Prostata stimulieren bis zum orgasmus

Probiere es mal mit dem Prostata Vibrator V1-PS-P von xtoy24!!Damit haben wir es versucht. Der ist schön Dünn und durch die Vibration ist es intensiver als mit dem Finger.(Und wir finden auch angenehmer) Der Orgasmus ist sehr intensiv und länger auch wenn ich es nicht bei jedem Mal schaffe ohne meinen Schw... zu berühren.Bin oft kurz davor und halte es nicht mehr aus vor Geilheit :D

wir haben es jetzt mehrmals probiert und es klappt super und ist wahnsinnig intensiv für Ihn! Die Menge die er dabei spritzt ist schon enorm viel auch ohne 5-7 Tage nicht zu spritzen...:D
Er beschreibt es fast wie einen multiplen Orgasmus bei Frauen...

Find ich eine tolle Sache, gutes Gefühl :hurra:
Schöne Handschuhe und ein wenig Gel / Vaseline und dann geht das von alleine ;)

Also ich bin leider nur wenige Male in den Genuss einer solchen Stimulation gekommen.
Ich kann nur dazu sagen das es mit der einen Partnerin super funktioniert hat. Als ich das mal einer anderen Partnerin vorschlug war es eher ein sehr enttäuschendes Erlebnis.
Ich empfinde meinen Orgasmus immer als sehr kurz. Intensiv aber kurz.
Doch wenn es mit der Stimulation klappt, dann erlebe ich den Orgasmus viel länger. Vielleicht 5 mal so lang wie ein "Normaler"... Ist eine tolle Sache :)

ja wie gesagt es ist der Hammer und hat mittlerweile auch schon mit dem Finger geklappt. Ist aber viel anstrengender und dauert länger als mit dem Vibrator....:D Ihm fehlt da auch die Vibration die das ganze noch steigert.

nachdem ich den dildo probiert habe und naja das ergebnis war jetzt irgendwie nicht das,das was ich erwartet habe wolte ich es demnächst mit dem finger probieren.

kann mir wer von euch sagen was die beste/angenhemste "Solo" Position ist!?

Probiere es mal mit dem Prostata Vibrator V1-PS-P von xtoy24!!Damit haben wir es versucht. Der ist schön Dünn und durch die Vibration ist es intensiver als mit dem Finger.(Und wir finden auch angenehmer) Der Orgasmus ist sehr intensiv und länger auch wenn ich es nicht bei jedem Mal schaffe ohne meinen Schw... zu berühren.Bin oft kurz davor und halte es nicht mehr aus vor Geilheit :D

Danke nochmal für den geilen Tipp! Wir sind begeistert. Haben uns jetzt auch den etwas dickeren Nachfolger den V1-PS1-P bestellt und festgestellt das es damit noch intensiver ist. Gerade das einführen ist für ihn schon geiler da er dicker
ist...:)

Lg

Ich und meine Partnerin mit der ich das ganze noch intensiver gestalte sind immer noch begeistert von dem Vibrator... Einfach nur überwältigend diese intensiven Gefühlsschübe dabei.Und Sie macht es wahnsinnig geil mich dabei zu dominieren und da Sie auf Sperma steht kriegt sie nicht genug davon.Wenn man es richtig macht ist es eher eine "Spermadusche" als ein anspritzen!!:D:D

Ich und meine Partnerin mit der ich das ganze noch intensiver gestalte sind immer noch begeistert von dem Vibrator... Einfach nur überwältigend diese intensiven Gefühlsschübe dabei.Und Sie macht es wahnsinnig geil mich dabei zu dominieren und da Sie auf Sperma steht kriegt sie nicht genug davon.Wenn man es richtig macht ist es eher eine "Spermadusche" als ein anspritzen!!:D:D

Die Menge hängt auch davon ab wie lange man es herauszögert.....

Also mit der Zunge und der Nase ist es vielleicht nicht möglich, aber mit dem Fuß geht es schon.

würd so einen prostataorgasmus gern mal erleben - allein hab ich's leider noch nicht geschafft :(

würd so einen prostataorgasmus gern mal erleben - allein hab ich's leider noch nicht geschafft :(

bin auch noch auf der suche. alleine noch nicht zusammengebracht bzw. auch nicht bei einer masseurin. entweder es geht nicht bei mir oder in wien gibts keine gescheite masseurin...

ich wäre auch für tipps dankbar - oder angebote ;)
Kann dir nur einen Prostata Vibrator empfehlen. Die haben die richtige Länge und Form um perfekt die Prostata zu stimulieren.
Nachdem ich damals darauf aufmerksam geworden bin und ein wenig recherchiert habe, habe ich mir auch den V1-PS1-P von xtoy24.de zugelegt und es beim 1. mal vor Geilheit kaum ausgehalten... Meine Partnerin(Mittlerweile die 2. mit der ich das mache) findet es auch sehr geil!!! Verbinden das gerne mit Sex und zögern es gern std. lang raus.....:) Der Orgasmus damit ist einfach unbeschreiblich und die Menge an Sperma erhöht sich auch extrem.... Was ihr wieder sehr gefällt!!:)

prostata vibratoren hab ich schon probiert (den von dir kenn ich allerdings nicht), leider auch nicht mit ergebnis. vor allem die vibrationen waren da eher im äußeren bereich, also die prostata hat da nix abbekommen

hi,

ja das bringt dann nicht viel. Die Vibration muss schon an der Spitze bzw. an dem Punkt ankommen der auf der Prostata aufliegt. Bei leicht eingeschalteter Vibration merke ich sofort wenn ich an der richtigen Stelle bin!:D

So jetzt auch mal meine Erfahrung:

Ich gehöre zu den Glücklichen der auch schon in den Genuss eines dieser speziellen Orgasmen gekommen bin, allerdings hab ich's seitdem leider nicht mehr geschafft. War aber auch ziemlich aufwendig das Ganze...

Ich bin das Ganze mit einem normalen Vibrator angegangen, rein gesteckt, hab michs auf Bett gelegt und bin ein paar leichte "Fickbewegungen" durchgegangen. Die ersten Gefühle kamen da schon recht schnell, wirklich halten konnte ich sie allerdings nicht. Ich hab mit dann eine länglichen Zylinder-Eiswürfel reingeschoben und hab weitergemacht. Und dann gings plötzlich richtig los :D War aber sehr anstrengend bis zum Ende mit den Bewegungen durchzuhalten...

Ich würds allerdings jeden Mann gerne Mal vergönnen, ist einfach der Wahnsinn :eek:

PS: Man kann sich auch einfach mal den Dildo reinstecken und sich normal einfach runterholen, ist auch schon sehr intensiv, aber bei weitem nicht mit einem handfreien Orgasmus zu vergleichen.

ja das stimmt .. Die Form und die Vibration sind anscheinend sehr wichtig dabei. Der V1-PS-P ist einfach perfekt geformt und beschert ihm (wenn wir wollen) nach sehr kurzer Zeit diesen Wahnsinns Orgasmus..... Wir zögern es aber gern ein bisschen raus. Wenn ich es zu lange mache mit dem Vibrator ist er total weggetreten und zuckt nur so vor Geilheit.. Und die Menge die er spritzt erhöht sich dadurch nochmal sehr.:):)

Leider verbinden das viele Männern noch mit Homosexualität!!! Selbst Schuld!!:D

Lg

AnjaKrause .... das mit der Homosexualität ist ein schwieriges Thema ....... aber weniger unter Jungs, die reden da ganz offen drüber und keiner bringt das Wort schwul ins Spiel, es sind meist die Mädelz die dann anfangen die schwule Keule zu schwingen ..... is dann auch mühsam Aufklärungsarbeit zu leisten :)

#

Vielen Vielen Dank für den Tipp!!!!Ein super Geiles Teil!!:0)

Zurück
Oben