Prostata stimulieren bis zum orgasmus

Da bin ich ja mal gespannt! Leider habe ich keine, die mir da helfen kann. Werde es alleine testen und hoffen das es funktioniert!

das kann ich dir nicht sagen da ich das Einführen bisher übernommen habe. Aber beide fanden es schonmal nicht unangenehm bei eingeschalteter Vibration.;)

Haben uns nach dem wir uns informiert haben erstmal ein etwas dünneres Modell für Anfänger zugelegt und wir sind mehr als Begeistert. Er hat einen sehr intensiven Orgasmus und je nach dem wie lange wir es rauszögern steigt auch die Menge die er spritzt!!! Das ist manchmal echt unglaublich wie viel und wie lange er dann spritzt und kommt.

http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata

Wir sind super zufrieden damit und der Vibrator lässt sich auch leicht einführen.Habe mittlerweile auch einen dickeren etwas anders geformten ausprobiert und waren total enttäuscht....
Das einführen war nicht einfach und die Form nicht optimal um genau die Prostata zu stimulieren. Als er dann vorher einen kleinen Plug getragen hat ,hat es mit dem Einführen schon besser geklappt allerdings war es nicht seh angenehm für ihn und der Orgasmus blieb aus.

Lg

Hey auch eine Anja mit den gleichen Vorlieben!!:) War auch total überrascht von der Menge die die beiden gespritzt haben....Das kam in mehreren Schüben und es war sehr viel Druck dahinter.... Da ich es liebe mich anspritzen zu lassen war ich anschließend komplett vollgespritzt!!!:D Ein Geiles Gefühl! Und die beiden haben wild zuckend vor mir gelegen/gestanden...:) Bekomme von beiden fast täglich nachrichten mit der Frage wann wir das wiederholen können!:D

welche frau würde das gerne mal bei mir machen alleine hab ich das nicht geschafft

Hey auch eine Anja mit den gleichen Vorlieben!!:) War auch total überrascht von der Menge die die beiden gespritzt haben....Das kam in mehreren Schüben und es war sehr viel Druck dahinter.... Da ich es liebe mich anspritzen zu lassen war ich anschließend komplett vollgespritzt!!!:D Ein Geiles Gefühl! Und die beiden haben wild zuckend vor mir gelegen/gestanden...:) Bekomme von beiden fast täglich nachrichten mit der Frage wann wir das wiederholen können!:D

oh wow das erlebnis hätte ich auch gerne mal :p

Ist ganz einfach herbeizuführen wie ich vor kurzem erst feststellen konnte!:D:daumen:

die menge kann man damit wirklich sehr stark erhöhen. zumindest bei mir. und wenn das girl diesen umstand bemerkt und erkennt, dass sie selbst da einiges selbst in der hand hat... dann wirds fast zu einem wettbewerb :) jedes mal mehr. aber irgendwann is schluss auch ;) und muss auch nicht immer sein.

ich würde es voll geil finden wenn mich eine frau fickt bis ich spritze , probier doch wieviele finger du in mich bekommst

ich würde es voll geil finden wenn mich eine frau fickt bis ich spritze , probier doch wieviele finger du in mich bekommst

mit den Fingern haben ich es noch nie hingekriegt. Denke die Vibration macht den Unterschied und es noch intensiver für den Mann...

geht mit den fingern genauso , mit gummihandschuh und etwas gel , und richtig ficken , dann spritzt jeder mann

1. Es kommt immer auf die Stärke der Stimulation an.Und ob auch der richtige Punkt stimuliert wird.
2.Man merkt das sich ein Druck aufbaut. Und auch das unfreiwillige zucken im Unterleib nimmt stark zu.
3.Danach ist erstmal alles total sensibel aber nach ca. 1std. hat es bei uns auch schon wieder geklappt. Und es kam zu unserer Überraschung wieder sehr viel Sperma!
http://tarnkappe.to/?http://www.xtoy24.de/Vibrator-Prostata
Mit den Fingern klappt das auch ist aber sehr schwer und man muss schon die richtige Technik kennen. Mit dem Vibrator ist es vie einfacher und man kann es je nach Wunsch auch rauszögern und mit anderen Spielchen verbinden.

Eine gute Beschreibung!!:) Danke!:)

Hallo Leute ich komme extrem geil mit meinen Hegar Dilator in Verbindung mit e-Stimulation ist einfach unbeschreiblich was für eine Menge an Sperma da fließt es gehen auch zwei bis drei Wiederholungen kann ich. Ur empfehlen LG Richard

Hallo Leute ich komme extrem geil mit meinen Hegar Dilator in Verbindung mit e-Stimulation ist einfach unbeschreiblich was für eine Menge an Sperma da fließt es gehen auch zwei bis drei Wiederholungen kann ich. Ur empfehlen LG Richard
Was ist das ?????

Zurück
Oben