Prostata stimulieren bis zum orgasmus

Bei dehnen ich die prostata massage gemacht habe hatten es auch mit dildo und alles möglichen versucht,teilweise mit erfolg oder nicht,aber nachdem sie bei mir mit den(m) finer:down: zum orgasmus kammen war es um einiges intensiver und mit nichts zu vergleichen laut deren aussage,also würde ich euch auch empfählen jemanden zu suchen der das bei euch macht weil es ist 100mal besser und intensiver als mit einem dildo oder sonst was anderem.

Bei dehnen ich die prostata massage gemacht habe hatten es auch mit dildo und alles möglichen versucht,teilweise mit erfolg oder nicht,aber nachdem sie bei mir mit den(m) finer:down: zum orgasmus kammen war es um einiges intensiver und mit nichts zu vergleichen laut deren aussage,also würde ich euch auch empfählen jemanden zu suchen der das bei euch macht weil es ist 100mal besser und intensiver als mit einem dildo oder sonst was anderem.

So ein Quatsch!! Alleine mit dem Finger ist es mehr als schwer überhaupt die richtige Stelle zu erreichen und dann dabei auch noch entspannt zu bleiben ist fast unmöglich... Aber es soll ja auch viele Männer geben die sich selbst oral befriedigen können!:D Ich denke aber der Großteil ist nicht so Gelenkig das er das selbst schafft und es dann noch angenehm ist....

Lg

Ich habe mich mal von einer TS in den Arsch ficken lassen. War ständig kurz vorm kommen. Hat aber nicht bei mir geklappt. Bei der TS schon.

...du weißt nicht was dir entgeht ;)

So ist es!!! Meiner war auch erst total skeptisch und wollte es nicht!!!Konnte ihn dann doch überzeugen es auszuprobieren und mittlerweile ist er sehr froh das wir es ausprobiert haben. Der Orgasmus ist einfach wahnsinnig intensiv und kein Vergleich zu einem normalen Orgasmus.... Und er spritzt soo extrem viel dabei das ist unglaublich... http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata-

Mit den Fingern kanne s manchmal unangenehm werden wie wir festgestellt haben :D Ansonsten sind lange Fingernägel auch nicht perfekt dafür...:D

stimmt... lange Fingernägel sind doof...
Aber ansonsten ist Prostatamassage unheimlich gut. Meist sind es die älteren Männer, die da empfindlicher sind, da die Prostata bei uns 'älteren' Semestern meist was größer ist.

So ein Quatsch!! Alleine mit dem Finger ist es mehr als schwer überhaupt die richtige Stelle zu erreichen und dann dabei auch noch entspannt zu bleiben ist fast unmöglich... Aber es soll ja auch viele Männer geben die sich selbst oral befriedigen können!:D Ich denke aber der Großteil ist nicht so Gelenkig das er das selbst schafft und es dann noch angenehm ist....

Lg

Sehe ich nicht ganz so ;)
5-7cm (Kastaniengroß) ca liegt die Prostata rektal und die spürt man (Frau) sehrwohl. ;)
Bei einem mehr oder weniger ausgeprägt aber da ist sie :lol:

Ich denke, dass ist auch Typfrage ob mit oder ohne Vibrations :)
Ich mag z.B. Dildos mit Vibration nicht unbedingt ;) hatte mal die MagicWand probiert und an die Begeisterungsstürmen kann ich mich nicht anschliessen.

Es gibt auch noch die Möglichkeit so zu starten - Prostatamassage indirekt:

indirekten Prostata Massage wird der Damm – das ist der Bereich zwischen Hoden und After – gestreichelt und massiert.

Neben der direkten, gibt es noch die indirekte Prostata-Stimulation. Die Drüse sitzt, von außen betrachtet, direkt hinter dem Hoden. Oftmals finden Sie dort einen haarlosen Bereich, unter diesem liegt die Prostata. Der Empfänger der Massage sollte sich am besten auf den Rücken legen, denn so können Sie die indirekte Verwöhnung der Vorsteherdrüse am besten durchführen. Drücken und Reiben Sie leicht über die o.g. Stelle oder kraulen Sie diese. Mit der anderen Hand können Sie währenddessen die Hoden oder den Penis stimulieren – auf diese Weise kommt der Empfänger in vielen Fällen zum Samenerguss. Verwenden Sie mal einen, mal zwei oder drei Finger. Auch bei der indirekten Prostatastimulation können Sie mit der Fingerkuppe „vibrieren“ – oder Sie verwenden gleich einen Vibrator.

Also bei "empfindlichen" Männern mal indirekt probieren ;) nimmt vielleicht die "Angst" :lol:;)

klingt ja schon irgendwie interessant, wenn das bei einem kerl so klappt :D

yahh! :hurra:
diese woche auch endlich mal das erlebnis mit meiner besseren hälfte geteilt. War zwar so ne kleine hauruck partie also ohne jetzt vorher gross rum gemacht.
War extrem geil sie bei mir mit einem Finger. Kam ne ganz schöne ladung.

Jedoch hier und da hatte ich leichten druck im bauch war sie dann etwas zu weit oben?

Hoffe ich bekomme dieses besondere erlebnis ml wieder zu spüren mit ihr

Zurück
Oben