Laufhäuser Pussy Laufhaus Leoben

Hallo leute wie sieht es aus zurzeit von den bildern her sind nette Damen anwesenden kann hemand genaueres berichten?

Liebe Leute, war gerade im Pussy und bin hoch zufrieden zurück. Wollt eigentlich ins Love Haus, da ja Antonia dort immer top beschrieben wurde. Allerdings turnt mich der Gedanke an diesen Schlachthof richtig ab und hab nochmal etwas im netz gesucht- und Jessica im Pussy gefunden. Bin dann dort hin und es war richtig geil. Top Figur- mitt Plastiktitten, die aber im Rahmen sind, hübsches Gesicht und sehr nett, wenn auch anfanhs etwas reserviert, was mir aber besser gefällt als das Schatzigehabe.
Blasen ohne Gummi samt Eierlecken richtig geil und Doggy mit richtig draufhalten und aktiv sein ihrerseits enorm lässig. Zum Abschluss wieder blasen und ein gekonntes auswringen des Schwanzes bis zum letzten Tropfen, dass ich ziemlich hschrien hab. ZK sind inkludiert, nur brim lecken is sie sehr kitzlig. Ich find ein tolles Mädl🌶🌶👍

Kimberly Caprice

Freunde, was soll ich euch sagen......

Es war nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Weder optisch noch sexuell.

Wiederholungswahrscheinlichkeit daher 0%

Die noch nicht anwesenden, aber bald ankommenden Girls Tamara und Vivi als Gönnung im Duo wär vielleicht was...
aber zuerst mal die Serviceliste abwarten. :vorsichtig:

Habe heute Sabrina im Pussy laufhaus besucht.Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos , sogar hübscher. Öffnete in einem schwarzen Lackkleidchen mit einem Lächeln auf ihren roten Lippen. Sie war mir auf Anhieb sympatisch und wir einigten uns auf bj natur ,lecken und GV.
Bj sehr feucht und gefühlvoll ,ohne viel Handeinsatz .Sie schmeckt sehr gut und genießt auch das Zungenspiel an ihr. Beim Sex geht sie gut mit ,kein künstliches Gestöhne ,kein Schatzi spritz . Geiler ,sexy Augenkontakt ihrerseits und man darf auch gerne Mal Vollgas geben ohne 200 ml Gleitgel am Dolch..Macht nie stress ,man fühlt sich wirklich voll entspannt bei ihr und sie ist wirklich ein total liebes Mädchen . Absolute Empfehlung meinerseits ,ist jedoch nicht mehr lange in Leoben und spricht sehr gut deutsch bzw auch Englisch .

Zurück
Oben