Laufhäuser Pussy Laufhaus Leoben

ich war heute bei Ella,hat für mich ideal gepasst ist auch ne ganz liebe gfs wie ich's mag .die 70km reise aus dem Bezirk weiz wars auf jeden Fall wert mein Fazit top girls im Haus

ginger war ca 15h10 als ich gefahren bin anwesend, hab aus Neugier geguckt ,ist nicht ganz schlank aber sehr attraktiv mein Eindruck

Was mir persönlich aufgefallen ist die Mädels sind auch am Gang bzw wenn sie die Tür offen haben überaus freundlich ohne primitive Anmache obwohl ich gerade aus dem Zimmer meiner Wahl Dame kam.haben auch gute Manieren die Mädels im Haus alle Achtung

Was mir persönlich aufgefallen ist die Mädels sind auch am Gang bzw wenn sie die Tür offen haben überaus freundlich ohne primitive Anmache obwohl ich gerade aus dem Zimmer meiner Wahl Dame kam.haben auch gute Manieren die Mädels im Haus alle Achtung

Momentan keine neuen Berichte hier?!
Dann ändere ich das mal :D
War vor kurzem bei Jessica, sehr nett, gepflegt, preise standard 70430, 20 für NF.
Optisch wie ich finde ein highlight.
Für meinen Geschmack etwas zu viel Parfum.
Hab gesehen, dass sie seit neuestem auch griechisch anbietet, war damals nicht so ich hab aber auch nicht dannach gefragt, wird wohl ein Wiederholungsbesuch fällig :up:

Wobei ich mir nicht sicher bin obs dann die Jessica oder Melissa wird, hat jemand Erfahrung mit Melissa? Optisch ja auch ein Leckerbissen, hab sie mal am Gang gesehen. :D

Momentan keine neuen Berichte hier?!
Dann ändere ich das mal :D
War vor kurzem bei Jessica, sehr nett, gepflegt, preise standard 70430, 20 für NF.
Optisch wie ich finde ein highlight.
Für meinen Geschmack etwas zu viel Parfum.
Hab gesehen, dass sie seit neuestem auch griechisch anbietet, war damals nicht so ich hab aber auch nicht dannach gefragt, wird wohl ein Wiederholungsbesuch fällig :up:

Wobei ich mir nicht sicher bin obs dann die Jessica oder Melissa wird, hat jemand Erfahrung mit Melissa? Optisch ja auch ein Leckerbissen, hab sie mal am Gang gesehen. :D
Hatte beide gleichzeitig !! War ein geiles Erlebnis !!

Das wäre natürlich für einen Vergleich das Beste :up::up:
Was hast dafür gelöhnt?

Das darf ich nicht weitersagen...hatten beide einen spezialpreis gemacht weil ich so hübsch bin hatten sie gemeint....
Bei dem Preis musste ich keine Sekunde überlegen...:)))

Ok, dein glück :lol::lol: Darf ich dich dann vorschicken zum Preis verhandeln? :D
Spaß beiseite, das werde ich mal vor Ort erfragen wenn Jessica wieder da ist.
Gibts sonst Erfahrungen zu den aktuellen Mädls dort?

Ich hatte dort noch nie schlechte erfahrungen...ausser mit einigen asia girls...entweder sind sie gar nicht da obwohl auf der HP anwesend...dann leuchtet es zwar grün bei der Tür aber es macht keine auf und wenn doch sind zwischen fotos und Realität oft 20 jahre....:)))

Ok, das klingt sehr gut, dann schauen scheinbar die Betreiber auch auf die Mädls und das angebotene Service, ist ja nicht überall so.
Ja von den China Girls lass ich auch die Finger, das mit den Fotos und Realität klappt in keinem Lh kommt mir vor.
Hat jemand mit TS Fernanda Erfahrung die bald kommen soll?

TS Fernanda ist hübsch, aber leider von der Sorte nach Geldübergabe weiß ich plötzlich nix und verstehe die Sprache kaum - so zumindest mein Erlebnis vor ca. 4 Monaten in Graz

Spende an den Verein "Dumme Wichser" wäre sinnvoller gewesen

Besten Dank, da hast du mir eine sinnlose Investition erspart :D
Ts sind im pussy lh eher selten was ich so gesehen habe oder?!

Zurück
Oben