Laufhäuser Pussy Laufhaus Leoben

Hallo!
Vielleicht war schon jemand bei Suzi und kann aktuelles berichten!
Würde mich interessieren...
Danke!:rolleyes:
hallo obeo, falls du diese suzi meinst, dann kannst du nicht viel falsch machen. ich hab sie voriges jahr besucht und war rundherum zufrieden. sie ist ausgesprochen hübsch (fotos sind sehr realistisch), sehr sauber und gepflegt, nett und hat eine tolle figur mit einem wunderschönen busen. also ich wüsste nicht, was es an ihr zu bemängeln geben. von mir gibt's eine klare empfehlung...👍😊2076286_IMG_0588.JPG

Hat schon jemand seinen Schwanz in Vivien versenkt und kann berichten, schaut aus das sie ein überdurchschnittliches Servce anbietet,
eventuell auch ob sie sich Ohne in den Arsch ficken läßt????

Ich war heute mal wieder bei Fatima - wie immer ein Genuss.

Pluspunkt: Sie hat sich für ihr Zimmer einen Turmventilator zugelegt, was bei den aktuellen Temperaturen sehr angenehm is. Da bleibt man gern ein bissl länger :D

Kennt jemand das China Girl Lisa, die angekündigt ist?
Wäre schön wenn das Original Bilder sind...
Die Bilder sind original nicht ganz neu ca. 3 Jahre alt würde ich sagen, Service und Preis bei ihr auch ok und spricht sehr gut deutsch lebt seit Jahren in Wien. Aber so wie es aussieht kommt sie nicht.

Hat schon jemand seinen Schwanz in Vivien versenkt und kann berichten, schaut aus das sie ein überdurchschnittliches Servce anbietet,
eventuell auch ob sie sich Ohne in den Arsch ficken läßt????

Hab sie Mal angeschrieben und laut ihr macht sie nicht Mal anal 😭😭😭

Hi… War schon jemand bei Michelle-Marleen welche im Haus anwesend ist und kann etwas über diese berichten?!?.. Danke lg

Hi… War schon jemand bei Michelle-Marleen welche im Haus anwesend ist und kann etwas über diese berichten?!?.. Danke lg
Schon lange her das ich bei ihr war.Sie war sehr freundlich und service war voll in Ordnung. Jedoch nichts herausragendes bzw.auch nichts schlechtes. Zeitdruck hatte sie keinen gemacht,also kann man sie ruhig probieren.
Also eigentlich positiv.

@Mitglied #430263 kann mich Ramsey nur anschließen - positiv, dass es natürlich was anderes ist, wenn man die eigene Sprache hört - fand das gut

ein zweites Mal hat es mich aber auch nicht hingezogen - könnte gar nicht sagen warum, war sehr zufrieden

Zurück
Oben