Laufhäuser Pussy Laufhaus Leoben

Wie siehts preislich und vom Angebot aus?
Standardpreise,50 quicki, halbe 70 ,Stunde weiß ich nicht mehr.Vom Service her wollte ich nichts spezielles aber mit Freundlichkeit kommt man sehr weit bei ihr ,nehme ich an.Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos.Mach einen kurzen Testlauf,verlängern kann man immer .

Standardpreise,50 quicki, halbe 70 ,Stunde weiß ich nicht mehr.Vom Service her wollte ich nichts spezielles aber mit Freundlichkeit kommt man sehr weit bei ihr ,nehme ich an.Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos.Mach einen kurzen Testlauf,verlängern kann man immer .
Hab auch deinen f4f Artikel gelesen, klingt überzeugend👍👍👍

War schon jemand bei Melissa und kann was berichten??
War mehr als einmal bei Ihr, vor der Pandemie-Pause - Melissa Deutsche, schon länger im Business, Bilder entsprachen damals absolut der Realität, sexuell war alles dabei was vereinbart wurde, sie ist Profi mit Erfahrung, das merkte man, genau das war auch für mich dann ein wenig der Knackpunkt - meine Besuche hab ich jedoch absolut positiv in Erinnerung

War mehr als einmal bei Ihr, vor der Pandemie-Pause - Melissa Deutsche, schon länger im Business, Bilder entsprachen damals absolut der Realität, sexuell war alles dabei was vereinbart wurde, sie ist Profi mit Erfahrung, das merkte man, genau das war auch für mich dann ein wenig der Knackpunkt - meine Besuche hab ich jedoch absolut positiv in Erinnerung
kann das bestätigen. sie ist ein profi, aber durchaus im positiven sinn und jederzeit einen besuch wert. vor allem, wenn man sich auch ein bisserl unterhalten möchte. leider steh ich mehr auf sehr zierliche mädchen...😉

Hi ich würde gerne Alexa besuchen. Weißt vielleicht jemand ob sie auch küsst?

Alexa kann ich wirklich empfehlen. GFS vom feinsten. Kein Zeitdruck und sie küsst😁

Auf Ramsey und mo21 hören ,dann klappt es auch .😂Ich plünder nicht umsonst jedes Monat mein Konto. .Obwohl,der Aufwand ist sehr oft umsonst .
leider kann ich nicht mehr viel produktives beisteuern, da ich meine favoritinnen gefunden habe und nur mehr sehr selten ein "neues" mädchen besuche. aber wenn, dann schreib ich es euch...😉

Ich war gestern bei Alexa, und sag einfach danke @Mitglied #575407!. Dem Mann kan man vertrauen👍. Sie bläst echt gut, wird beim lecken und der Fingerbespielung gut feucht, lässt sich doggy- lt ihr, ihre Favoposition, gut nehmen. Sie ist freundlich, das aber wirkt natürlich. Ich werd sicher wieder zu ihr schauen👍👍

Hallo,

über Alexa gibt es ja schon einige gute Berichte, auch auf f4f
Kann mir jemand sagen, ob Sie auch "richtige" Zungenküsse macht? Also nicht nur Bussis...

Kann wer was über Paloma berichten, die seit heute im Pussy ordiniert? Körper und Titten schauen auf den Fotos echt geil aus!

Zurück
Oben