Prostata stimulieren bis zum orgasmus

Ich mach es extrem gerne, es macht mich total geil zu sehen wie ein mann dabei abgeht

Ich bin ab Morgen in Linz ausserhalb in einem Hotel.
Wenn du willst biete ich mich an auch natürlich für mehr!
Konnte so etwas in der Art noch nie erleben aber wenn du weist wie das geht!:)

Gleich mit der Tür ins Haus, ich würd sagen, sogar noch mit Anlauf! :confused:
Ich bin mir fast sicher, dass das Postfach von Nina am explodieren ist ; natürlich auch das von Anja :p
Ist ja aber auch wirklich zu verstehen :cool:

Gleich mit der Tür ins Haus, ich würd sagen, sogar noch mit Anlauf! :confused:
Ich bin mir fast sicher, dass das Postfach von Nina am explodieren ist ; natürlich auch das von Anja :p
Ist ja aber auch wirklich zu verstehen :cool:

Aber wenn du willst können wir das auch gerne machen gegenseitig!

Tut mir leid, sicher nicht! Sieh dir mein Profil an!!
Ich stehe ausschließlich auf Frauen!!

Die Frage war ja, sich die Prostata bis zum Orgi zu massieren, ohne Toy.

Was gut kommt ist, sich unterhalb der Hoden und logischerweise oberhalb des Dammes mit Druck zu massieren. Damit reizt du die Prostata indirekt von außen und es reicht, um gewaltig abzuspritzen. Geht am besten, wenn der Geilheitsgrad sehr hoch ist.

Da ich nur gutes vom Prostata Vibrator V1-PS-P von xtoy24 gelesen habe, habe ich ihn gerade bestellt. Bin schon sehr gespannt wie es damit läuft! Freue mich schon, hoffe er wird schnell geliefert!

Habe es damit auch zum ersten mal geschafft nach einigen Versuchen mit den Fingern...;)

Kann ich gerne machen :) vorrausgesetzt du revanchierst dich :)

Wer würde bei so einer heißen Frau nicht ans revanchieren denken ;), schön mit der Zunge anfangen bis es flutscht und dann die Finger nach der Reihe folgen lassen.

Grrrr Kopfkino

Da hat der Johannes jetzt aber wirklich recht - das macht doch alles noch viel spannender und....
Zumindest für viele von uns ;)

Und: es ist zu erlernen ;), aber natürlicher auch anstrengend...aber es macht auch glücklich ;):haha:

Zurück
Oben