Prostata stimulieren bis zum orgasmus

würde mich mehr als interessieren...würds aber nur mit ner erfahrenen frau machen (lassen)...

1. Es kommt immer auf die Stärke der Stimulation an.Und ob auch der richtige Punkt stimuliert wird.
2.Man merkt das sich ein Druck aufbaut. Und auch das unfreiwillige zucken im Unterleib nimmt stark zu.
3.Danach ist erstmal alles total sensibel aber nach ca. 1std. hat es bei uns auch schon wieder geklappt. Und es kam zu unserer Überraschung wieder sehr viel Sperma!
http://tarnkappe.to/?http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata
Mit den Fingern klappt das auch ist aber sehr schwer und man muss schon die richtige Technik kennen. Mit dem Vibrator ist es vie einfacher und man kann es je nach Wunsch auch rauszögern und mit anderen Spielchen verbinden.

Sehr gute Tipps für den Mann!;) Klappt auch ganz ohne meine(weibliche) Hilfe wie ich jetzt festgestellt habe....:):)

Leute habe eine andere frage bzgl. Prostata vib.
Ist der von Fun Factory auch zu empfehlen?

Hat da wer erfahrungen von den männern, frauen oder paaren?

Die Form ist dabei anscheinend wichtig um den richtigen Punkt zu stimulieren....

Die Prostatastimulieren mit fremder Hilfe kann eine geniale und geile Sache sein, sie kann zum Beispiel ein Rollenspiel mit einbeziehen und zuallerletzt ihn richtig entsaften.

Die Prostatastimulieren mit fremder Hilfe kann eine geniale und geile Sache sein, sie kann zum Beispiel ein Rollenspiel mit einbeziehen und zuallerletzt ihn richtig entsaften.

auch mal eine gute Idee so ein Rollenspiel!:)

davon halte ich nichts...der Vibi mit der Vibration ist da schon ausreichend und beschleunigt diesen wahnsinnig intensiven Orgasmus schon sehr....

Hab gerade vorhin nach langem wieder eine geile und vor allem gekonnte Prostatamassage mit einigen Drum genossen. Das war der Hammer und ich glaube für die nächsten Tage bin ich total befriedigt :)

Hab gerade vorhin nach langem wieder eine geile und vor allem gekonnte Prostatamassage mit einigen Drum genossen. Das war der Hammer und ich glaube für die nächsten Tage bin ich total befriedigt :)

Kann ich verstehen! Die Männer werden süchtig danach!!:D;)

Haben uns nach dem wir uns informiert haben erstmal ein etwas dünneres Modell für Anfänger zugelegt und wir sind mehr als Begeistert. Er hat einen sehr intensiven Orgasmus und je nach dem wie lange wir es rauszögern steigt auch die Menge die er spritzt!!! Das ist manchmal echt unglaublich wie viel und wie lange er dann spritzt und kommt.

http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata

Wir sind super zufrieden damit und der Vibrator lässt sich auch leicht einführen.Habe mittlerweile auch einen dickeren etwas anders geformten ausprobiert und waren total enttäuscht....
Das einführen war nicht einfach und die Form nicht optimal um genau die Prostata zu stimulieren. Als er dann vorher einen kleinen Plug getragen hat ,hat es mit dem Einführen schon besser geklappt allerdings war es nicht seh angenehm für ihn und der Orgasmus blieb aus.

Lg
sorry dass ich ein altes posting ausgrab. schau mir grad den link an aber ganz schlau werd ich aus der form nicht. also ich neh an der "kopf" soll nach vorne schauen nehm ich an ... aber dann drücken ja diese "noppen" nach hinten was ja auch wenig bringt. oder steh ich da jetzt grad voll auf der leitung :oops:

sorry dass ich ein altes posting ausgrab. schau mir grad den link an aber ganz schlau werd ich aus der form nicht. also ich neh an der "kopf" soll nach vorne schauen nehm ich an ... aber dann drücken ja diese "noppen" nach hinten was ja auch wenig bringt. oder steh ich da jetzt grad voll auf der leitung :oops:

Wie meinst du nach hinten?? die gebogene Spitze muss im eingeführten Zustand Richtung Bauch zeigen. Die L-förmige Version hat noch ein kurzes Stück, anscheinend um ihn auch als Strapless Strapon zu benutzen..;);)Das habe ich bisher noch nicht ausprobiert kommt aber auch noch...:) :D

Wie meinst du nach hinten?? die gebogene Spitze muss im eingeführten Zustand Richtung Bauch zeigen. Die L-förmige Version hat noch ein kurzes Stück, anscheinend um ihn auch als Strapless Strapon zu benutzen..;);)Das habe ich bisher noch nicht ausprobiert kommt aber auch noch...:) :D

Wichtig ist dabei das durch die Geilheit die volle Ladung regelmassig raus kommt, damit die Samenproduktion ausgelastet ist.

Zurück
Oben