Prostata stimulieren bis zum orgasmus

Ja zu zweit ist es wahrscheinlich auch geiler und dann jemand anwesend der das viele Sperma abkriegt!!!;) Mit den Fingern ist es allerdings sehr schwer....Mit dem Vibi klappt das super.

Ich hab´s ja schon immer gesagt: München könnte eine Reise wert sein!! ;)

Haben uns nach dem wir uns informiert haben erstmal ein etwas dünneres Modell für Anfänger zugelegt und wir sind mehr als Begeistert. Er hat einen sehr intensiven Orgasmus und je nach dem wie lange wir es rauszögern steigt auch die Menge die er spritzt!!! Das ist manchmal echt unglaublich wie viel und wie lange er dann spritzt und kommt.

http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata

Wir sind super zufrieden damit und der Vibrator lässt sich auch leicht einführen.Habe mittlerweile auch einen dickeren etwas anders geformten ausprobiert und waren total enttäuscht....
Das einführen war nicht einfach und die Form nicht optimal um genau die Prostata zu stimulieren. Als er dann vorher einen kleinen Plug getragen hat ,hat es mit dem Einführen schon besser geklappt allerdings war es nicht seh angenehm für ihn und der Orgasmus blieb aus.

Lg

:bussal:

also ich habe meinen prostatavibrator einmal ausprobiert und es hat leider nicht zum abspritzen nur mit dem teil gereicht...aber es ist ein echt irres gefühl und ich bin so heftig gekommen wie noch nie, obwohl ich ihn nur so 10 minuten in mir hatte...

Zurück
Oben