C
Gast
(Gelöschter Account)
Oh mein gott nein danke das will ich nicht mal sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben uns nach dem wir uns informiert haben erstmal ein etwas dünneres Modell für Anfänger zugelegt und wir sind mehr als Begeistert. Er hat einen sehr intensiven Orgasmus und je nach dem wie lange wir es rauszögern steigt auch die Menge die er spritzt!!! Das ist manchmal echt unglaublich wie viel und wie lange er dann spritzt und kommt.
http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata
Wir sind super zufrieden damit und der Vibrator lässt sich auch leicht einführen.Habe mittlerweile auch einen dickeren etwas anders geformten ausprobiert und waren total enttäuscht....
Das einführen war nicht einfach und die Form nicht optimal um genau die Prostata zu stimulieren. Als er dann vorher einen kleinen Plug getragen hat ,hat es mit dem Einführen schon besser geklappt allerdings war es nicht seh angenehm für ihn und der Orgasmus blieb aus.
Lg
Der arme so völlig ausgeliefert zu sein
Wennst noch eins draufsetzen willst dann verschließt deinen partner vorher in einem keuschheitskäfig.
Dann wird er betteln um diese erlösung und er ist dir vollkommen ausgeliefert .
Ich denke mal nach deinen berichten würd dir das sicher den extra kick geben (von ihm mal ganz abgesehn)
Da ich nur gutes vom Prostata Vibrator V1-PS-P von xtoy24 gelesen habe, habe ich ihn gerade bestellt. Bin schon sehr gespannt wie es damit läuft! Freue mich schon, hoffe er wird schnell geliefert!
und wie ist es bei dir damit?Bin begeistert was für ein Unterschied das ist!! Und wie die Männer durchdrehen!!!
Hab es aus zeitlichen Gründen leider erst zweimal geschafft ihn zu testen. Leider auch nur alleine an mir selbst. Bis jetzt noch nichts geiles erlaubt, ich hatte aber eh die Vermutung das es nicht beim ersten mal klappen würde. Übung macht den Meister, heißt es ja. Also immer schön weiter machen.
Oder ich komme zu dir und du lernst mir ein paar Handgriffe, wie es leichter gehen könnte!
Ich denke man braucht nicht viel Übung dabei, bei mir hat es direkt funktioniert, hat aber bestimmt 15 min. Beim ersten Mal gedauert, bis ich den Punkt gefunden habe. Mittlerweile dauert es maximal 5 Minuten. Mache es aber nur noch unter der Dusche. Die Menge und der Druck ist zu groß!