Prostata stimulieren bis zum orgasmus

den einzigen tipp den ich dir geben kann ist: ein tolles gegenüber zuhaben, partner/in

kein toy der welt ersetzt ein gegenüber! und selbst handanlegen bei sowas find ich eher unprickelnd

Der Gegenüber in Verbindung mit einem Toy ist genau das richtige!;) Mit den Fingern fanden wir es eher unangenehm ...Ich hatte auf ständig Angst ich könnte ihn verletzten mit meinen Fingernägeln.

finde es ist nicht nur wegen der Fingernägel angenehmer mit einem Vibrator!!!Damit geht es auch viel schneller und die Vibration trägt da einen großen Teil (auf jedenfall bei mir ) dazu bei....

nimmst du nen normalen vibrator oder habts was spezielles?

Haben uns nach dem wir uns informiert haben erstmal ein etwas dünneres Modell für Anfänger zugelegt und wir sind mehr als Begeistert. Er hat einen sehr intensiven Orgasmus und je nach dem wie lange wir es rauszögern steigt auch die Menge die er spritzt!!! Das ist manchmal echt unglaublich wie viel und wie lange er dann spritzt und kommt.

http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata

Wir sind super zufrieden damit und der Vibrator lässt sich auch leicht einführen.Habe mittlerweile auch einen dickeren etwas anders geformten ausprobiert und waren total enttäuscht....
Das einführen war nicht einfach und die Form nicht optimal um genau die Prostata zu stimulieren. Als er dann vorher einen kleinen Plug getragen hat ,hat es mit dem Einführen schon besser geklappt allerdings war es nicht seh angenehm für ihn und der Orgasmus blieb aus.

Lg

Das klingt ja alles zusammen sehhhr überlegenswert ;-) hatte noch nie einen orgasmus über eine prostatastimulierung - mit dem finger wars mir auf die dauer immer zu anstrengend - aber mit so einem vibrator kann ich mir das recht gut vorstellen!!!

ich habs schon 3 mal geschafft ohne zu wixen zu kommen. es ist zwar extrem geil, ich schaffs aber nur wenn ich schon länger nicht mehr gekommen und recht geil bin... nur mit den fingern wirds aber schwer. ich hab nen dildo, und auch damit hab ich nur ne sehr kleine erfolgsrate. nach einer weile hält man es kaum mehr aus, und es braucht viel überwindung einfach weiter zu machen, am ende ist es es aber wert:)

+ jeder hat zugang zu spielzeugen. schau mal auf amazon und lass dir etwas zuschicken wenn niemand zuhause ist (overnight, dann erhälst du das zeug schon am nächsten tag)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs schon 3 mal geschafft ohne zu wixen zu kommen. es ist zwar extrem geil, ich schaffs aber nur wenn ich schon länger nicht mehr gekommen und recht geil bin... nur mit den fingern wirds aber schwer. ich hab nen dildo, und auch damit hab ich nur ne sehr kleine erfolgsrate. nach einer weile hält man es kaum mehr aus, und es braucht viel überwindung einfach weiter zu machen, am ende ist es es aber wert:)

+ jeder hat zugang zu spielzeugen. schau mal auf amazon und lass dir etwas zuschicken wenn niemand zuhause ist (overnight, dann erhälst du das zeug schon am nächsten tag)

So ist es dem ist nichts mehr hinzuzufügen!:)

Der Vibi ist der Hammer!!! Ich bekomme dabei zwar keinen Orgasmus aber es fühlt sich super schön an ....Sobald er ihn an der richtigen Stelle hat fängt er an wie wild zu zucken und zu stöhnen vor Geilheit und wenn ich es nicht rechtzeitig unterbreche spritzt er wie wild ohne Seinen Penis überhaupt zu berühren!!!:)

den vibi schaun wir uns mal genauer an. scheint gut zu sein.

ja habe ihn jetzt auch und es ist sehr Geil!!! Habe ihn bisher noch alleine ausprobieren müssen aber es war einer kleinen Überwindung kein Problem und hat super geklappt!:)
Danke für die Empfehlung!!

Lg

Haben uns nach dem wir uns informiert haben erstmal ein etwas dünneres Modell für Anfänger zugelegt und wir sind mehr als Begeistert. Er hat einen sehr intensiven Orgasmus und je nach dem wie lange wir es rauszögern steigt auch die Menge die er spritzt!!! Das ist manchmal echt unglaublich wie viel und wie lange er dann spritzt und kommt.

http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata

Wir sind super zufrieden damit und der Vibrator lässt sich auch leicht einführen.Habe mittlerweile auch einen dickeren etwas anders geformten ausprobiert und waren total enttäuscht....
Das einführen war nicht einfach und die Form nicht optimal um genau die Prostata zu stimulieren. Als er dann vorher einen kleinen Plug getragen hat ,hat es mit dem Einführen schon besser geklappt allerdings war es nicht seh angenehm für ihn und der Orgasmus blieb aus.

Lg

Kommst du damit auch zu einem analen Orgasmus oder klappt das nur bei Ihm?

Mit dem Finger zuerst sanft die Prostata massieren und dann immer heftiger, dann spritzen die Männer wie wahnsinnig ab !

Celine

meine momentane Freundin drängt mich seit einiger zeit mir eine prostatamassage zu verabreichen. jetzt habe ich mich mal im Internet einige Clips dazu gesucht und schwanke zwischen geil und einer gewissen angst da ich immer einen besuch bei der Vorsorgeuntersuchung im kopf habe.....
gibt es hier Erfahrungsberichte die mir die Entscheidung vielleicht leichter macht?
vielen dank im voraus

Zurück
Oben