Psilocybin Trüffel verwenden beim Sex

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wir vor einem halben Jahr in den Niederlanden. Ich war dort mit einer Freundin und wir hatten genialen Sex mit Psilocybin Trüffel.
Möchte jetzt nicht über den Konsum generell diskutieren, denn meiner Meinung nach ist es jedem das Seine.
Jetzt zur Frage: Sind diese Trüffel in Österreich erlaubt? Bestellen kann ich Sie problemlos über Zamnesia, aber übers Internet kann ich keine Infos finden ob diese hier Legal sind oder ob ich Probleme bekomme.

mfg Tim

Tja, mir hat Tante Wiki sehr geholfen. Da steht alles Wissenswerte drin; auch, dass sie sogar in den Niederlanden verboten sind. In Germany ist sogar der Besitz, egal aus welchen Gründen, strafbar. Wer experimentierfreudig und psychisch stabil ist, soll sie halt mal probieren; haben eine LSD-ähnliche Wirkung. Was ich etwas beunruhigend finden würde. Das "positive" am Genuss ist allerdings, dass sie nicht abhängig machen, weder physisch noch psychisch. Zwanzig Jahre jünger und ich hätte die sicher auch mal getestet.

Tja genau da liegt das Problem mit Tante Wiki, Sie liegt nicht immer richtig.
In den Niederlanden sind Trüffel (Achtung ist nicht gleich Pilze) nach wie vor Frei erhältlich, denn ich bin dort ziemlich oft von Berufswegen her.
Pilze sind ein anderes Thema diese sind seit einiger Zeit auch in den Niederlanden verboten, das stimmt.

ja das stimmt, das sieht aber jedes Land anders bzw macht da Unterschiede, das ist ja das zähe.

Danke für die Antwort, wie sieht es mit dem Kauf aus? Denn uber Zamnesia könnte ich Trüffel problemlos bestellen und nach Österreich liefern Sie auch jedoch schreiben die auf Ihrer Homepage, das man sich selbst über das Rechtswesen im jeweiligen Land informieren sollte.

wie gesagt wollte keine Drogen/nicht Drogen Diskussion lostreten

ich weiss ja nicht, ob es ihn noch gibt...aber früher gabs mal im bushdoctor http://www.bushdoctor.at/ hanf und diverse substanzen/drinks... dort war allerhand nettes erhältlich. sprich holzrosensamen, spice (mittlerweile verboten, heisst jetz aber lediglich anders) etc...
mal vorbeischauen und beraten lassen!

auch bei psyloc. kann man nen horrortrip aufreissen. allerdings dauert dieser kürzer als dies bei lsd der fall ist.

Magic Musrooms /Truffles können super sein, wenn das Setting passt. Habe damit selbst schon Farben gerochen, Töne gesehen, Bilder gehört usw.
Eigentlich immer schöne Erlebnisse. :)
Es gibt allerdings Menschen, die selbst bei besserem Gras schon psychotisch werden oder gar auf einem bad trip hängen bleiben. Ungefährlich ist sowas nicht. Dazu gibt es viel zu viele individuelle Unterschiede und insbesondere auch bei den Pilzen selbst.
Vorher schlau machen und vorsichtig an die Sache rangehen und Zeit nehmen.
Wenn du ohnehin eine Affinität zu den Niederlanden hast, kann ich dir http://www.sirius.nlabsolut empfehlen. Die besten Produkte verkaufen sie nur im Laden. Auch Peyote. :)

P.S.: Die rechtliche Lage ist mir egal. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt allerdings Menschen, die selbst bei besserem Gras schon psychotisch werden oder gar auf einem bad trip hängen bleiben. Ungefährlich ist sowas nicht. Dazu gibt es viel zu viele individuelle Unterschiede und insbesondere auch bei den Pilzen selbst.

Doch ich finde nach wie vor, dass alles ist für Menschen. Vieles davon sollte man den meisten verwehren.

Zur LSD...
Ich glaube nicht an die diesbezügliche Propaganda.
Unter Aufsicht würde ich es sofort testen. Ohne zweites mal nachdenken zu müssen.

beim lsd (wie auch bei vielen anderen substanzen) ist ja das spannende, dass es eigentlich als "medikament" gedacht war und ausgiebig getestet und sogar verwendet wurde.

all die ganzen psycho-substanzen sind wirklich eher was für psychisch gesunde leute. alle labilen: hands off!!!

ist allerdings alles im rahmen des möglichen und schon so passiert. des öfteren.

Sind diese Trüffel in Österreich erlaubt?

Wenn´s Psilocybin enthalten, sind sie in Österreich verboten ;)

In Österreich ist der Besitz legal, der Konsum nicht.

Meines Wissens nach, verhält es sich genau umgekehrt....Erwerb, Besitz, Einfuhr, Weitergabe, Herstellung, etc verboten...(eigener) Konsum straffrei...stünde so im Suchtmittelgesetz und den damit verwandten Gesetzen... ;)

BTW: An deiner Stelle tät ich etwas vorsichtiger sein mit dem Herumposaunen von deinem Konsumverhalten...als in Österreich wohnhaftes Individuum unterliegst du auf der ganzen Welt mit deinen Taten auch den hiesigen Gesetzen! Selbst wenn der Konsum dieser Pilze in Holland straffrei ist, so kann dich der lange, wenn auch manchmal träge Arm Justitias daheim dafür noch immer beuteln... ;)

Zurück
Oben