Prostata stimulieren bis zum orgasmus

na, dann haben wir ja beide ein ziel vor augen;). mein poloch reagiert ja sehr empfindlich und zuckt oft schon, ohne berührt worden zu sein. ich denke, es wird schon klappen

Haben uns nach dem wir uns informiert haben erstmal ein etwas dünneres Modell für Anfänger zugelegt und wir sind mehr als Begeistert. Er hat einen sehr intensiven Orgasmus und je nach dem wie lange wir es rauszögern steigt auch die Menge die er spritzt!!! Das ist manchmal echt unglaublich wie viel und wie lange er dann spritzt und kommt.

http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata

Wir sind super zufrieden damit und der Vibrator lässt sich auch leicht einführen.Habe mittlerweile auch einen dickeren etwas anders geformten ausprobiert und waren total enttäuscht....
Das einführen war nicht einfach und die Form nicht optimal um genau die Prostata zu stimulieren. Als er dann vorher einen kleinen Plug getragen hat ,hat es mit dem Einführen schon besser geklappt allerdings war es nicht seh angenehm für ihn und der Orgasmus blieb aus.

Lg

Der Waahnsinn!!!! Wir kriegen im Moment einfach nicht genug davon!!:)

Hi, toll was Ihr da herumprobiert.
Bitte erlaubt mir ein paar Fragen:
. wie lange (in Minuten) dauert es ca. bis von der Prostata eine Reaktion (Erguss, Freudentropfen) kommt.
. kommt der Erguss auf einmal oder kündigt er sich wie bei einem richtigen Orgasmus mit Kontraktionen an
. wie oft hintereinander habt Ihr es schon erfolgreich probiert - bzw. wieviel Pause zwischen dem Einsatz bis wieder Samen kam?

LG und viel Spaß mit dem Toy

Ich habs schon ein paar Mal geschafft nur durch anale Dildo-Massage abzuspritzen. Entweder reite ich meinen 25x5cm Dildo oder stosse ihn händisch rasch rein und raus.
Dabei hilft es, wenn auch der Damm Bereich mitstimuliert wird.

Wenn du mit dem Dildo an deren richtigen Stelle bist, spürt man das sofort.
Durch regelmäßige Stimulation schaukelt sich die Geilheit auf bis zum Orgasmus. Wobei das endgültige Abspritzen dann oft schwieriger zu erreichen ist als durch wichsen.

Wie lang es bis zum Ofgasmus dauert is unterschiedlich, erste Trofen kommen schnell.

das hört sich sehr gut an, bidev. ich habe mit dildos nur mit dem glasdildo meiner exfreundin erfahrungen gemacht, mit dem sie mich (oder ich mich selber) gefickt hat. so ein großer dildo wäre nichts für mich, bestellt habe ich mir einen vibrator, das ist bestimmt noch ein ganz anderes gefühl, erste tropfen sind bei mir auch schon schnell gekommen, der lusttropfen sowieso, nur das abspritzen ohne hilfe eben

Hi, toll was Ihr da herumprobiert.
Bitte erlaubt mir ein paar Fragen:
. wie lange (in Minuten) dauert es ca. bis von der Prostata eine Reaktion (Erguss, Freudentropfen) kommt.
. kommt der Erguss auf einmal oder kündigt er sich wie bei einem richtigen Orgasmus mit Kontraktionen an
. wie oft hintereinander habt Ihr es schon erfolgreich probiert - bzw. wieviel Pause zwischen dem Einsatz bis wieder Samen kam?

LG und viel Spaß mit dem Toy

1. Es kommt immer auf die Stärke der Stimulation an.Und ob auch der richtige Punkt stimuliert wird.
2.Man merkt das sich ein Druck aufbaut. Und auch das unfreiwillige zucken im Unterleib nimmt stark zu.
3.Danach ist erstmal alles total sensibel aber nach ca. 1std. hat es bei uns auch schon wieder geklappt. Und es kam zu unserer Überraschung wieder sehr viel Sperma!
http://tarnkappe.to/?http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata
Mit den Fingern klappt das auch ist aber sehr schwer und man muss schon die richtige Technik kennen. Mit dem Vibrator ist es vie einfacher und man kann es je nach Wunsch auch rauszögern und mit anderen Spielchen verbinden.

zuerst sanft an der Rosette massieren und dann mit Gleitgel oder Salbe mit 1 (-2 ) Fingern sanft den Sphinkter passieren und die Prostata suchen . Diese dann mit dem Finger mit einer " komm-her " Bewegung fächerförmig , bzw. auch halbkreisförmig massieren , dabei immer wieder andere Bewegungen verwenden ...
kann , was die Ausdauer betrifft , für die Finger und die Hand schon auch anstrengend sein , denn auch die Langsamkeit ist hier oft ergiebig , oder auch gleichzeitig den Penis in Seitenlage mit der anderen Hand zu massieren .... daraus kann sich dann sein sehr intensiver Orgasmus ergeben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr gute beschreibung, whiteanddark, so ähnlich mache ich es auch, nur für die hand kanns, wie du selber schreibst, schon anstrengend werden. zudem kommt man nicht zum abspritzen, ohne den schwanz zu berühren.. deswegen bin ich gespannt, wie das mit dem vibrator sein wird

habt ihr es mit einem plug auch schonmal ausprobiert?
merkt ihr da was an der prostata oder ist es einfach nur so, dass hinten was drin steckt, aber dass eigentlich gar nichts stimuliert wird?

Danke für Dein Beschreibung. Jetzt kann ich mir mehr vorstellen bzw. weiß in welche Richtung ich arbeiten soll bzw. wieviel Zeit ich mir nehmen soll - schnell geht da nix ;-)

1. Es kommt immer auf die Stärke der Stimulation an.Und ob auch der richtige Punkt stimuliert wird.
2.Man merkt das sich ein Druck aufbaut. Und auch das unfreiwillige zucken im Unterleib nimmt stark zu.
3.Danach ist erstmal alles total sensibel aber nach ca. 1std. hat es bei uns auch schon wieder geklappt. Und es kam zu unserer Überraschung wieder sehr viel Sperma!
http://tarnkappe.to/?http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata
Mit den Fingern klappt das auch ist aber sehr schwer und man muss schon die richtige Technik kennen. Mit dem Vibrator ist es vie einfacher und man kann es je nach Wunsch auch rauszögern und mit anderen Spielchen verbinden.

Danke für Deine anschauliche Beschreibung. Das mit dem Finger kann maximal meine PartnerIn machen - wenn ich selbst massiere ermüdet mein Fingerchen rasch ;-(

zuerst sanft an der Rosette massieren und dann mit Gleitgel oder Salbe mit 1 (-2 ) Fingern sanft den Sphinkter passieren und die Prostata suchen . Diese dann mit dem Finger mit einer " komm-her " Bewegung fächerförmig , bzw. auch halbkreisförmig massieren , dabei immer wieder andere Bewegungen verwenden ...
kann , was die Ausdauer betrifft , für die Finger und die Hand schon auch anstrengend sein , denn auch die Langsamkeit ist hier oft ergiebig , oder auch gleichzeitig den Penis in Seitenlage mit der anderen Hand zu massieren .... daraus kann sich dann sein sehr intensiver Orgasmus ergeben ;)

Haben letztens auch mal sowas in einer reportage gehört. ICh fand es sehr aufregend nur meine Freu sieht da etwas verwerflich.

ICh weiss nicht wie ich sie dazu überreden oder ist das ganz schlecht wen ein PArtner nicht ganz mit zieht das dann garnichts zustande kommen kann?
Aber ich möchte es demnächst mal selbst(alleine) ausprobieren.

Hi!
In letzter Zeit habe ich einige Erfahrungen mit diesem Teil gemacht:
http://www.amazon.de/gp/product/B00ND29K30?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o04_s00
ist ein Edelstahl-Plug mit 9,5 cm Einführtiefe. Nach einigen Stößen stellt sich ein Druckgefühl im Schwanz ein - ähnlich dem des Pinkeln müssens. Dann tritt auch schon der erste Tropfen aus - in meinem Album kann man das gut sehen. Nach weiteren Stößen mit dem Vib - leicht gegen die Bauchdecke gerichtet und nicht brutal ausgeführt, sonder eher langsam und mit Nachdruck, treten weitere Tropfen aus, bis endlich der gesamte Samen herausläuft. Dabei wird der Schwanz nicht mit den Händen berührt und es ergibt sich auch keine Erektion oder ein Orgasmus - es ist eine Entleerung allein durch Stimulation der Prostata.

Hier ein Bild, wie der Vib benutzt wird - am PA Ring hängt schon der erste Tropfen der austretenden Samenflüssigkeit

Anhang anzeigen 1330612

und so sieht er aus

Anhang anzeigen 1330616

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiere es mal mit dem Prostata Vibrator V1-PS-P von xtoy24!!Damit haben wir es versucht. Der ist schön Dünn und durch die Vibration ist es intensiver als mit dem Finger.(Und wir finden auch angenehmer) Der Orgasmus ist sehr intensiv und länger auch wenn ich es nicht bei jedem Mal schaffe ohne meinen Schw... zu berühren.Bin oft kurz davor und halte es nicht mehr aus vor Geilheit :D

ja den haben wir auch!!Das ist soo Geil....:)

Zurück
Oben