Laufhäuser Pussy Laufhaus Leoben

Gibt es Erfahrungen mit folgenden 3 Damen die aktuell im Haus sind:
Veronika, Selena, Bianka

Von Veronika hab ich sehr gemischte Berichte gefunden von perfekt bis richtig schlecht. Vielleicht jemand der eines von den beiden bestätigen kann?

Das klingt nach einem Glücksspiel mit ihrer Laune naja :verwirrt: ob ich das riskiere, gute Frage...
Wie siehts mit den beiden anderen Damen aus?

:D:D Da hast wohl recht, aber zumindest Versucht Mann die Wahrscheinlichkeit für ein positives Erlebnis zu erhöhen :cool:

Das klingt nach einem Glücksspiel mit ihrer Laune naja :verwirrt: ob ich das riskiere, gute Frage...
veronika hab ich mal in der lagergasse getroffen. sehr hübsch, eigentlich genau der typ frau, der mich total erotisiert. aber, nachdem ich auch nicht lottospiele, hab ich mir den kauf des glücksloses veronika verkniffen:oops:. aber wer weiß, nachdem sie jetzt in meiner nähe arbeitet, riskiere ich möglicherweise doch...:rolleyes:
was mir nicht gefällt: im f4f wurde ein kritischer bericht über sie sofort entfernt und statt dessen ein positiver veröffentlicht. macht für mich das ganze auch nicht glaubhafter...

Ok, hab gesehen, dass gestern jemand einen positiven Bericht gepostet hat, allerdings extra positiv klingt der auch nicht. Sehr merkwürdig, naja ist sie gsd nicht die einzig hübsche Dame dort und das Service im LH war bis jetz immer eher auf der positiven Seite
Kann keiner was zu den anderen beiden Damen berichten?

War vor ca. nem halben Jahr bei der Veronika... war so gegen 22 uhr denke ich.

Körper wunderschön, ausstrahlung auch und und und...naja dachte mir ich bleibe und tat das auch.

Nach der geld übergabe entsteht plötzlich eine Art der Müdigkeit von ihrer seite... dachte mir ja es ist ja villeicht schon Spät...

Ja um es nicht weiter ins Detail zu ziehen, es passte einfach nicht... während dem gv nur herumgähnen ist einfach nur abtörnend... schnell Blowjob, gummi drauf bla bla bla... mann kennt ja solche frauen in dem Bereich, leider.

Für mich ein absoluter Reinfall... keine Wiederholungsgefahr.

Wer es doch mit ihr versuchen will, viel glück dabei .

War vor ca. nem halben Jahr bei der Veronika... war so gegen 22 uhr denke ich.

Körper wunderschön, ausstrahlung auch und und und...naja dachte mir ich bleibe und tat das auch.

Nach der geld übergabe entsteht plötzlich eine Art der Müdigkeit von ihrer seite... dachte mir ja es ist ja villeicht schon Spät...

Ja um es nicht weiter ins Detail zu ziehen, es passte einfach nicht... während dem gv nur herumgähnen ist einfach nur abtörnend... schnell Blowjob, gummi drauf bla bla bla... mann kennt ja solche frauen in dem Bereich, leider.

Für mich ein absoluter Reinfall... keine Wiederholungsgefahr.

Wer es doch mit ihr versuchen will, viel glück dabei .
hallo johnten, deine kommentar deckt sich annähernd mit allen, die ich bisher über veronika gelesen habe. da ich sehr gfs mag, wird sie für mich daher leider(!) nicht in frage kommen. schade um dieses hübsche mädchen. aber anscheinend schafft sie es allein durch ihre optik dennoch geld zu verdienen. aber wiederholungs"täter" wird sie so nicht viele bekommen. das dürfte sie aber nicht sonderlich stören...

Hallo,

war heute bei Bianka - es war einfach traumhaft.
Sie ist sehr nett, liest einen jeden Wunsch von den Lippen ab.

Hatte eine halbe Stunde mit wunderbaren GFS mit viel Küssen (Zunge und Körperküsse). Ich denke, dass es ihr auch Spaß gemacht hat.
Ihre Titten sind auch ein Traum, ach und diese lasziven Blicke.
Kommunikation in Englisch von Vorteil.

Bis Sonntag Früh ist sie noch da...

Gehe Freitag nochmal zu ihr!

War gestern auf einen kurzen Abstecher im Haus.
Zwischen den Fotos und Selena liegen wohl schon ein paar Jährchen dazwischen. Melissa und Bianka waren leider besetzt.
Bin dann wieder abgezogen, da ich nicht warten wollte.

Heute gegen 17:00 jemand lust im pussy laufhaus , bruck od zeltweg zusammen eine durchzunehmen !?

was ich weis hat Aphrodite aufgehört mit dem job ist in einer fixen Beziehung .alternativ könnte ich die die Ella im pussy empfehlen, sie ist nicht so skinny aber auch klein Service passt absolut. oder Sonja die in Puchstrasse 182 kommt ganz skinny und sowas von lieb und bemüht. ich war auch Stammgast bei Aphrodite jahrelang

Oh mann, wirklich schade das sie aufgehört hat. Steh so auf skinny girls... aphrodite war was besonderes, da sie sehr skinny war und trotzdem anal anbot.. es war immer sehr schön mit ihr.
Bei der sonja war ich schon 2 mal, aber sie bietet leider kein anal an, deswegen werd ich mich weiter umsehen

Danke für sie info wegen der aphrodite ;)

Maya würd mich auch reizen. Bitte Infos. Danke. Mit freundlichen Grüßen

Zurück
Oben