Laufhäuser Pussy Laufhaus Leoben

hab gestern meinen gewinn bei michelle-maleen im pussy laufhaus eingelöst. es war mein erstbesuch bei ihr und ich war (aus erfahrung mit den fotos anderer mädchen) anfangs ein bisschen skeptisch, was die bilder betrifft. diese skepsis war begründet aber anders als befürchtet, denn michelle übertrifft die erwartungen. sie öffnete die tür und ich wusste: das passt😊. selten so einen perfekten körper gesehen, wunderschöne, schlanke figur, mit einem knackigen po zum niederknien. sie ist freundlich, sehr gepflegt, ohne berührungsängste, ist vollkommen unkompliziert, macht keinerlei zeitdruck und was das von ihr gebotene service betrifft, glaub ich kaum, dass jemand unbefriedigt von ihr geht😉. von mir eine klare empfehlung und ich freue mich schon darauf, sie wieder mal zu besuchen. tolles mädchen...👍😊

Zuletzt bearbeitet:
Kann vor diesen Laufhaus und Damen dort nur anbraten, hatte bisher nur schlechte Erfahrungen dort, und jetzt mit dem neuen F4F noch weniger zum Empfehlen.

Kann vor diesen Laufhaus und Damen dort nur anbraten, hatte bisher nur schlechte Erfahrungen dort, und jetzt mit dem neuen F4F noch weniger zum Empfehlen.
warum fexi? was stört dich am pussy laufhaus? und passende bzw nicht passende mädchen findest vermutlich überall. du bist halt lieber in der reininghausstraße, auch nicht gerade bekannt für "high class"...😉

Naja, es würde schon mal damit anfangen, wenn die F4F-Inserate so einigermaßen der Wahrheit entsprechen würden. Ein Beispiel? ok. TS Yasmin wird mit Alter 30 und Nationalität China angegeben. :rofl:

Vergleicht es einmal mit dem Lusthaus in Graz, dort sind wirklich alle Damen inkl. Hausdame Super und das Haus ist auch Spitze.

Liebes Pussy Laufhaus Team,
würde gerne am kommenden Montag so gegen 9 Uhr früh die hübsche Vivi besuchen. Hab ihr auf f4f auch geschrieben, bin mir aber nicht sicher ob sie es rechtzeitig sieht bzw. wie gut sie es versteht.
Könnt ihr mir da weiterhelfen falls dies möglich wäre?

Liebe Kunden!

Vivien veranstaltet bei uns im Pussy-Laufhaus eine "Gangbang Party"!

Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 3 Männer
Ab 4 Teilnehmer kommt Veronika als Hilfe dazu 😛
Ab 7 Teilnehmer kommt Corina als Hilfe dazu 🤪😝
Ab 10 Teilnehmer haben wir noch weitere geile Mädchen in Reserve...

Je nach Teilnehmerzahl könnt ihr euch also mit 1-3 oder noch mehreren Girls vergnügen und so oft kommen, wir ihr wollt/könnt...

Wann:
Samstag 25.03.2023 - 20 Uhr

Dauer:
2 Stunden

Kosten:
Pro Teilnehmer €150.-

Wo:
Pussy-Laufhaus

Anmeldung telefonisch beim Pussy-Laufhaus unbedingt notwendig:
0664/8603930

Anmeldeschluss:
Freitag 24.03.2023 - 12 Uhr

Wir und Vivien freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Euer
Pussy-Laufhaus Team

Leider erst jetzt gesehen und verpasst. Wird es sowas noch öfters geben? 😉

Liebe Kunden!

In 3 Tagen erfolgt die nächste Gewinnspiel Ziehung:

Gina ist ein super Mädchen und hat viele Stammkunden, ein Besuch lohnt sich also auf alle Fälle!
:love:

Wer an der geplanten "Gangbang Party" am kommenden Samstag teilnehmen möchte, soll uns bitte anrufen und sich dazu anmelden.
Derzeit sind noch Plätze frei!
☎️

Euer
Pussy-Laufhaus Team
Hat die Gangbangparty stattgefunden?

Zurück
Oben