prostata

das video kenn ich schon sehr lange
und ich muss gestehen es ist einer meiner träume
so eine frau zu finden die es mir so aus leidenschaft macht
wünsch dir auf alle fälle viel glück bei deiner suche
vielleicht gibt es ja sie ein oder andere die da genauso geil drauf ist wie unser eins :lol:

vg mike

Ich find das auch toll, ich weiss viele Männer sagen hey auf meinem Arsch haben Frauen nichts verloren.
Hab auch so gedacht, allerdings muss ich sagen das es ein Hammer gefühl ist. Bei meinem 1. Versuch bin ich gleich nach 5 min gekommen.

Sollte es echt mal probiert haben ;)

LG

ich steh auch drauf und die menge die da immer abgeht ein riesen sauerei

sehr geiles video! der typ ist echt zu beneiden! würde mich nicht wehren, wenn meine freundin das bei mir machen würde!

Das was die Romy in der Praterstrasse auf diesem Gebiete drauf hat,ist das BESTE was es irgendwo in Wien gibt!!!Nur nimmt Sie für den Schwanz nicht die Hand,sondern den Mund!! Sie zögert es extrem lange raus,und verwendet wenn man will nicht nur Finger und Hand,sondern auch andere nette utensilien für die prostata! Eine Halbe Stunde micht mich immer fix und fertig!Ahnlich dem Video oben,nur mit CIM!!
Bin aber für Alternativen sehr dankbar!
lg

Ist ja wirklich schön anzusehen...er geniesst es! ;)

Aber sie darfst nicht anschauen! Grinst saudoof in die Kamera, kaum auszuhalten... die macht seine schön, mitanzusehende Lust kaputt... :nono:

Wobei er das wiederum ja nicht sehen kann,wie sie in die Kamera schaut!!!

Ist ja wirklich schön anzusehen...er geniesst es! ;)

Aber sie darfst nicht anschauen! Grinst saudoof in die Kamera, kaum auszuhalten... die macht seine schön, mitanzusehende Lust kaputt... :nono:

Wusste ja kurz gar net welcher von den langhaarigen Darstellern die Frau ist *gg*.
Er sieht ja auch etwas schief aus - und sie grinst ja wirklich in die Kamera...

Ansonsten sehr nett ;)

Das was die Romy in der Praterstrasse auf diesem Gebiete drauf hat,ist das BESTE was es irgendwo in Wien gibt!!!Nur nimmt Sie für den Schwanz nicht die Hand,sondern den Mund!! Sie zögert es extrem lange raus,und verwendet wenn man will nicht nur Finger und Hand,sondern auch andere nette utensilien für die prostata! Eine Halbe Stunde micht mich immer fix und fertig!Ahnlich dem Video oben,nur mit CIM!!
Bin aber für Alternativen sehr dankbar!
lg

und was nimmt sie dafür?

Zurück
Oben