Massagen Prostatamassage und abmelken

Mitglied #168573

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1060)
Reaktionen
104
Liebe Forumsleser.

Ich suche eine junge Domina oder Massagegirl die dies anbietet. Habe früher Vanessa im 4 Bezirk immer dafür besucht, aber leider ist sie nicht mehr da. Könnt ihr mir helfen wieder eine zu finden.
Danke!

Am ehesten wird da noch was bei draus bei einer Chinesinnenpuffmami. Mit der Frau Tacheles reden und ganz präzise erklären was gewünscht wird. Beim ersten Mal eventuell nur fürs Ausprobieren bezahlen und ersuchen, dass die Puffmami als Übersetzerin mit dabei ist. Manche Puffmamis machen das, manche nicht. Im Grunde ist es für die Puffmami ein gutes Geschäft, denn so was wird von vielen Kunden nachgefragt, aber kaum wo in brauchbarer Qualität angeboten. Haut das hin uns spricht sich das rum, dann ist es bestens fürs Geschäft!

Tolle Info ,leider gibt es seid Vanessa keinen Ersatz ! Lange suche ich schon aber keine Dame gefunden die diese Technik kann . Schade .....naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf uns suche weiter ....!

sry für die Frage, aber was is abmelken?:hmm:

ich lass mir zeitweise eine Prostatamassage geben, wo welches Studio(per pn)....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Info ,leider gibt es seid Vanessa keinen Ersatz ! Lange suche ich schon aber keine Dame gefunden die diese Technik kann . Schade .....naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf uns suche weiter ....!

Kann ich bestätigen, seit Vanessa´s Abgang sieht es traurig mit Prostatamassagen aus,...

Nostalgisches Jammern nach einem längst erfolgten Abgang hilft nicht weiter!

Passable PM bekommt man hier:
=> PM01: sanft, aber dennoch fordernd
=> PM02: ausgiebiges "Innerlight" im Bericht nicht näher beschrieben)

Auf Wunsch wird man (auch) abgemolken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin immer noch auf der suche in dem bereich was gutes zu finden. div. asiastudios waren eher enttäuschend und mehr ein sinnloses herum gestochere als ein gekonntest abmelken. in helikons links fehlt leider eine webseite/kontaktmöglichkeit.

vielleicht hat ja jemand einen tipp für mich.

Was du willst, ist doch keine grosse Hexerei.
Du kannst sicher solche Mädchen finden,
das sowas machen kann, auch wenn sie das noch nicht gemacht hat.
Du sollst nur ihr richtig erzählen, was du willst.
Man soll nicht immer darauf warten, dass das EF auf alle
Wünsche ein fertiges Rezept parat hat.

Ich habe bei meinem heutigen Besuch dort gesehen, dass im Guckloch einige der Damen Prostatamassage anbieten, IIRC um 30,- oder es ist im FS kostenlos inbegriffen. Über die Qualität kann ich natürlich nichts sagen, aber die Kassierin ist recht auskunftsfreudig und ich würde wetten, sie weiss, wer da einen guten Job macht.

Zurück
Oben