Prostata stimulieren bis zum orgasmus

Ich hatte das Glück, einige zeit lang eine Freundin zu haben, die das liebend gerne gemacht hat. Anfangs war es etwas seltsam und auch eher unerwartet, aber spätestens nach dem ersten mal einen solchen Orgasmus erlebt zu haben wird man süchtig danach :) Frau (oder auch mann) kann einem dabei wortwörtlich von all seinen "Lasten" befreien. Vom Kontrollverlust mal ganz zu schweigen! Leider schon lang nicht mehr gemacht, wird wieder Zeit dafür ;)

Wie sieht dieses Teil denn aus, ich brings einfach nicht zusammen ohne Handhilfe !

haben uns nach einigen Empfehlungen für den V1-PS-P von xtoy24.de entschieden. Der ist speziell für Anfänger schön Dünn und die Form ist anscheinend sehr wichtig dabei. Das Einführen war kein Problem. Anfangs war das Gefühl für ihn ein wenig unangenehm aber das ändert sich sobald der Vibrator an der richtigen Stelle ist....:D Und der Orgasmus ist dann unglaublich!!! Habe mich beim ersten Mal total erschrocken... Es kam sooo viel und mit sehr sehr viel Druck :)

lg
ui das klingt ja schon verdammt toll...vor allem auch das als frau dann so zu machen und zu sehen :p
lg

das teil sieht ja echt interessant aus. das muss ich auch mal testen, vor allem wenn dann noch mehr kommt als sowieso immer schon ;)

ja das ist bei mir auch so, wenn mir beim wixxen die prostata stimuliert wird, spritz ich 3 mal soviel ab wie sonst, und das so richtig schön auf etappen. bei mir kommt das erste sperma schon, bevor ich überhaupt komme ... irgendwie eigenartig, ist aber so .... drum lass ich mich dann immer sau gern fingern.

ja das ist bei mir auch so, wenn mir beim wixxen die prostata stimuliert wird, spritz ich 3 mal soviel ab wie sonst, und das so richtig schön auf etappen. bei mir kommt das erste sperma schon, bevor ich überhaupt komme ... irgendwie eigenartig, ist aber so .... drum lass ich mich dann immer sau gern fingern.
ui klingt heiß

Das mit der Menge des Ejakulates kann ich bestätigen. Wenn ich einen Prostataorgasmus erlebe ist der natürlich sehr viel heftiger;) Das Tolle ist auch, dass ich persönlich dabei viel häufiger hintereinander kommen kann und auch muss. Ob mit Fingern oder Spielzeug ist auch unterschiedlich. Benutze ganz gerne einen Vibrator bzw. kann ich den NEXUS vibro sehr empfehlen:)

1. Es kommt immer auf die Stärke der Stimulation an.Und ob auch der richtige Punkt stimuliert wird.
2.Man merkt das sich ein Druck aufbaut. Und auch das unfreiwillige zucken im Unterleib nimmt stark zu.
3.Danach ist erstmal alles total sensibel aber nach ca. 1std. hat es bei uns auch schon wieder geklappt. Und es kam zu unserer Überraschung wieder sehr viel Sperma!
http://tarnkappe.to/?http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata
Mit den Fingern klappt das auch ist aber sehr schwer und man muss schon die richtige Technik kennen. Mit dem Vibrator ist es vie einfacher und man kann es je nach Wunsch auch rauszögern und mit anderen Spielchen verbinden.

Nach so etwas in der Art genau habe ich gesucht!!! Wenn mir jetzt noch jemand sagt das man den auch als Strahlen-Strapon benutzen kann bin ich überzeugt! Sieht aus als könnte ich mir das kleine Stück einführen und Mann damit beglücken.:):) Das wäre zur Abwechslung dabei Ideal und auch für mich geil!!:):):)
Habe so einen normalen Strip-On mit Gurten den ich erst anlegen muss usw. Das dauert mir einfach zu lange und der hat auch nicht die richtige Form um die Prostata zu stimulieren...
Anhang anzeigen 1481221

Freue mich über eure Antworten/Meinung...

Lg

Ich hatte auch schon mal das geile Erlebnis , das mir eine Frau mit dem Finger die Prostata massiert hat. Habe sie kennen gelernt und nach einiger Zeit fragte sie mich ob sie mir den Finger in den Po stecken darf ? Da ich recht spontan und auch experimentier freudig bin sagte ich ja. Und was soll ich sagen, ich habe es auf keinen Fall bereut. Es war für mich das geilste was ich bis zu dem Zeitpunkt erleben durfte. Das Gefühl ausgeliefert zu sein, nicht tun zu können war der Hammer. Da meine Hände am bett gefesselt waren , konnte ich es nur über mich ergehen lassen und es war herrlich.
Würde es jederzeit wieder mit mir machen lassen, nur leider habe ich nicht die richte dafür gefunden. Schade.

1. Es kommt immer auf die Stärke der Stimulation an.Und ob auch der richtige Punkt stimuliert wird.
2.Man merkt das sich ein Druck aufbaut. Und auch das unfreiwillige zucken im Unterleib nimmt stark zu.
3.Danach ist erstmal alles total sensibel aber nach ca. 1std. hat es bei uns auch schon wieder geklappt. Und es kam zu unserer Überraschung wieder sehr viel Sperma!
http://tarnkappe.to/?http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata
Mit den Fingern klappt das auch ist aber sehr schwer und man muss schon die richtige Technik kennen. Mit dem Vibrator ist es vie einfacher und man kann es je nach Wunsch auch rauszögern und mit anderen Spielchen verbinden.

Habe nicht gesehen das es das Thema hier schon gab! Bin auch total neugierig und würde das gern mal ausprobieren. Werde es allerdings erstmal mit dem Finger versuchen. Habe keinen festen Partner und weiss nicht wie das ankommt wenn ich beim ersten Treffen so einen Vibrator raushole :D Ansonsten aber vielen Dank für die ganzen Tipps. Habe auch sehr kleine Hände. Von daher könnte es durchaus schwierig werden mit den Fingern... Ansonsten hab ich dann noch Plan B mit dem Vibrator..... Da ich total auf das devote Gefühl stehe angespritzt zu werden aber gleichzeitig auch sehr gern dominant bin finde ich das Thema total aufregend. :)

Lg

Mit dem Finger wirst Du Deine Probleme bekommen bzw glaub nicht das Du da so recht ran kommen wirst. Aber es gibt ja auch eine Vielzahl an Prostatavibratoren die recht gut sind. :winke:

Mit dem Finger wirst Du Deine Probleme bekommen bzw glaub nicht das Du da so recht ran kommen wirst. Aber es gibt ja auch eine Vielzahl an Prostatavibratoren die recht gut sind. :winke:

Danke, Ja das wurde mir jetzt auch schon mehrfach mitgeteilt! habe auch nicht die größten Hände bzw. längsten Finger..:( Von Daher werde ich es auch mal mit dem Prostata Vibrator versuchen.
Mal sehen wer sich dafür dann als erstes zur Verfügung stellt. Bin auf die Reaktion gespannt wenn ich den Vibi raushole:D

Danke, Ja das wurde mir jetzt auch schon mehrfach mitgeteilt! habe auch nicht die größten Hände bzw. längsten Finger..:( Von Daher werde ich es auch mal mit dem Prostata Vibrator versuchen.
Mal sehen wer sich dafür dann als erstes zur Verfügung stellt. Bin auf die Reaktion gespannt wenn ich den Vibi raushole:D

Ja das wärs. Könnten uns gegenseitig den Arsch stimulieren.:bussal:

habe es mit allmöglichen dildos schon probiert, leider kein erfolg. ging des Öfteren zu einer massagedame die pm anbot, doch auch die schaffte es nicht mich ohne schwanzstimulation zum abspritzen zu bringen.
die einzige die es wahrscheinlich in weniger als 2 Minuten könnte, wäre meine urologin:mrgreen:
ich war vorige Woche auf kontrolle bei ihr und sie fand am Ultraschall eine kleine Verkalkung in der Prostata, die sich dann genauer ansah, sprich abtastet. wenn sie noch eine Minute länger meine Prostata massiert hätte, wäre es passiert:oops:, Gott sei dank lag ich auf der seite zugedeckt, denn ich hatte einen steifen und tropfte...
leider:mauer:

habe es mit allmöglichen dildos schon probiert, leider kein erfolg. ging des Öfteren zu einer massagedame die pm anbot, doch auch die schaffte es nicht mich ohne schwanzstimulation zum abspritzen zu bringen.
die einzige die es wahrscheinlich in weniger als 2 Minuten könnte, wäre meine urologin:mrgreen:
ich war vorige Woche auf kontrolle bei ihr und sie fand am Ultraschall eine kleine Verkalkung in der Prostata, die sich dann genauer ansah, sprich abtastet. wenn sie noch eine Minute länger meine Prostata massiert hätte, wäre es passiert:oops:, Gott sei dank lag ich auf der seite zugedeckt, denn ich hatte einen steifen und tropfte...
leider:mauer:

Hast du den hier genannten Vibrator denn auch schonmal probiert?

Lg

Zurück
Oben