Laufhäuser Pussy Laufhaus Leoben

@Mitglied #260814 Also manchmal frag ich mich echt....der Thread hier heißt "Pussy Laufhaus Leoben". Welche Maya wird wohl gemeint sein und wo wird sie sein....

Ich überlege schon seit paar Tagen, ob ich sie mal besuchen soll. Ist schon wirklich sehr hübsch. Hab nur bisschen Angst, weil es kaum was zu ihr gibt noch. Und die beiden Beiträge bei f4f nehm ich jetzt nicht wirklich ernst.

Was mich auch noch bisschen verunsichert ist, dass sie auf den Fotos immer den Mund geschlossen hat. Das ist ja manchmal ein Zeichen von nicht so tollen Zähnen. Und gerade da bin ich extrem pingelig.

Fatima würde mich aber auch extrem reizen. Wollte sie letztes Jahr eigentlich mal besuchen, ist dann aber in die Schweiz verschwunden. Dachte nicht, dass sie wieder kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Michelle-Maleen ist ja aktuell im Laufhaus in Leoben. Hat schon jemand Erfahrungen mit Ihr. Es geht mir nicht ganz so sehr um die Optik sondern eher um Ihre Leistung. Ich würde mit Ihr gerne Doktorspiele machen, wobei Sie die Patientin ist. Wie geht Sie am Gynstuhl mit? Lässt Sie sich ordentlich bespielen und untersuchen oder zickt Sie eher mit nein nein und nein. Wie geht Sie dann beim Ficken mit?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Michelle-Maleen ist ja aktuell im Laufhaus in Leoben. Hat schon jemand Erfahrungen mit Ihr. Es geht mir nicht ganz so sehr um die Optik sondern eher um Ihre Leistung. Ich würde mit Ihr gerne Doktorspiele machen, wobei Sie die Patientin ist. Wie geht Sie am Gynstuhl mit? Lässt Sie sich ordentlich bespielen und untersuchen oder zickt Sie eher mit nein nein und nein. Wie geht Sie dann beim Ficken mit?
Sie war früher unter dem Namen zart-hart in einem anderem "Forum" registriert und hat da inseriert - mglweise finden sich dort zusätzlich Infos für Dich

Ich hab mir heute Fatima gegönnt, war ein wirklich tolles Erlebnis. Ihre Fotos sind echt, wobei sie mir in Natura sogar noch besser gefallen hat. Sie ist recht groß, ich würd sagen um die 1,75m und hat einen tollen Hintern sowie sensationelle Brüste.

Ich war zuerst ein wenig skeptisch weil sie auf ihren Fotos doch recht ernst oder kühl dreinschaut, in Persona ist sie aber ein sehr aufgewecktes Mädl welches auch sehr gut Deutsch spricht.

Nach der beiderseitigen Dusche hat gings mit einem BJ los, zuerst ganz zärtlich und mit Dauer immer intensiver. Ich hab mich echt zusammenreissen müssen um nicht nach drei Minuten schon die erste Ladung abzuschießen. Um etwas abzukühlen hab ich mich dann ihrer Muschi gewidmet - neben lecken ist auch leichtes Fingern möglich. Beim Sex sind mehrere Stellungswechsel kein Problem, zwischen den beiden Runden hat sie mich auch ein wenig massiert. Sie ist zwar sicher keine professionelle Masseuse, aber zum erhohlen nach der ersten Runde sehr ok.

Kosten für eine Stunde inklusive NF waren 150, also durchaus im normalen Bereich. Auch wenn mein ganzer Beitrag im nachhinein sehr nach Werbung klingt - ich kann echt nix schlechtes über Fatima sagen. Tatoos muss man halt mögen, aber das is Geschmackssache. Ich werd sie definitiv demnächst wieder besuchen.

Hallo,

war schon jemand bei Yoko, die Bilder werden wie so üblich fake sein...
Bei Asiatinnen hatte ich bislang aber immer ein Top-Service...!

Danke

Hallo!
Vielleicht war schon jemand bei Suzi und kann aktuelles berichten!
Würde mich interessieren...
Danke!:rolleyes:

Zurück
Oben