Prostata stimulieren bis zum orgasmus

hallo wolf
streich die Gedanken zur Voruntersuchung
Geniesse es, wenn dich Deine Freundin so verwöhnen will
Dafür werden Dich sicher einige beneiden

Wäre echt geil sowas :) vl bestell ich das ding :-D wie macht ihr mit sauber werden? Spülung bzw. Welches Toy nutzt ihr zur Spülung?

Lg chris

Mit dem Finger zuerst sanft die Prostata massieren und dann immer heftiger, dann spritzen die Männer wie wahnsinnig ab !

Celine

schön wärs, wenn es so einfach wäre, nur tun dies nicht alle......... es gibt sogar männer, die es zwar mögen gefistet zu werden, aber nicht direkt die prostata massiert haben wollen...

Haben uns nach dem wir uns informiert haben erstmal ein etwas dünneres Modell für Anfänger zugelegt und wir sind mehr als Begeistert. Er hat einen sehr intensiven Orgasmus und je nach dem wie lange wir es rauszögern steigt auch die Menge die er spritzt!!! Das ist manchmal echt unglaublich wie viel und wie lange er dann spritzt und kommt.

http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata

Wir sind super zufrieden damit und der Vibrator lässt sich auch leicht einführen.Habe mittlerweile auch einen dickeren etwas anders geformten ausprobiert und waren total enttäuscht....
Das einführen war nicht einfach und die Form nicht optimal um genau die Prostata zu stimulieren. Als er dann vorher einen kleinen Plug getragen hat ,hat es mit dem Einführen schon besser geklappt allerdings war es nicht seh angenehm für ihn und der Orgasmus blieb aus.

Lg

Vielen Dank !!!wir sind mehr als begeistert!!! Das ist soo ein intensives und Geiles Gefühl!!Wobei ich nicht weiss woran es liegt das man manchmal Spritzt und es manchmal(Bei mir sehr selten) nur rausläuft.... Der Orgasmus wenn es richtig spritzt ist auf jedenfall intensiver! Weiss jemand woran das liegt?

Ich beschäftige mich intensiv mit diesem Thema, jedoch zum abspritzen habe ich es noch nieee geschafft

Ich beschäftige mich intensiv mit diesem Thema, jedoch zum abspritzen habe ich es noch nieee geschafft

So ging es mir auch!! Mit dem richtigen Hilfsmittel und ein paar Informationen über die Prostata ist das aber gar kein Problem und einfach nur Geil!!

Mit dem Bibi war es für uns beide angenehmer.... Ich denke aber so geht es jedem Hetero Mann Anfangs. Solltet euch nicht zu viele Gedanken machen die meisten Frauen stehen darauf!;)

Mit dem Finger zuerst sanft die Prostata massieren und dann immer heftiger, dann spritzen die Männer wie wahnsinnig ab !

Celine

die Frau spricht aus Erfahrung - kann das nur bestätigen ist das schönste überhaupt und meine beherrscht das auch :daumen:

Ja meine Freundin kann das auch sehr gut! Ein voll irres Gefühl wenn ich dann abgehe !! WAHNSINN

leider hab ich´s bis dato noch nicht geschafft, weder wenn ich es mir mit einem dildo mache noch bei einer massage.
ich war lange jahre bei einer masseurin die prostatamassage machte, vielleicht wars auch sie falsche, aber auch sie schafte es nicht mich zu spritzen zu bringen. falls jemand eine masseurin kennt, die eine pm anbietet und auch gut ist, bitte um kurze pm oder info.
danke

leider hab ich´s bis dato noch nicht geschafft, weder wenn ich es mir mit einem dildo mache noch bei einer massage.
ich war lange jahre bei einer masseurin die prostatamassage machte, vielleicht wars auch sie falsche, aber auch sie schafte es nicht mich zu spritzen zu bringen. falls jemand eine masseurin kennt, die eine pm anbietet und auch gut ist, bitte um kurze pm oder info.
danke

ich denke das kann nicht jede(er) und da muss auch gegenseitiges Vertrauen da sein...

ICh bzw. wir machen Prostatamassage nun schon über Jahre hinweg -- aber ohne händische Hilfe abspritzen habe ich bis dato noch nicht zusammengebracht ! Naja weiter kämpfen !

Probiere es mal mit dem Prostata Vibrator V1-PS-P von xtoy24!!Damit haben wir es versucht. Der ist schön Dünn und durch die Vibration ist es intensiver als mit dem Finger.(Und wir finden auch angenehmer) Der Orgasmus ist sehr intensiv und länger auch wenn ich es nicht bei jedem Mal schaffe ohne meinen Schw... zu berühren.Bin oft kurz davor und halte es nicht mehr aus vor Geilheit :D

Super Geil Das Teil!!:)

bei mir hat es bisher noch keine frau geschafft, dass ich ohne händische hilfe abspritze, obwohl ich unglaublich geil dabei werde, mein schwanz also nur ein bisschen massiert werden muss dabei. hab auch schon auf videos gesehen, dass so was geht.

bei mir hat es bisher noch keine frau geschafft, dass ich ohne händische hilfe abspritze, obwohl ich unglaublich geil dabei werde, mein schwanz also nur ein bisschen massiert werden muss dabei. hab auch schon auf videos gesehen, dass so was geht.

Jaa wir haben vorher auch nur davon gehört bzw. gelesen und fanden es sehr interessant...Aber das es soo Geil ist konnte ja keiner ahnen :mrgreen:

Zurück
Oben