Laufhäuser Pussy Laufhaus Leoben

Alles klar- werde einen Lokalaugenschein vornehmen😉😇😇
Hab ich erledigt. Juliana ist eine lustige, freundliche Dame. Da sie ein perfektes Englisch spricht, ist die Kommunikation sehr einfach. Der Körper entspricht fast den Fotos. Sie bläst mit Spucke und nuggelt auch an den Eiern, und wird richtig feucht. Nur ist sie dermassen eng, dass auch mein Durchschnittsriemen nicht richtig eindringen kann. Das Finale mit einer Handarbeit samt Eiermassage war dennoch wieder sehr fein und lautstark meinerseis.

Danke für den Hinweis, das Problem war beim alten System das wir für die Inseratverwaltung verwendet haben. Dort wurde das Alter einmal ein gegeben und war dann dauerhaft gleich.

Jetzt beim neuen System wird das Alter jedes Jahr automatisch um 1 Jahr erhöht, somit sollte es zu solchen Datenfehlern nicht mehr kommen.

Wir haben das Alter bei Veronika jetzt angepasst!

Dein
Pussy-Laufhaus Team
Wie lange ist Veronika noch da?
Habs noch nicht geschafft sie zu besuchen

Weiß jemand, ob Christina aus Rumänien wieder mal im Laufhaus Leoben ist??? Ein Skinny girl mit langen Schamlippen 😍

Die, die F4F nicht benutzen :)
Vielleicht sind einige nur zu dämlich um sie zu benutzen? Wäre die naheliegendste Begründung.Vielleicht solltet ihr Jammerer nach Skandinavien auswandern .Da gibt es nicht Mal solche Seiten .Dort könntet ihr dann im Darknet fischen und das ist dann jedesmal mit Herzrasen verbunden.Die IT Abteilung der Exekutive stellt da gerne Mal ein paar Lockvögel in,s netz .Und wenn man auch nur den Versuch einer Kontaktaufnahme macht ,darf es gerne Mal ein paar Monate hinter schwedischen Gardinen sein.Hier können alle vom Angebot auswählen wie es ihnen gefällt und ihr regt euch auf das ihr vielleicht etwas umdenken müsst.Ja ,die liebe Bequemlichkeit,hat in diesem Land schon lange den Zenit erreicht .Stellt euch vor ,das wäre die einzige Seite ,wo ihr euer geliebtes Bier und euer Schnitzel bestellen könntet ,dann wäre euch nichts zu kompliziert oder zu blöd und keiner würde sich aufregen Weil ihr habt ja schlußendlich euer wichtigstes traditionelles Getränk und essen ,ohne dem ihr kein Monat überleben könntet ,bekommen .

Vielleicht sind einige nur zu dämlich um sie zu benutzen? Wäre die naheliegendste Begründung.Vielleicht solltet ihr Jammerer nach Skandinavien auswandern .Da gibt es nicht Mal solche Seiten .Dort könntet ihr dann im Darknet fischen und das ist dann jedesmal mit Herzrasen verbunden.Die IT Abteilung der Exekutive stellt da gerne Mal ein paar Lockvögel in,s netz .Und wenn man auch nur den Versuch einer Kontaktaufnahme macht ,darf es gerne Mal ein paar Monate hinter schwedischen Gardinen sein.Hier können alle vom Angebot auswählen wie es ihnen gefällt und ihr regt euch auf das ihr vielleicht etwas umdenken müsst.Ja ,die liebe Bequemlichkeit,hat in diesem Land schon lange den Zenit erreicht .Stellt euch vor ,das wäre die einzige Seite ,wo ihr euer geliebtes Bier und euer Schnitzel bestellen könntet ,dann wäre euch nichts zu kompliziert oder zu blöd und keiner würde sich aufregen Weil ihr habt ja schlußendlich euer wichtigstes traditionelles Getränk und essen ,ohne dem ihr kein Monat überleben könntet ,bekommen .
Wenn eine Website fehlerhaft und nicht intuitiv zu benutzen ist liegt der Fehler nicht bei den Benutzern.

Die Verbindung zwischen Kritik an F4F und der Abschaffung legaler Prostitution ist auch mehr als an den Haaren herbei gezogen.

Tief durchatmen - dein liebstes Hobby nimmt dir schon keiner Weg.

Aber das ist sowieso off topic hier...

Der F4F-Gewinn, den du gerade erst im Pussy-Laufhaus eingelöst hat, sei dir gegönnt. Gehörst halt noch zur mittlerweile relativ kleinen noch zahlenden Fangemeinde eines Forums, in dem der Admin willkürlich Testberichte, die früher immer für alle lesbar waren, auf einmal nur noch für VIP's zugänglich macht. Für mich hat sich das 3-Buchstabenforum, in dem der Admin selbst der größte Fan der extrem verschachtelten Webseite mit dauerndem Nachladen ist, jedenfalls erledigt. Und nein, ich verwende keinerlei Adblocker und ich benutze die aktuellesten Browserversionen auf PC, Tablet und Smartphone.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine Website fehlerhaft und nicht intuitiv zu benutzen ist liegt der Fehler nicht bei den Benutzern.

Die Verbindung zwischen Kritik an F4F und der Abschaffung legaler Prostitution ist auch mehr als an den Haaren herbei gezogen.

Tief durchatmen - dein liebstes Hobby nimmt dir schon keiner Weg.

Aber das ist sowieso off topic hier...
Mit etwas logischem denken hättest du verstanden was ich in meinem Beitrag meinte.Kritik ist ja vollkommen in Ordnung aber eben sachlich und nicht unfreundlich.Jeder von uns versucht für seine Leistung fair entlohnt zu werden ,Geld zu verdienen um sich was leisten zu können.Wenn ein Betreiber eine Investition für eine neue Seite tätigt und sie nicht gleich zu 100 % funktioniert ,ist das ein Prozeß der eben noch etwas dauert .Um fair zu bleiben ,kann man etwas Geduld aufbringen und Verbesserungsvorschläge einbringen.Und eine Preiserhöhung ist eigentlich auch gerechtfertigt.Alles ist in den letzten Monaten teurer geworden ,warum nicht auch f4f.Im Endeffekt entscheidet jeder selbst ob er bezahlen möchte oder nicht .Für mich ist hiermit diese Diskussion beendet ,ich wollte niemanden auf die füße treten und hoffe wir können alle weiterhin in diesem Forum freundlich und mit Respekt Erfahrungen austauschen.

Zurück
Oben