Prostata stimulieren bis zum orgasmus

also das habe ich auch noch nie hinbekommen- kann es mir aber schon vorstellen das das klappen kann.
Aber besser ist wenn man Hilfe hat!

geübt hätt ich eh schon brav ;-)
ich glaub es ist einfacher wenn wer anderer "die arbeit" macht und man einfach nur gehen lassen kann

wie gesagt mit den Fingern habe ich es auch nicht geschafft...Die Vibration spielt dabei anscheinend eine große Rolle um es einfacher und schneller zu schaffen....

Wenn Du den Schwanz nicht berührst und in Doggi Stellung die Prostata melkst kriegst keinen Orgasmus !! Rinnt nur alles raus bis es lehr ist !! Wennst dann versuchst kommt nichts mehr dann ist nur mehr trockener Orgasmus !!:winke:

1. Es kommt immer auf die Stärke der Stimulation an.Und ob auch der richtige Punkt stimuliert wird.
2.Man merkt das sich ein Druck aufbaut. Und auch das unfreiwillige zucken im Unterleib nimmt stark zu.
3.Danach ist erstmal alles total sensibel aber nach ca. 1std. hat es bei uns auch schon wieder geklappt. Und es kam zu unserer Überraschung wieder sehr viel Sperma!
http://tarnkappe.to/?http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata
Mit den Fingern klappt das auch ist aber sehr schwer und man muss schon die richtige Technik kennen. Mit dem Vibrator ist es vie einfacher und man kann es je nach Wunsch auch rauszögern und mit anderen Spielchen verbinden.

Soooo....Habe es testen lassen..:D war lediglich dabei und er hat es sich selbst damit gemacht!:):) es hat nicht viel länger gedauert und auch nicht weniger viel gespritzt.....:) War von oben bis unten voll....:)

und er ist rein durch anale stimulation gekommen, also ohne zu wixen? drinnen lassen und die vibration wirken lassen oder raus-rein? ... ich weiß, ich bin neugierig :D

und er ist rein durch anale stimulation gekommen, also ohne zu wixen? drinnen lassen und die vibration wirken lassen oder raus-rein? ... ich weiß, ich bin neugierig :D

ja genau! ganz leicht rein raus dann gehts es ein wenig schneller aber das muss nicht sein es klappt auch so...

Einen Versuch wäre es wohl wert. Aber alleine? Irgendwie fehlt da der Kick!!

Ich mach es extrem gerne, es macht mich total geil zu sehen wie ein mann dabei abgeht

Da könnte man:down: doch echt richtig nervös werden - und noch anderes mehr!

Zurück
Oben