Privat Diverses Pussy Club Vorarlberg

Die Chantal ist eine echte Schwester und kratzt einem gleich die Augen aus ,der nicht nett mit Rubenslady ist .:)
Ist doch wahr.
Möchte wissen, was bei ihrem Beitrag unnötig war.
Ist doch Tatsache, dass hier echte Pussies rar sind.
Aber was will man von einem mit dem Nick "bambambam" auch erwarten.
Klingt ja schon so wie Kopf aufs Holz :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Hast ein Problem,wenn sich jemand weiterentwickelt :unsure:
So etwas ist ihm fremd.
Statt eine Beründung zu liefern sind es nur Floskeln, die das Kiddy irgendwo aufgeschnappt hat.
Bam bleibt eben bam. Diese Niveau ist nicht wechselbar.
Danke @Mitglied #575027 , schöne gute Nacht

Und dich braucht sowieso keiner du möchtegern
Ich tarumich zu wetten, das ich öfters gebraucht wurds als, möche aber her nicht inPopolismus verfallen, wenn du üerhaupt verstehst, was das ist.
Ja jedenfalls nichts mit dem Körperteil zu zun, der dir mit einem andreren täuschend ähnlich.
Danke für das Möchtegern, das sich weiterentwickel im Gegensatz zu deinen Anbitionen. Staganatition nennt man das.
Aber ich bin auch einem Treffen nicht abgeneigt. Dan wäre festzustellen, wer der Möchtegern ist

So etwas ist ihm fremd.
Statt eine Beründung zu liefern sind es nur Floskeln, die das Kiddy irgendwo aufgeschnappt hat.
Bam bleibt eben bam. Diese Niveau ist nicht wechselbar.
Danke @Mitglied #575027 , schöne gute Nacht

Ich tarumich zu wetten, das ich öfters gebraucht wurds als, möche aber her nicht inPopolismus verfallen, wenn du üerhaupt verstehst, was das ist.
Ja jedenfalls nichts mit dem Körperteil zu zun, der dir mit einem andreren täuschend ähnlich.
Danke für das Möchtegern, das sich weiterentwickel im Gegensatz zu deinen Anbitionen. Staganatition nennt man das.
Aber ich bin auch einem Treffen nicht abgeneigt. Dan wäre festzustellen, wer der Möchtegern ist
Steckst du immernoch im jahr 2017 -18 ?
weil da hatten wir mal was geschrieben gehabt jammerst immer noch von damlas ? Also da sehe ich kein Weiterentwicklung odr sunsch what meinen geilen fetten Schwanz dürfte auch schon paar männer ladys und sogar ein paar genießen dürfen also wenn wir so anfangen endet das nie …. Jeder darf seine Meinung äußern auch da bleiben und nicht wie im Kindergarten noch weiter rumheulen noch über 2017-18

weil da hatten wir mal was geschrieben gehabt jammerst immer noch von damlas ? Also da sehe ich kein Weiterentwicklung odr sunsch what meinen geilen fetten Schwanz dürfte auch schon paar männer ladys und sogar ein paar genießen dürfen also wenn wir so anfangen endet das nie …. Jeder darf seine Meinung äußern auch da bleiben und nicht wie im Kindergarten noch weiter rumheulen noch über 2017-18
Und kennst du mich so gut das du weist was mir fremd ist und was nicht beurteilst du menschen nach Kommentaren???

Nein das nicht, aber mein Gedächtnis funktioniert noch ganz gut.
Aber ok, Schwamm drüber.

Mich hat einfach nur gestört, dass du mein Schwesterherz so angegriffen hast.
Sie hat ja nichts verwerfliches oder so geschrieben, sondern nur die Wahrheit.
Und es ist doch Tatsache, dass hier echte Pussies rar sind.

Zurück
Oben