Prostata stimulieren bis zum orgasmus

Wie meinst du nach hinten?? die gebogene Spitze muss im eingeführten Zustand Richtung Bauch zeigen. Die L-förmige Version hat noch ein kurzes Stück, anscheinend um ihn auch als Strapless Strapon zu benutzen..;);)Das habe ich bisher noch nicht ausprobiert kommt aber auch noch...:) :D
eben die spitze richtung prostata ;-) ... aber ich versteh dann nicht was die knubbel im unteren bereich bringen, die drücken ja nach hinten

eben die spitze richtung prostata ;-) ... aber ich versteh dann nicht was die knubbel im unteren bereich bringen, die drücken ja nach hinten

Ah ok verstehe jetzt was du meinst... denke nicht das die noch was bringen müssen. ist wahrscheinlich nur Zierde.;) bei der anderen Version hat man noch ein kurzes Stück das kann sich Frau einführen und ihn als Strapless benutzen...;)

ah ok - danke :)
ja mit einer frau gemeinsam macht so ein spielzeug dann sicher mehr spass ... leider war mir ein prostataorgasmus noch nicht vergönnt bislang

Da ich nur gutes vom Prostata Vibrator V1-PS-P von xtoy24 gelesen habe, habe ich ihn gerade bestellt. Bin schon sehr gespannt wie es damit läuft! Freue mich schon, hoffe er wird schnell geliefert!

Von der Form her optimal und schön Dünn... Auch wenn manche meinen Sie bräuchten da was dickeres.Habe festgesetzt manchmal ist weniger mehr... ;) Sowas habe ich noch nie erlebt..Die Menge die gespritzt wurde ist mehr als unglaublich...:):)

du ,müsstest aber auch merken wenn er an der richtigen Stelle ist... Bisher haben sie alle wie wild angefangen zu zucken und zu stöhnen sobald er diesen Punkt erreicht/berührt hat..:)

hm keine ahnung. also ich hab schon genug herumexperimentiert aber ich dürft da weniger "empfindlich" sein. ich mein klar es tut sich schon was im gefühlsleben aber so heftig reagier ich irgendwie an keinem punkt :(

Von der Form her optimal und schön Dünn... Auch wenn manche meinen Sie bräuchten da was dickeres.Habe festgesetzt manchmal ist weniger mehr... ;) Sowas habe ich noch nie erlebt..Die Menge die gespritzt wurde ist mehr als unglaublich...:):)

das stimmt und wenn eine frau das kann wow was für ein geiler intensiver Orgasmus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht würd ich auch jemand brauchen der "die arbeit" übernimmt ... nur wo hernehmen wenn nicht stehlen ;-)

also mich würde so eine reine p-massage auch mal interessieren. habe zwar schon massagen mit entsprechener stimu erlebt, aber eine reine p-massage bei der man quasi abgemolken wird, noch nicht. Hat jemand eine empfehlung für eine fachmännische, erste massage dieser art?
danke

also mich würde so eine reine p-massage auch mal interessieren. habe zwar schon massagen mit entsprechener stimu erlebt, aber eine reine p-massage bei der man quasi abgemolken wird, noch nicht. Hat jemand eine empfehlung für eine fachmännische, erste massage dieser art?
danke
Ich kann dir nur den Vibi empfehlen ..anders habe ich es auch nicht geschafft...

ICh habs leider noch nicht geschafft ausschl. durch die Stimulation einen Orgasmus zu bekommen -- ich versuche es aber weiterhin !

1. Es kommt immer auf die Stärke der Stimulation an.Und ob auch der richtige Punkt stimuliert wird.
2.Man merkt das sich ein Druck aufbaut. Und auch das unfreiwillige zucken im Unterleib nimmt stark zu.
3.Danach ist erstmal alles total sensibel aber nach ca. 1std. hat es bei uns auch schon wieder geklappt. Und es kam zu unserer Überraschung wieder sehr viel Sperma!
http://tarnkappe.to/?http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata
Mit den Fingern klappt das auch ist aber sehr schwer und man muss schon die richtige Technik kennen. Mit dem Vibrator ist es vie einfacher und man kann es je nach Wunsch auch rauszögern und mit anderen Spielchen verbinden.

Habe es mit den Fingern auch nicht hinbekommen...So hat es beim ersten mal mit Vibi super funktioniert....:):)

Habe es mit den Fingern auch nicht hinbekommen...So hat es beim ersten mal mit Vibi super funktioniert....:):)
hab mir das teil jetzt besorgt - leider trotz sehr viel zeit noch kein orgasmus, keine ahnung ob ich anatomisch irgendwie komisch gebaut bin :fragezeichen:

hab mir das teil jetzt besorgt - leider trotz sehr viel zeit noch kein orgasmus, keine ahnung ob ich anatomisch irgendwie komisch gebaut bin :fragezeichen:

Das ist komisch aber ich bin auch kein Arzt.;) Bisher hat es bei 3 verschiedenen Männern super geklappt und alle waren sehr begeistert:):)

Zurück
Oben