Massagen Pussy-Massage Natur

Ja es geht um Diana Währingergürtel 82. Sie war eine Göttin!
Wie es ausschaut kommt das Studio als ganzes nicht wieder. Homepage ist gelöscht und die Studio Einschaltung bei Booksusi zur Löschung vorgemerkt. Wirklich schade drum.

Letztens überredetet ich eine Naturanbieterin dieses Service zu versuchen. Sie ist kläglich gescheitert. Kann nur Schwanz rein schieben und fertig...

Wo sind die Könnerinnen einer Pussy Massage, die diese gern machen und selber geil werden?!

Gibt es was neues hier? Hat wer Erfahrungen mit ein paar Pussy Massagen.
Wer zurzeit Bietet sowas an?
Ich war im EW letztes Jahr bei einer Yoko. Dort bekam ich eine nette Massage, fragt sie ob sie die Pussy Massage macht zur Antwort Ja. Nur war diese so grob und wild das man es kaum genießen konnte. Sie zog ihre Pussy drüber als gäbe es kein Morgen!

Gibt es keine SW die eine Pussy Massage anbietet?
Kaum was neues hier.
Ich habe auch nur meine alt bekannte Stamm Sw die ich hin und wieder Besuche und das von ihr bekomme.
Aber neu Damen scheinen diesen Service nicht anzubieten. Nur das leidige gleich reinstecken, und auf die Erotik wird verzichtet.

Kaum was neues hier.
Ich habe auch nur meine alt bekannte Stamm Sw die ich hin und wieder Besuche und das von ihr bekomme.
Aber neu Damen scheinen diesen Service nicht anzubieten. Nur das leidige gleich reinstecken, und auf die Erotik wird verzichtet.
Probier es bei der Diana in der Nussdorferstrasse 70.

Kaum was neues hier.
da gabs mal eine milena im Le Swing... die hat das mal bei mir gemacht... länger her.
falls Dir der Name was sagt

Zurück
Oben