Prostata durch die Harnröhre stimulieren

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich habe vor längerer Zeit einmal gelesen, daß man durch einen entsprechend langen Gegenstand die Prostata durch die Harnröhre reizen kann und so zum Orgasmus kommt. Wenn ich jetzt google finde ich dazu gar nichts ... vielleicht weiß von Euch jemand Bescheid ...

1.) Was nehme ich?
-) Dilatator und wenn ja, welche Art?
-) Penis Plug mit über 20cm Länge mit flexiblem Mittelteil oder lieber starr und aufgebogen?
-) Katheder?

2.) Ist es auch geil den Blasenschließmuskel anzustupsen bzw. zu penetrieren?

3.) Es gibt sehr lange starre Penis Plugs (aufgebogen mit Eichelring). Sind die eigentlich auf "Dauer" tragbar oder verletzt man sich da, wenn man eine blöde Bewegung macht?

Was sind Eure Erfahrungen?

Vielen Dank, Thomas

PS: Achja, ich habe schon Erfahrung mit kürzeren Dilatatoren (bis 11cm und 10mm) und weiß daß Hygiene ...

Was ist da ominös, bitte? Darf man hier nur Fragen stellen, wenn man täglich online ist? Nachdem auf meinen ersten Beitrag genau nichts gekommen ist (außer Spam-Mails), war ich jahrelang nicht mehr auf der Seite.

Was ist da ominös, bitte? Darf man hier nur Fragen stellen, wenn man täglich online ist? Nachdem auf meinen ersten Beitrag genau nichts gekommen ist (außer Spam-Mails), war ich jahrelang nicht mehr auf der Seite.

Darf man natürlich, aber auf vernünftige Fragen kommen auch Antworten !

..lass dich von dieser ausprägung teutonischen humors nicht einschüchtern.....

vielleicht kann dir lady katarina einiges zu deinen fragen erzählen

...also das würde mich auch sehr Reizen...bin sehr neugierig welche Infos noch folgen !

QUOTE=vienna06;4487074]Hallo!

Ich habe vor längerer Zeit einmal gelesen, daß man durch einen entsprechend langen Gegenstand die Prostata durch die Harnröhre reizen kann und so zum Orgasmus kommt. Wenn ich jetzt google finde ich dazu gar nichts ... vielleicht weiß von Euch jemand Bescheid ...

1.) Was nehme ich?
-) Dilatator und wenn ja, welche Art?
-) Penis Plug mit über 20cm Länge mit flexiblem Mittelteil oder lieber starr und aufgebogen?
-) Katheder?

2.) Ist es auch geil den Blasenschließmuskel anzustupsen bzw. zu penetrieren?

3.) Es gibt sehr lange starre Penis Plugs (aufgebogen mit Eichelring). Sind die eigentlich auf "Dauer" tragbar oder verletzt man sich da, wenn man eine blöde Bewegung macht?

Was sind Eure Erfahrungen?

Vielen Dank, Thomas

PS: Achja, ich habe schon Erfahrung mit kürzeren Dilatatoren (bis 11cm und 10mm) und weiß daß Hygiene ...[/QUOTE]

Hallo!

Habe die Ehre, welche Möglichkeiten manche Menschen zur Luststeigerung in Betracht ziehen, nur um angeblich noch geiler zu werden!
Den allermeisten Männern ist schon eine einfache Zystoskopie (Blasenspiegelung) äußerst unangenehm, auch mir, aber in diese Richtung-respektive Harnröhre sich selber etwas bis zum Blaseneingang vorzuschieben-NEIN DANKE!

Du schreibst eh selber von den möglichen Gefahren von Infektionen usw. aber wenns schief geht, zahlt die allgemeine Krankenkasse das Resultat dieser abartigen Spielchen-somit wir alle-eigentlich eine Frechheit!
Eine Einführung in die Harnröhre-->Katheterisierung gleicht von der aseptischen Einstufung einem chirurgischen Eingriff, nur so nebenbei.

LG von Ihm!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es immer wieder amüsant, wie viele Leute zu einem Thema nichts zu sagen haben, aber trotzdem posten müssen ... das muß eine Art Zwangshandlung sein.

Zur Erinnerung ... es geht nicht darum, ob das gefährlich ist oder ob es irgendwem nicht paßt ... sondern einzig und allein darum, ob sich jemand damit auskennt. Ach übrigens ... das Leben an sich ist wahnsinnig gefährlich, es endet immer mit dem Tod! Und wnen man nicht aufpaßt, dann besonders schnell!

Masturbation ist gesund
Wissenschaftler fordern: Legen Sie endlich mehr Hand an. Denn Solo-Sex trainiert nicht nur Prostata und Potenz, sondern auch Ihre Muskeln, Hormone und Ihr Gehirn

Ich finde es immer wieder amüsant, wie viele Leute zu einem Thema nichts zu sagen haben, aber trotzdem posten müssen ... das muß eine Art Zwangshandlung sein.

Zur Erinnerung ... es geht nicht darum, ob das gefährlich ist oder ob es irgendwem nicht paßt ... sondern einzig und allein darum, ob sich jemand damit auskennt. Ach übrigens ... das Leben an sich ist wahnsinnig gefährlich, es endet immer mit dem Tod! Und wnen man nicht aufpaßt, dann besonders schnell!

Aber wenn solche abartige sexuelle Handlungen daneben gehen, dann dürf ma schon alle mitzahlen, oder wie?
Wenn sich wer so anregen muss, dann soll er einen Arzt aufsuchen, am besten einen Urologen, der sagt ihm vielleicht wie und mit was das geht (was sehr unwahrscheinlich ist)!
Wenns so normal wäre, sich in die Harnröhre was reinzuschieben um zum Orgi zu kommen, dann hätt uns der Herrgott keine Wixgriffeln geben, sondern 5mm Kupferdrähte zum reinstecken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn solche abartige sexuelle Handlungen daneben gehen, dann dürf ma schon alle mitzahlen, oder wie?

Das gilt dann aber z.B. fürs Motorrad und Skifahren genauso ;)

On T.

Ich hab mal Bilder in einem US-Forum gesehen, wo sich jemand mit einem speziellen Katheder mit einer elektrischen Spitze mittels Estim reizen lies.
Auch wenns für mich nichts ist, es funktionierte ganz gut.

das einzig mir bekannte orgasmustaugliche spielzeig in dem bereich ist ein harnröhrenvib mit langem biegsamen fühler

Zurück
Oben