Peepshows PS Naschmarkt

Reaktionen
648
habe gestern am nachmittag nach einiger zeit mal wieder in die ps am naschmarkt geschaut - katastrophe:( es waren nur drei damen anwesend - aus ungarn.
kaum wirft man die münze ein, wird schon die frage gestellt - gehen wir solo......
die damen - sind nicht wirklich attraktiv:(
eigentlich schade, den man könnte einiges aus der ps machen, wundere mich warum die betreiber dies nicht tun...
lg, g

Gebe Dir vollkommen recht! War Anfang Jänner in der PS - war genau dasselbe!

vor allem is ja gleich die TU daneben
welche PS in Wien hat schon mehr potentielle Kunden in der Nähe! :mrgreen:

PS: TU = technische Universität = Männerüberschuss (noch immer nehm ich an)

Und im Gegensatz zur Nähe zu anderen "Männerüberschuss" produziernden Gebäuden wie z.B. Kasernen, auch noch völlig legal! :mrgreen:

Vor Jahren, anscheinend noch unter anderem Eigentümer war auch diese PS ganz brauchbar, hat aber sehr abgebaut- leider.....

gebe euch allen völlig recht, außerdem läuft die zeit am schnellsten ab von allen peep-shows in wien

Ich war gestern dort, 5 Mädchen waren anwesend,ene war ganz ok, aber die Bude ist katastrophall, und mit der Zeit stimmt es auch, 1€ ist ca 30 Sek. Und in der Solokabine kostet eine Vibratorshow 40€! :mrgreen:

Ich war gestern dort, 5 Mädchen waren anwesend,ene war ganz ok, aber die Bude ist katastrophall, und mit der Zeit stimmt es auch, 1€ ist ca 30 Sek. Und in der Solokabine kostet eine Vibratorshow 40€! :mrgreen:

kostspielige angelegenheit fürs zuschauen oder ist hier auch mehr möglich:oral:

Kann mich Eurer Meinung nur anschließen. Diese PS gehört leider zu einer der schlechtesten in Wien

Diese PS war ja schon vor Jahren zum sch... - Liebe Grüsse Asiat !!!

Diese PS war ja schon vor Jahren zum sch... - Liebe Grüsse Asiat !!!

Ja genau...gab eine Zeit da konnte das Angebot am Naschmarkt mit den anderen PS's mithalten, aber die Zeit ist seeeeeeh laaaaaaaange vorbei....

Lg, rodney

War vor ein paar Jahren auch dort. Mir hat immer die Pärchenshow gut gefallen und auch wichsen dabei war kein Problem. Leider sind die Mädchen nimmer meine Wahl.

Hallo Forumsmitglieder, ich war vor einigen Wochen mehrmals dort. Es gibt eigentlich derzeit nur ein Modell, welches als solches Bezeichnet werden könnte.

# 5 , ich glaube Judit aus Ungarn.:daumen:

Dieses nette Mädl brachte mich erstmalig dazu eine Solokabine zu betreten.
Ich habe sie schon 2 Mal in der Solokabine besucht und es war wirklich ein erotischer Dialog durchs Fenster.
Sie hat ein Lächeln und ein strahlen in den Augen, gepaart mit einem tollen Körper der Lust auf mehr macht. Wenn sie sich mit Ihrem Körper (geschätzte Konfektion 34/36) räkelt gibt es keine Gegenwehr. Mir ging es zumindest so. Ich hatte beide Male ein Pauschalarrangement ohne Spielzeuge 20€. Das letzte mal kurz vor Ostern war es besonderst nett und brachte mich vor der Trennscheibe fast um den Verstand und gab Ihr hinterher noch 10€ für Ostern.

Anmerkung zu Peepshows aus meinen Erfahrungen bisher. Es ist wichtig eine optische Verbindung zum Mädl aufzubauen, besonderst wenn man hier der einzige Zuschauer ist.
Anfangs habe ich mich nie zu Erkennen gegeben, dementsprechend lustlos war dann auch das Mädl. Seither flirte ich mit den Mädls optisch durch Gestik und Mimik und selbst andere wurden hier lebendig.

Gruß Pit

PS: Das war mein erstes Posting.

War letzte Woche seit längerer Zeit wieder mal in der PS am Naschmarkt (die echt eine der miesesten is, die ich kenn, aber leider die mir am nächsten gelegene). Hab dort Judith (Nr5) gesehen, die allerdings echt super is. Keine Ahnung, was die dorthin verschlagen hat, weil echt um Klassen über den anderen Girls dort. Sie is dunkelhaarig, eher schlank und echt (!) nett. Leider spricht sie kaum deutsch (Englisch hab ich noch nicht probiert). Fürchte allerdings, dass sie nur mehr bis Ende Juni dort sein wird. War mittlerweile schon 3 x bei ihr.

cheers,

t.

Ps: Ihr foto auf dem infoboard is echt grauenhaft. IRL sieht sie 100 mal besser aus.

PS: Die sehr supere Judit is auch im Juli noch in der PSNM :-D
Die anderen sind nach wie vor noch immer das übliche Gruselkabinett dort.

cheers,

t

aha, früher war 3-4 jahren war auch nur schrott dort.
ehrlich, alte damen die mehr als unerotisch waren...

die beste PS war für mich immernoch die am gürtel auf der thalia.
danach kam die bei der alserstraße. (leider kein körperkontakt)

und leider gibts die eine nicht mehr in meidling (die hat zur MLR gumpendorfer gehört glaub ich)

naschmarkt kann mir gestohlen bleiben

Zurück
Oben