- Reaktionen
- 1.656
- Checks
- 5
Gibts details? Wann genau? Und wieder in die PS?erst wieder 2024
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts details? Wann genau? Und wieder in die PS?erst wieder 2024
Sie ist lt. Homepage in Graz *freu*erst wieder 2024
Nein. keine. Es war da noch nie jemand drin.Ich hoffe ich bin hier grundsätzlich richtig. Überlege das 1. Mal in die PS Burggasse zu gehen, um dort das Gloryhole auszuprobieren. Gibts da Erfahrungswerte wie das genau abläuft?
Ich hoffe ich bin hier grundsätzlich richtig. Überlege das 1. Mal in die PS Burggasse zu gehen, um dort das Gloryhole auszuprobieren. Gibts da Erfahrungswerte wie das genau abläuft?
Sensationeller Bericht. Bist ein Poet!?
Kurzweil mit Elly
Es ist ein bisschen unfair.
Du kannst als Mann jederzeit bekennen, dass du ein ARSCHMANN bist. Das wird allgemein anerkannt. Schließlich bist du ein GESTANDENER Mehrleister, der mit beiden Beinen weiß was er will, und darum ist es dein gutes Recht, dich nach vollendetem Tagewerk an weicher Weiberwölbung zu wärmen.
Der TITTENMAN hat da schon ein bisschen ein Imageproblem - Er gilt klarerweise als infantil, ein wenig retardiert, seine Blicke werden als übergriffig empfunden - Kurz, er ist eine mittlere Peinlichkeit. Doch es gibt viele, die so sind wie er.
Ganz und gar ohne Lobby ist hingegen der VULVAMANN, insbesondere derjenige, welcher sich an den üppiger ausgeführten Varianten des Frauenorgans ergötzt. Und der gerade das Bisschen Heraushängen liebt, welches - vor allem von der betroffenen Weiblichkeit selbst - als zuviel empfunden wird.
Wenig bis kein Verständnis erntet er für seine Neigung, er wird mindestens als Themenverfehler abgekanzelt, ganz sicher als Kindskopf.
Und deswegen ist er ANGEWIESEN auf Frauen wie Elly.
Jetzt läge mir nichts ferner, als die großartige Elly auf ihr Zentralorgan zu REDUZIEREN OH GOTT!! Aber manchmal passieren eben im Kosmos ZWEI DINGE GLEICHZEITIG:
Denn Elly ist eine attraktive polyglotte Frau mit Mehrfachberuf und ausgeprägtem Kommunikationstalent.
UND SIE HAT EINE TRAUMFOTZE!
Ganz wertfrei gesprochen.
Aber Elly kann mit diesem Zwiespalt leben, lässt sich verehren an mehreren Verehrungsfronten zugleich, ist Subjekt und Objekt in einem, und zeigt Nachsicht mit der siechen Männerseele. Aufgeschlossen lässt sie die Dinge auf sich zurollen - Ich liebe Sex, sagt sie, und macht eine weltumarmende Handbewegung. Und die Mannsbilder, die haben da eben so ihre Steckenpferde, die Welt ist bunt.
Das liebe Kinder, ist GELEBTE INKLUSION!
Als wir also Sex machen, da begreift Elly - empathisches Wesen das sie ist - nach zehn Sekunden, was ich für ein PRIMITIVER HUND bin.
Und darum sagt sie dann das magische Wort, immer wieder sagt sie es, mal verschwörerisch raspelnd, dann wieder glucksend übersteuert:
FUTLAPPERLN sagt, sie, immer wieder sagt sie es, in bestem slowakischen Wienerisch, platzgreifend und obszön. Gefallen dir meine FUTLAPPERLN? Schau was ich da mache mit meinen FUTLAPPERLN, das darfst du auch, jaaa, fester!! So, und jetzt tust du sie lutschen, jaaa, meine FUTLAPPERLN, warte, ich setz mich auf dein Gesicht, damit dir meine FUTLAPPERLN ordentlich INS MAUL HÄNGEN! Schmecken sie dir, meine FUTLAPPERLN?? - Was sagst du da, ich versteh dich so schlecht!!
Und jetzt tust du mich FICKEN gell?? Tust mich SO RICHTIG DURCHFICKEN, dass du spürst, wie meine FUTLAPPERLN deinen Schwanz umarmen…
Oh ja, liebe Elly.
Ich sage YES und ENTER zu allem!
*** Achtung: Leider schon wieder abgerauscht! Aber es gibt immer ein nächstes Mal…
Der war gut. Wenn dem so wäre, hätte ich mich strafbar gemacht, als ich sie das erste mal gefickt habe.in den besten Dreißigern
Du warst halt in einem "Verrichtungskammerl" in einer peepshow und nicht in der Präsidenten-Suite im Ritz-Carlton.Was ich an der PS aber irritierend finde ist das Gewusel, wenn viel los ist - es wird wahrlich keine intime Atmosphäre geschaffen wenn vor der Tür auf und abgegangen wird, und man immer wieder Stimmen hört.
War heute bei Lola. Was für einen unglaublichen Körper sie hat wurde eh schon öfters erwähnt - diese zierliche Figur mit den unglaublichen Titten, ein Traum. Sie ist lieb und schüchtern, hat brav den abgemachten Service geliefert, aber vielleicht etwas zu zurückhaltend für mich.
Was ich an der PS aber irritierend finde ist das Gewusel, wenn viel los ist - es wird wahrlich keine intime Atmosphäre geschaffen wenn vor der Tür auf und abgegangen wird, und man immer wieder Stimmen hört.