Massagen Pussy-Massage Natur

Diana kann das, kann ich bestätigen. Weiss aber nicht, ob sie es jetzt noch macht.
Ja. Wenn man auf Piercings "dort" steht
Kann ich bestätigen. Leider seit längerem nicht mehr online. Weiß jemand wo sie geblieben ist!?
Frag ihre Kollegin:

die Dame habe ich auch schon bemerkt. Was nimmt sie für ihr Service und wo- welchem Bezirk- ist sie zu Haue?

ja es gibt herren die haben das entsprechende Geld...
so ist es, allerdings werden diese Herren tendenziell weniger und wenn ich mir die Angebote auf BS so ansehe, dann frage ich mich schon, welchen Markt wollt ihr alle bedienen.
Schließlich wird es wahrscheinlich schwierig sein im hochpreisigen Bereich Kundschaft mit 3 unkenntlichen und eventuell geklauten Fotos zu ködern, das ohne Adresse etc

so ist es, allerdings werden diese Herren tendenziell weniger und wenn ich mir die Angebote auf BS so ansehe, dann frage ich mich schon, welchen Markt wollt ihr alle bedienen.
Schließlich wird es wahrscheinlich schwierig sein im hochpreisigen Bereich Kundschaft mit 3 unkenntlichen und eventuell geklauten Fotos zu ködern, das ohne Adresse etc
wenn die 200 EUR / Std verlangt und real sieht sie nicht so aus wie am foto hat sich das eh erledigt

Zurück
Oben