Laufhäuser Pussy Laufhaus Leoben

Ist das hier jetzt das neue Ausweichquartier für die F4F-Beteiber, weil das eigene Forum so furchtbar ist und nicht angenommen wird???
Ja, stimmt, DIESES Forum ist so wie das F4F-Forum hätte werden sollen.

Jeder ist doch verzweifelt
hab mir das mal angeschaut.
Die Marketing Strategie ist gut du musst ins Laufhaus gehen, wenn du vielleicht gewinnst kriegst du ein Girl und wenn nicht gibst du dein Geld aus weil du eh sowieso schon da bist

Ist das hier jetzt das neue Ausweichquartier für die F4F-Beteiber, weil das eigene Forum so furchtbar ist und nicht angenommen wird???
Ja, stimmt, DIESES Forum ist so wie das F4F-Forum hätte werden sollen.
Wie recht du doch hast, und es zeigt wieder einmal dass sich am Ende die besseren durchsetzen.:up:

Nur mal so ne Frage. Bei einem Laufhaus arbeiten die Frauen ja selbstständig, das Laufhaus selbst bietet ja nur die Räumlichkeiten und eventuell Sicherheitsdienst und ähnliches.
Wie kann dann der Betreiber des Laufhaus ein solches Gewinnspiel anbieten wo kostenlos Sex angeboten wird? Ich bin kein Jurist, aber soweit ich das Prostitutionsgesetz und Gewerberecht kenne würde ich mir dazu einmal ein paar Gedanken machen.
Die Einbringung von Dienstleistungen durch Unternehmer sehe ich da nämlich auf §216 StGB krachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so ne Frage. Bei einem Laufhaus arbeiten die Frauen ja selbstständig, das Laufhaus selbst bietet ja nur die Räumlichkeiten und eventuell Sicherheitsdienst und ähnliches.
Wie kann dann der Betreiber des Laufhaus ein solches Gewinnspiel anbieten wo kostenlos Sex angeboten wird? Ich bin kein Jurist, aber soweit ich das Prostitutionsgesetz und Gewerberecht kenne würde ich mir dazu einmal ein paar Gedanken machen.
Die Einbringung von Dienstleistungen durch Unternehmer sehe ich da nämlich auf §216 StGB krachen.
Meiner Meinung nach sind diese Gesetze erstens alle sehr schwammig und zwitens kümmert sich keiner darum so lange die Steuern bezahlt werden, aber in der Sache hast du sicher recht. :up:

er koennte es ja mit seinen mieterinen vereinbart haben. gibt ja auch 20% mwst zurueck in einkaufszentren wo auch viele geschaefte sind. in summe profitieren alle davon durch mehr kundschaft und wie sie sich das kompensieren ist sicher vereinbarungssache.

Ich hab in den letzten Jahren 2 Mal schon gewonnen das gratis Service wird von der Miete abgezogen oder der Betreiber gibt dem Mädel das Geld sozusagen er bezahlt deinen Besuch aus seiner Tasche,bist eingeladen auf Kosten vom chef.ist auch in vielen Firmen üblich das Kunden zu einem Essen, Messebesuch etc eingeladen werden in dem Fall halt zu sex

Ich hab in den letzten Jahren 2 Mal schon gewonnen das gratis Service wird von der Miete abgezogen oder der Betreiber gibt dem Mädel das Geld sozusagen er bezahlt deinen Besuch aus seiner Tasche,bist eingeladen auf Kosten vom chef.ist auch in vielen Firmen üblich das Kunden zu einem Essen, Messebesuch etc eingeladen werden in dem Fall halt zu sex
Ich lach mich tot - der Betreiber zahlt was aus seiner Tasche :rofl::rofl::rofl:

Das einzige was mich abgehalten hat neue VIP war die neue Homepage, für mich etwas kompliziert und die Preise erhöht so viel.vorher war 10€ 33 Tage jetzt mit den f4f coins ist mir etwas suspekt.aber die Inserate sind zur aktuell hab mich in zeillergasse und moon überzeugt passt

Naja ich hab damals in der Lagergasse gewonnen und ein Mädchen erwischt das sich überhaupt nicht ausgekannt hat und ich den Betreiber dazu holen musste der hat ihr genau erklären müssen dass den Zettel, was er mir mitgegeben hat ein Gutschein ist und bei der nächsten Zimmer Abrechnung vom Zimmer Preis abgezogen wird wie ist da aber bei den anderen Laufhäusern abläuft, weiß ich nicht.
Glaube aber, dass es ähnlich gehandhabt wird einerseits aus rechtlichen Gründen, da es sich um selbstständige Damen handelt, andererseits aus steuerlichen Gründen, da man Gewinnspiele als werbe Kosten abschreiben kann

Noch was zu den Gewinnen - ich habe 2x mitbekommen dass es Gewinner gab die gar nicht mehr bei F4F waren.
Hat man bemerkt wenn man einen solchen Gewinner angeschrieben hat und die Meldung kam dass er gelöscht ist.
Wird sicher öfter der Fall gewesen sein, aber schön dass es doch einige echte Gewinner gab.

Das einzige was mich abgehalten hat neue VIP war die neue Homepage, für mich etwas kompliziert und die Preise erhöht so viel.vorher war 10€ 33 Tage jetzt mit den f4f coins ist mir etwas suspekt.aber die Inserate sind zur aktuell hab mich in zeillergasse und moon überzeugt passt
Gibt es das Studio Moon schon wieder, war ja längere Zeit geschlossen?

Zurück
Oben