Laufhäuser Pussy Laufhaus Leoben

@Mitglied #430263 kann mich Ramsey nur anschließen - positiv, dass es natürlich was anderes ist, wenn man die eigene Sprache hört - fand das gut

ein zweites Mal hat es mich aber auch nicht hingezogen - könnte gar nicht sagen warum, war sehr zufrieden
Wenn ihr was rustikales möchtet dann Kitty.
Sue ist ungarin.29 ,etwas mollig ,versteckt ihre eigentlich schönen brüste immer ein wenig leider,Raucherin,aber sehr sehr freundlich .Sie ist eigentlich mechanikerin in Ungarn und neu im Geschäft. Eigentlich wollte ich gar nicht bei ihr bleiben aber bauchgefühl sagte ,probier einfach.Nf sehr gut aber nicht profimässig(zum glück eigentlich).lecken hat sie gerne und beim Gv geht sie richtig gut mit.Richtige Newcomerin eben mit der man sich sehr gut unterhalten kann.Ich war so zufrieden mit ihr das ich am selben Tag ein paar Stunden später nochmal bei ihr war und habe es nicht bereut.Die hengstschwänze und extremen powerficker sollten sich bitte an die Profis halten.ha ha

Ist das Nikita welche ab morgen anwesend sein soll??
Sorry .meinte die kitty im love haus.Die Nikita welche morgen im pussy lh ist hat früher im love haus gearbeitet. Sie hat mal mit einem Bekannten xxxl schwanz fefickt und so laut geschrieben das ein menschenauflauf vor der Türe war ,weil alle dachten sie wird misshandelt.Ein paar Tage später war ich bei ihr ,service ok aber halt nichts besonderes.Anzumerken wäre ,das sie bei mir, leider Gottes, nur Normal gestöhnt hat.gg

Hi… War schon jemand bei Michelle-Marleen welche im Haus anwesend ist und kann etwas über diese berichten?!?.. Danke lg

Ich war nun schon zwei mal bei Ihr. Ich kann nur sagen, dass ich es nicht bereue. Der nächste Termin steht auch schon wieder. Sie ist Österreicherin, man kann sich super unterhalten. Sie riecht sehr gut, hat eine geile enge Muschi. Ficken kann man sehr gut mit ihr. Sie lässt sich am Gynostuhl geil Fingern und dort ficken. Einfach nur Geil.

Hallo,

kennt jemand die Kitty, die ab morgen im Pussy ist?
Die sieht echt heiß aus....

Bin gespannt!
Erwarte nicht zuviel dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß. Kenn sie vom laufhaus Braunau. Fotos sind bearbeitet. Dürfte so an die anfang, mitte dreißig sein. Zähne was ich noch so in Erinnerung hab sind nicht mehr die schönsten. Service naja, bläst gut, ist anfangs freundlich aber das wars schon. Ziemlich mau das Ganze

Hat jemand eine Idee, Info, Vermutung....warum seit Monaten im Pussy-Laufhaus so wenig los ist?
War immer ein Top-Haus mit vielen jungen, hübschen Ungarinnen mit guten Service....

Aja, kann jemand was zu Melissa (derzeit anwesend) berichten?

Danke

Naja, die anderen Laufhäuser in der Umgebung sind nicht so schlecht ausgelastet (Love-Haus, Bruck, Graz (LG126, LH182) etc...
Naja, letztens war ich im Love House. Von den 8 oder 9 laut Homepage anwesenden waren zwei tatsächlich vor Ort. Im Pussy LH waren 2 von 2 anwesend. Ich habe dann dort eine schöne Stunde mit Cobra verbracht. Die ich im übrigen wärmstens empfehlen kann.

Ella ist wieder im haus .war schon öfters bei ihr is ein liebes Mädel Service passt absolut

Zurück
Oben