5
Gast
(Gelöschter Account)
nein habe ich nicht, außderdem ist hier die rede von 2 verschiedenen.
was ist jetzt der bessere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein habe ich nicht, außderdem ist hier die rede von 2 verschiedenen.
Ok Schade! Ja das ist eine gute Frage!
So wie ich es jetzt verstanden habe ist der eine nur etwas dünner. Denke das ist erstmal besser für mich..
@Anja
welchen hast Du so erfolgreich in Betrieb??
Probiere es mal mit dem Prostata Vibrator V1-PS-P von xtoy24!!Damit haben wir es versucht. Der ist schön Dünn und durch die Vibration ist es intensiver als mit dem Finger.(Und wir finden auch angenehmer) Der Orgasmus ist sehr intensiv und länger auch wenn ich es nicht bei jedem Mal schaffe ohne meinen Schw... zu berühren.Bin oft kurz davor und halte es nicht mehr aus vor Geilheit
Würde mich gerne als Testperson zur Verfügung stellen hört sich ja sehr geil an und ich würde auch so einen orgasmus erleben wollen schreibt mir bitte der es ernst meint LG Richard
Da ich nur gutes vom Prostata Vibrator V1-PS-P von xtoy24 gelesen habe, habe ich ihn gerade bestellt. Bin schon sehr gespannt wie es damit läuft! Freue mich schon, hoffe er wird schnell geliefert!
Habe vorher auch ein wenig recherchiert... Gut ist das er nicht zu dick ist.ich denke da haben die meisten nicht so anal erfahrenen Männer sonst Probleme. Einigen ist er auch ein wenig zu Dünn und zu weich aber ich selbst finde es bei mir auch angenehmer als eine Art "Eisenstange" . Und bis jetzt war er ein voller Erfolg! 2 x mal probiert und es war beide Male super Geil für die Männer und auch für mich!
Solch eine Dame wie dich würde ich gerne mal treffen dürfen! Würde es mir gerne mal schön entspannt machen lassen!und davon soll es viel geben !
Ich denke die Damen sind weniger das Problem dabei. Eher dieMänner die sich nicht trauen oder da gleich irgendetwas falsches mit verbinden Und ja es kommt um einiges mehr
Also ich habe damit kein Problem. Habe es schon einige male erleben dürfen, bis dato immer nur mit dem Finger. Aber wenn sie es gut gemacht hat, gehört natürlich sehr viel Fingerspitzengefühl dazu, war es immer ein sehr spritziges Erlebnis! Für so ein Erlebnis würde ich sogar dich besuchen kommen, oder man trifft sich irgendwo!
Mit den Fingern habe ich es nicht geschafft!! Entweder sind sie zu kurz oder ich habe nicht das erforderliche Feingefühl. Denke aber auch das die Vibration schon einiges bewirkt .
Das hoffe ich doch. Bin schon gespannt auf nächste Woche, bis ich das Paket endlich bekomme!