- Reaktionen
- 791
Aha
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sind doch nur Verzweiflungsangebote vom Betreiber des LH - ( ich will den Namen hier nicht nennen,aber wird ja jeder weiß wen ich meine wenn ich die Worte "gefloppte neue HP" erwähne).Hat die Gangbangparty stattgefunden?
Wie recht du doch hast, und es zeigt wieder einmal dass sich am Ende die besseren durchsetzen.Ist das hier jetzt das neue Ausweichquartier für die F4F-Beteiber, weil das eigene Forum so furchtbar ist und nicht angenommen wird???
Ja, stimmt, DIESES Forum ist so wie das F4F-Forum hätte werden sollen.
Wer sind deiner Meinung nach die Besseren?Wie recht du doch hast, und es zeigt wieder einmal dass sich am Ende die besseren durchsetzen.
Was meinst du jetzt, die Foren oder Laufhäuser?Wer sind deiner Meinung nach die Besseren?
LaufhäuserWas meinst du jetzt, die Foren oder Laufhäuser?
Meiner Meinung nach sind diese Gesetze erstens alle sehr schwammig und zwitens kümmert sich keiner darum so lange die Steuern bezahlt werden, aber in der Sache hast du sicher recht.Nur mal so ne Frage. Bei einem Laufhaus arbeiten die Frauen ja selbstständig, das Laufhaus selbst bietet ja nur die Räumlichkeiten und eventuell Sicherheitsdienst und ähnliches.
Wie kann dann der Betreiber des Laufhaus ein solches Gewinnspiel anbieten wo kostenlos Sex angeboten wird? Ich bin kein Jurist, aber soweit ich das Prostitutionsgesetz und Gewerberecht kenne würde ich mir dazu einmal ein paar Gedanken machen.
Die Einbringung von Dienstleistungen durch Unternehmer sehe ich da nämlich auf §216 StGB krachen.
er koennte es ja mit seinen mieterinen vereinbart haben. gibt ja auch 20% mwst zurueck in einkaufszentren wo auch viele geschaefte sind. in summe profitieren alle davon durch mehr kundschaft und wie sie sich das kompensieren ist sicher vereinbarungssache.Nur mal so ne Frage. Bei einem Laufhaus arbeiten die Frauen ja selbstständig, das Laufhaus selbst bietet ja nur die Räumlichkeiten und eventuell Sicherheitsdienst und ähnliches.
Wie kann dann der Betreiber des Laufhaus ein solches Gewinnspiel anbieten wo kostenlos Sex angeboten wird? Ich bin kein Jurist, aber soweit ich das Prostitutionsgesetz und Gewerberecht kenne würde ich mir dazu einmal ein paar Gedanken machen.
Die Einbringung von Dienstleistungen durch Unternehmer sehe ich da nämlich auf §216 StGB krachen.
Ich lach mich tot - der Betreiber zahlt was aus seiner TascheIch hab in den letzten Jahren 2 Mal schon gewonnen das gratis Service wird von der Miete abgezogen oder der Betreiber gibt dem Mädel das Geld sozusagen er bezahlt deinen Besuch aus seiner Tasche,bist eingeladen auf Kosten vom chef.ist auch in vielen Firmen üblich das Kunden zu einem Essen, Messebesuch etc eingeladen werden in dem Fall halt zu sex
Es ist in der freien Wirtschaft üblich das Geschäft Partner und Stammkunden wo eingeladen werden.aus dem Grund das sie einfach bei mir kaufen(Buchen) und nicht woandersIch lach mich tot - der Betreiber zahlt was aus seiner Tasche
Noch was zu den Gewinnen - ich habe 2x mitbekommen dass es Gewinner gab die gar nicht mehr bei F4F waren.Ich hab in den letzten Jahren 2 Mal schon gewonnen das gratis Service wird von der Miete abgezogen oder der Betreiber gibt dem Mädel das Geld sozusagen er bezahlt deinen Besuch aus seiner Tasche,bist eingeladen auf Kosten vom chef.ist auch in vielen Firmen üblich das Kunden zu einem Essen, Messebesuch etc eingeladen werden in dem Fall halt zu sex
Gibt es das Studio Moon schon wieder, war ja längere Zeit geschlossen?Das einzige was mich abgehalten hat neue VIP war die neue Homepage, für mich etwas kompliziert und die Preise erhöht so viel.vorher war 10€ 33 Tage jetzt mit den f4f coins ist mir etwas suspekt.aber die Inserate sind zur aktuell hab mich in zeillergasse und moon überzeugt passt
Kalkulation ganz einfach locke ich Kunden in meinem Forum od meine Laufhaus mit Gewinn Aussicht und es ergibt mehr Zulauf ist das vermeintlich verschenkte Geld ein GewinnIch lach mich tot - der Betreiber zahlt was aus seiner Tasche