben für nix

prominente Personen sind leute der der öffentlichen Wahrnehmung

Zwei Möglichkeiten:

1. Man hat "jemanden" gesehen oder "kurz gesprochen".
Hier empfinde ich es als unfein, damit zu prahlen, oder es bereden zu wollen :D

2. Du kennst "wen" weil er ewig um´s Eck wohnt, zufällig zeitgleich joggen geht, beruflich, persönlichen Gesprächen oder zufallsbekannt. Dann würdest Du ihn nie ohne Grund nennen. Zwei Personen wurden hier aufgrund ihres medialen Erscheinungsbildes diffamiert, dann sag ich etwas dazu.

Es wäre jämmerlich eine Liste zu führen oder gar drüber nachzudenken, wer der eigenen Bekannten "prominent" ist.
Das differenziert man doch nicht.

Oder doch?
:D
Nein wen ich mag, den mag ich.

Mit dem lach ich oder wein ich, da ist mir wuarst aus welchem Blattl oder Kastl er jobbedingt lacht.

Mir sind einige Prominente oder Halbprominente über den Weg gelaufen. Aber sie waren mir genauso Blunzn wie die Stinos aus dem Gemeindebau. :penguin:

wie der titel schon sagt

schauspieler, Politiker und andere

man begegnet ihnen immer wieder, aber wie sind die Erfahrungen mit ihnen?

erzählt mal...

ach ja, hier schreibt er von uns :)

Hab es so erlebt, das "Promis" sich sehr nett verhalten. Ob das gespielt, oder echt ist, weiß man nicht. Aber wer Fans hat, oder im Rampenlicht steht, will nach außen natürlich sympatisch rüberkommen.
An eine österreichische Prominente hab ich besonders schöne Erinnerungen- sie war sehr zärtlich, dabei aber herrlich hemmungslos und versaut. :liebe:

Hab es so erlebt, das "Promis" sich sehr nett verhalten. Ob das gespielt, oder echt ist, weiß man nicht. Aber wer Fans hat, oder im Rampenlicht steht, will nach außen natürlich sympatisch rüberkommen
genau so sehe ich das auch.
Hab über den einen oder anderen Promi gehört, daß er/sie im Privatleben (und damit ist tatsächlich ausschließlich das Privatleben zu Hause bzw. in der Familie gemeint, und nicht der Besuch an irgendwelchen öffentlichen Orten wie Heuriger oder so) ganz anders, nämlich wesentlich unsympathischer rüberkommt, als in der allgemeinen Wahrnehmung.

Wobei das natürlich sicher nicht auf alle zutrifft.

Hab über den einen oder anderen Promi gehört, daß er/sie im Privatleben (und damit ist tatsächlich ausschließlich das Privatleben zu Hause bzw. in der Familie gemeint, und nicht der Besuch an irgendwelchen öffentlichen Orten wie Heuriger oder so) ganz anders, nämlich wesentlich unsympathischer rüberkommt, als in der allgemeinen Wahrnehmung.

So sind wir doch alle.

Ich denke nicht, dass man sich im Büro genauso benimmt, wie daheim.
In einer Gesellschaft folgt man den gesellschaftlichen Regeln, da gibt´s Themen die man nicht anspricht, Gesten die man nicht macht und man haut sich auch nicht auf´s Ohr und büselt ein, wenn es einen anzipft.

Es gibt definitiv keinen Unterschied zwischen den Menschen hinter und vor dem Scheinwerferlicht.
Ein jeder macht seinen Job so gut er kann.

Egal wer du bist, du magst nicht, dass dir jemand auf den Teller sieht, beurteilt wie du isst, wie du dich verhältst, wie du gekleidet bist, wie du drein geschaut hast, mit wem du zusammen warst - dich begutachtet und bewertet - und es brandheiß herum erzählt.

Das ist lächerlich.
Der Person gegenüber ist es respektlos zu denken, nur weil sie medial präsent ist, wäre sie Eigentum der Allgemeinheit.

Das zipft die Leut übrigens tatsächlich an. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Person gegenüber ist es respektlos zu denken, nur weil sie medial präsent ist, wäre sie Eigentum der Allgemeinheit.

Das zipft die Leut übrigens tatsächlich an. ;)

Stimmt, mir würde das auch auf die Nerven gehen, wenn man egal wo man hin kommt von jedem angequatscht wird.

Zurück
Oben