prominente personen, welche erfahrungen habt ihr mit ihnen im alltag gemacht?

weisst, ich machs mir selber, wenn ich weiss, dass jemand prominenter grad über die strasse gegangen ist, du do...

Ich habe nur gefragt, wofür du diese Information benötigst, ist doch egal, welche Erfahrungen andere mit Prominenten gemacht haben.
Deine Antwort darauf, zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz.

Hmmm....mit politikern recht gute(war aber auch nicht schwierig bei den falken...da hatte man ja kontakt mit politikern die auf der gleichen linie sind, ich hab mit 10 jahren mit 7 anderen kindern eine podiumsdiskussion mit gehard schröder und rudolf scharping geführt...vor 6000 anderen kindern und jugendlichen auf dem jusy festival in bonn)
Mit fussballspielern auch(auch nicht so verwunderlich als fanclub mitglied und spielern des eigenen vereins....
In letzter zeit treffe ich auf feiern meines onkels öfter alle möglichen hohen tiere.....erlebe sie dann aber auf der privaten feier relativ normal(letzten sommer mit katrin göring-eckard in der schlange vorm klo gestanden und festgestellt das die relative länge einer minute entscheidend davon abhängt auf welcher seite der klotür man sich befindet....)
Mit diversen musikern hab ich kontakt wie mit jedem anderen kumpel auch....die kenn ich aber auch ewig und hab auf partys hart mit ihnen gefeiert....
Die sind herrlich unabgehoben.....
Einzig auf montage bei handwerksarbeiten hab ich teilweise schlechte erfahrungen gemacht....
Die fühlten sich als was besseres...auch auf messeständen selbiges...man sollte nicht für sie arbeiten müssen....dann sind die eigentlich relativ umgänglich wenn man sie unaufgeregt behandelt als wären sie genauso wenig aussergewöhnlich wie man selbst und jeder andere....gegenpositionen einnehmen ist vielleicht nicht die beste taktik....wenn man ihnen auf die füsse tritt kanns bestimmt anders sein...musste ich aber ausser bei arbeitsaufträgen nie...vielleicht bin ich da einfach gut weggekommen.....die einzige die ich garnicht mochte war blümchen.....

Interessant war der Kontakt zum berüchtigten Grafen Ali M. Eine Hassfigur vieler Linker und Tierschützer. ;) Der ist ein Kerl wie ein Baum und dabei absoluter Hundenarr. Meine Kampfdaggelin war total vernarrt in ihn, wenn er ihr das Bauchi kraulte. Wenn wir als Hundeführer bei ihm im Einsatz waren, wurden wir wirklich gut versorgt und auf Augenhöhe behandelt. :up: Dann noch der leider schon lange verstorbene Besitzer des "Eden". Exranger, Jäger, Hundefreund. Wir liefen uns immer wieder jagdlich über den Weg, seinen Nobelpuff besuchte ich trotz Einladung aber nie. Weiter Jörgerl Haider, in dessen Bärental ich vor Zeiten jagern war. Mir war er zu geschniegelt und glatt, seine Frau ist dagegen herzlich und erdgebunden. Peter Alexander, als Privater ein unangenehmer A. Alles, nur kein kollegialer Fischer und sehr eingebildet. Ingrid Flick: freundlich und eher unauffällig. Da ein Kumpel seinerzeit zu ihrer Personenschutzgruppe gehörte, konnte man mit ihr gut über Kärnten plaudern. Sonst noch eine Reihe mehr oder weniger solventer Adeliger und Grossgrundbesitzer und jagende Promis. Zwei niederösterreichische Landesjägermeister, von denen ich jagdlich und persönlich rein nix halte.

Hab berufsbedingt natürlich viele auch privat kennengelernt.
Da zählt halt das Wort privat. Auch diese Menschen haben ein Privatleben und davon wird hier sicher nichts ausgeplaudert.

Was ich gelernt hab war dass die andere, aber ebenso heftige Probleme haben.

Groopies und die Möglichkeit bei jedem Konzert eine andere zu vögeln zB machen nicht unbedingt glücklich...eher beziehungsgestört, einsam und traurig.

Die wirklich reichen, erfolgreichen Menschen zeichnen sich nicht durch Geld, Angeberei oder dicke Autos aus (bzw: haben sie natürlich schon... aber eben nicht das Bedürfniss konstant damit zu prahlen). Das ist eher die "Mittelschicht". Die wirklich hochgestellten Leute die wissen was sie erreicht haben kommen auch mal mit dem Fahrrad ins Büro statt auf ihren Chauffeur zu bestehen oder kommen einfach im Jogginganzug zum Meinl und kaufen sich stinknormale Kalbsparisersemmeln.

Schlussendlich ganz normale Menschen. Schlimm fand ich nur die Leute die sich für was besseres als alle anderen gehalten haben und konstant das Bedürfniss hatten/haben das anderen auch klarzumachen.

Groopies und die Möglichkeit bei jedem Konzert eine andere zu vögeln zB machen nicht unbedingt glücklich...eher beziehungsgestört, einsam und traurig.

Die wirklich reichen, erfolgreichen Menschen zeichnen sich nicht durch Geld, Angeberei oder dicke Autos aus (bzw: haben sie natürlich schon... aber eben nicht das Bedürfniss konstant damit zu prahlen). Das ist eher die "Mittelschicht". Die wirklich hochgestellten Leute die wissen was sie erreicht haben kommen auch mal mit dem Fahrrad ins Büro statt auf ihren Chauffeur zu bestehen oder kommen einfach im Jogginganzug zum Meinl und kaufen sich stinknormale Kalbsparisersemmeln.

Schlussendlich ganz normale Menschen. Schlimm fand ich nur die Leute die sich für was besseres als alle anderen gehalten haben und konstant das Bedürfniss hatten/haben das anderen auch klarzumachen.

Wobei die wirklich Reichen auch in ständiger Angst vor Entführung, Erpressung, Mord leben. Die Entführung des Getty-Enkels und der Mord an Schleyer durch die ultralinke RAF hat Eindrücke hinterlassen.

Wobei die wirklich Reichen auch in ständiger Angst vor Entführung, Erpressung, Mord leben. Die Entführung des Getty-Enkels und der Mord an Schleyer durch die ultralinke RAF hat Eindrücke hinterlassen.
Lol...ich kenn einen Typen, mindestens 200 Mio Euro schwer. Dem steckst auf der Straße Kohle zu weil er aussieht wie ein Penner. Fahren tut er 2CV.
Der Hintergrund bei Schleyer war halt nicht Kohle.

Mein pspa hat ne taxifirma...einer der fahrer musste mal franz beckenbauer fahren...der soll sich ziemlich hochnäsig verhalten haben...aber ich kenne den fahrer...mit dem hätte ich mich auch nich unterhalten und ihn ignoriert😂
Das isn volltrottel😂
Also weiss man nich wie unumgänglich der kaiser tatsächlich is😂

Beruflich wie privat habe ich einige kennenlernen dürfen, sowohl aus Politik, Wirtschaft und Kunst.
War alles dabei, von sehr nett und umgänglich bis zum absoluten Kotzbrocken. Ein wirklicher Weltstar war mein Nachbar in Spanien, total verrückt, versoffen und mega locker drauf, an die Abende mit ihm denke ich gerne zurück, ein paar Häuser weiter wohnte ein abgehalfterte ehemaliger Opernsänger, echt nix besonderes aber arrogant und hochnäsig wie kein zweiter.
Letztlich auch alles nur Menschen.

Promis sind auch nur Menschen , der einzige unterschied , man muss vor ihnen den Gummi aus der Apotheke holen muss :( gut das war ja nur einmal der Fall aber für die Zukunft Besorgt ihn euch selber!

Ich hab mal gegen buddy ogün fussball gespielt...(ist mit der schwester eines guten kumpels leiiert)
Das problem...der rennt in wirklichkeit auch so rum und benimmt sich so....du hast keine schnidde...egal wie sehr du dir vornimmst nicht darauf zu achten....der rennt auf dich zu...zieht ne grimasse....zack...du musst lachen und er is weg mit der pille....😂

Stimmt...den einzigen wirklichen luxus den sich der eine albrecht(ich glaub der chef von aldi nord)
Gönnte war eine limousine die sogar leichten rakdtenbeschuss wegstecken konnte...das teuerste was mercedes in seiner buisiness klasse damals hatte... aber da war er auch schonmal gebranntes kind was übergriffe angeht....reich sein is mancvmal wohl mehr bürde als goodie....
Obwohl...ich hab mal für nen stinkend reichen typen(mehr darf und will ich nich sagen) ne alte von aussen total abgeranzte lagerhalle mit mehreren stockwerken mit sündhaft teuren teppichen ausgelegt (1qm so teuer das du damit ne drwi zimmer bude mit gehobenem mittelklasse teppich hättest auslegen können)in der er alte meisterwerke in ölfarbe und alte ferrari einzelstücke hortete....der war super entspannt....der kam mit joggerhose,muskelshirt und ner palette holsten dosen für die jungs unterm arm zur baustelle.....und hat flache witze erzählt...
Der is aber auch eher durch zufall in sein vermögen geschlittert....cooler typ...und extrem witzige baustelle....der war nichmal sauer als er den eingangsbereich gleich nochmal hat auslegen müssen weil der hund von meinem chef gegen die offene tür gepinkelt hat...lapidarer kommentar:" ist doch noch teppich und bier da, easy kein problem"
Einer der wenigen echt coolen auftraggeber...

wie der titel schon sagt

schauspieler, Politiker und andere

man begegnet ihnen immer wieder, aber wie sind die Erfahrungen mit ihnen?

erzählt mal...

ach ja, hier schreibt er von uns :)
Ich habe mal mit Franz Fischler eine kleine Diskussion gehabt.
Ging damals um den EU eintritt, war damals noch voll dagegen.
War noch ziemlich jung und ihm rhetorisch ziemlich unterlegen.
Aber es war es mir wert.

Hab vor kurzem MoneyBoy auf der Strasse gesehen. :greedy:
Bin aber so gschamig gewesen, dass i mi net getraut hab ihn anzusprechen :shy:

Zurück
Oben