Peepshows PS Naschmarkt

Na da bin ich ja froh!!
Haben seit einiger Zeit unseren Herrenabend dort in der Nähe und dachte mir schon ein paar mal, als ich dort vorbei ging, da muss ich unbedingt mal reinkrachen. Bis jetzt war ich aber immer zu "vollgetankt" nach unseren Treffen :saufen:

jetzt geh ich dort ganz anders vorbei :lol:

Noch immer kein Kontakt ist möglich??? :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
Und sie haben noch immer keine HP??? :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Warum ist die Wixbude noch immer nicht in Konkurs gegangen? Höchstens die Naschmarktverkäufer gehen rein. Hoffentlich waschen sie sich nachher die Hände.

Wer will schon dort Kontakt mit den Frauen (viele über 40 und behaart)...

Muß dort wieder mal vorbei schauen, vor einigen Jahren waren noch ganz brauchbare Girls dort...

Ist die schlechteste PS die ich je gesehen habe. Am Besten gar nicht hingehen.

Warum ist die Wixbude noch immer nicht in Konkurs gegangen? Höchstens die Naschmarktverkäufer gehen rein. Hoffentlich waschen sie sich nachher die Hände.

Wohl weil der SEXSHOP geiler Artikel in den Regalen hat,als je auf der DREHBÜHNE zu sehen war.

Frage mich zwar,was an bunten Bildchen und Toys besser sein kann, als an realen Frauen?
Antwort: Jetzt weiß ich es, NMPS gehen, und jeder kauft sich ne GUMMI MUSCHI.

Wä..........:mauer::mauer::nono: einmal und NIE WIEDER

Auch ich kann nur sagen sehr schlecht schade um jede Münze die Ihr einwerft...!

Ich war dort gestern (erste und letzte mal), die Frauen sind alt und ungepflegt, das einzige junge Mädl war offensiehtlich drogensüchtig... :nono:

Vor Jahren, anscheinend noch unter anderem Eigentümer war auch diese PS ganz brauchbar, hat aber sehr abgebaut- leider.....

NEIN.....war immer der gleiche Eigentümer...nur die Umsätze sind wie überall stark gefallen...daher keine Investition...daher dieser Zustand...daher immer weniger Kunden...und die Miete ist enorm...ein Teufelskreis...

warum ist dort bloß optischkontakt möglich?

fad...
uninteressant...

die ps ist seit einigen monaten geschlossen....
vielleicht macht die ja wieder jemand auf, von der lage war sie doch super (nähe zu zentrum)

die ps ist seit einigen monaten geschlossen....
vielleicht macht die ja wieder jemand auf, von der lage war sie doch super (nähe zu zentrum)

Bei der derzeitigen Miete nicht finanzierbar!!!!(ich kenne die Miethöhe):mauer:

Zurück
Oben